2016 Pyro am Meer Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von svekation, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin da ca. 15 Minuten von entfernt.
    Werde da definitiv hinfahren, alleine schon wegen dem Bombenrohr und nach meiner Tour kurz n' kleines Review schreiben damit der ein oder andere da bescheid weiß ob es sich lohnt.

    Hingehen und gucken kann ja nicht schaden ¯\_(ツ)_/¯
     
  2. Es sei denn den Laden gibt es gar nicht. Hatten wir hier ja auch schon...
     
  3. Wenn man in Bremerhaven wohnt, dann kann man ja ohnehin mal vorher vorbeischauen. Denn ein paar Tage vor Verkaufsstart, sollte man schon was erkennen können. EIn Laden richtet sich ja nun auch nicht so spontan über Nacht ein ;)
     
  4. Ist eigentlich keinem von euch die Jahreszahl bei den Öffnungszeiten auf Facebook aufgefallen? Ich gebe zu, mir bis gerade eben auch nicht...

    Im Header steht noch immer:
    29.12.und 30.12.2014

    https://www.facebook.com/pyroammeer/


    Zudem scheint die Werbung für die Goldrausch Raketen von 2014 zu stammen (Post des Datums 14.Dezember), einen Tag später folgte dann eine weitere Werbung für die Black Thunder Kong von Lesli
    Am 14.Dezember dann wieder die Werbung, welche um 13:27 gepostet wurde. Die scheint als einziges aus 2016 zu kommen.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Ist mir um ehrlich zu sein nicht aufgefallen. Danke für die Info :)
     
  6. Für mich riecht das dort auch stark nach einem Fake.
    Werde am 27. oder 27. mal durch die Lloydstraße fahren und gucken ob dort irgendwo was nach nem Verkauf aussieht.
    Besser als auf gut Glück dort direkt um 6 Uhr hin zu fahren.

    Komisch ist auch, das dort nur Lloydstraße und nicht eine Hausnummer auftaucht. Finde es passt alles überhaupt nicht zusammen
     
  7. Bin gestern mal langsam durch die Lloydstraße gefahren:
    Es sah bisher nicht danach aus, das dort was stattfinden wird.
    Weder irgendwo ein Plakat im Fenster, noch ein leerstehender Raum der schon vorbereitet wird.
     
  8. Eigens dafür registriert ;)

    Ich hab das mit Pyro am Meer auch verfolgt, über FB kam die Nachricht, dass dieses Jahr kein Verkauf stattfindet.

    wie hier zu lesen ist:
    https://www.facebook.com/pyroammeer/

    Schade, ich hätte mich über einen anderen Anbieter gefreut.
     
  9. Nachricht vom 27.Dezember 2016

    Lustig das bis auf Comet alles da war. Und das in einer Stadt wo Comet produziert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden