News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Schmitzrocket

    Haste gesoffen oder wie soll ich deinen post verstehen ... ?!?
    Und "Polenböller" waren hier eh nie erlaubt, also kann man sie erst gar nicht verbieten .. :rolleyes:
     
  2. Ich glaube bei manchen hier ist der Witzdetektor defekt
     
  3. Niederrhein

    Polizei stellt mutmaßliche Bombenbauer

    "In einer Vernehmung habe der 51-jährige Verdächtige davon berichtet, Sprengsätze im Freien zur Explosion gebracht zu haben ..."

    http://spon.de/aeSKV
     
  4. CeBee, oppfa und Brakelmann gefällt das.
  5. genau und nicht Berichte von aufhetztenden Lügenblättchen
     
  6. Nein, lies mal den Threadtitel richtig, Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen. :p;)
     
  7. Habe ich garnicht mitbekommen... Schon schlimm was ad passiert ist. Wenn man sich vorstellt man böllert in der Silvesternacht noch ein bischen und plötzlich schießt jemand auf einem...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  8. Moin

    Gestern habe ich zufällig ein Bericht gesehen wo mal wieder vor illegalen Knallkörpern gewarnt wurde.
    Als Beispiel wurde ein mir nicht bekannter Knallkörper gezeigt. Die Wucht der Detonation kam einer Handgranate gleich. Da wäre nicht nur die Hand ab gewesen. Sicher sind einige PTGs aus dem Nachbarland gefährlich. Hab letztes Jahr von Kindern einen direkt vor die Füße bekommen.
    Ich denke das hier wieder mehr Panik als Aufklärung erzeugt worden ist. Ein Apell an den wachsamen Bürger war das eher weniger.
    Wie gut das wir wieder vernünftige Böller haben und uns so etwas nicht antuen müssen.
    Lieber Finger weg als ab.

    Gruß

    Holzkit
     
  9. CeBee gefällt das.
  10. CeBee und wgriller gefällt das.
  11. Bin kein Fan von anschwärzen aber da hat die Taxifahrerin richtig reagiert.Was soll denn so ein Müll?Muss es denn immer noch lauter, höher, weiter?Mit ner Sackkarre...warum nicht gleich Gabelstapler? ! Hab ich absolut kein Verständnis für.
     
    CeBee und wgriller gefällt das.
  12. Ganz ehrlich der hatte wenigstens Eier in der Hose.
    Mit der Sackkarre so ein Ding durchziehen.
    Und dann noch in Bahn zu steigen.
    Wie gesagt der hatte Eier in der Hose.
    Über einen Onlineshop zu bestellen kann ja auch jeder.
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  13. derVolk gefällt das.

  14. Dachte gesamt NEM nicht über 20g?
     
  15. ne F2-Rakete mit 20g Knallsatz, das wär doch mal was
     
  16. ja das ist ein kleiner Fehler, aber ihr müsst bedenken das es für Nicht- Hobbyfeuerwerker geschrieben ist. Zieht euch bitte nicht daran auf.
     
  17. DerFuchs gefällt das.
  18. War 'ne ernstgemeinte Frage.

    Das Problem das ich hier wieder sehe, insbesondere für den "Normalo": Hier werden wieder viele versch. Begriffe genutzt. Man sollte grade für die "Normalos" immer NEM sagen (steht ja auch außen drauf) damit er sich orientieren kann.
     
  19. Die sollten in den Medien einfach mal den Vergleich zeigen zwischen den Böllern zeigen und nicht immer nur den 2. Test wo die Hand wegfliegt.

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  20. Ich glaube da ist man bewusst nicht drauf eingegangen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden