2016 Drogeriemarkt Müller

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 9. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habs angepasst und in ner PDF hochgeladen
     
  2. Vielen Dank;)

    Darf man fragen wo du herkommst weil es "Colours of the World" nicht gibt.
     
  3. Aus dem Großraum Stuttgart , nähe Göppingen
     
  4. Ich hatte Müller angeschrieben, am Montag, den 19.12., sollen alle Preise auf der Website einsehbar sein :)
     
    Tobias123 gefällt das.
  5. wenn es dieses jahr im müller bei uns die schwarzen ringrockets gibt kaufe ich die dort. die letztjährigen roten im normaset, waren nicht so tolle.... ich habe die leichte hoffnung das die mit den schwarzen köpfen kräfitger sind.


    gruss daniel
     
    Pyrodreamer 1904 gefällt das.
  6. Also ich hatte sie auch schon oft in schwarz....letztes Jahr in rot und schwarz....ich habe keinen Unterschied gesehen. :)
     
  7. Nur Schrott zu den Preisen :D
     
  8. Profiline 240, Boyscout, Grandmasert Flash und Little Giant bekommt man alle bei Norma billiger, selbst wenn man nen Rossmann Gutschein hat. Schade drum.
     
  9. Profi Power 13 euro geht das klar wenn man kein norma hat ?
     
  10. hat jemand ein prospekt von oberbayern???
     
  11. wenn du das Meatlehead meinst, dann nicht ! im Profi Power sind kleinere Raketen drinn ...:)
     
  12. ja meinte ich ok danke schade hab leider kein Norma naja das andere für 30 euro ist mir zu teuer :)

    dann bleibe ich bei denn normalen Nico raketen Brust,Turbo,Flash :)
     
  13. Tja, so viel zu Müller. Wollte mir da eigentlich die Ringraketen holen, aber die sind mir keine 5€ wert. Schon wieder ein Laden weniger auf der Tour! Mannomann, wenn das so weitergeht.. :D
     
  14. Was ihr alle habt! Müller ist kein Discounter wie Aldi oder Lidl. Das Angebot finde ich OK.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  15. ich würde Müller ja gerne mal anfahren, um auch einfach Abwechslung zu haben.Aber auch bei mir ist das Problem, dass trotz unserer doppelstöckigen,großen Filiale nur 4 kleine Körbchen Feuerwerk präsentiert werden.1 Raketenset,1Mischbeutel,1Jugendfeuerwerk und der letzte Korb ist der komischen Ludwigs Fontäne gewidmet.:eek:
     
  16. ich vermisse die Profi Line 360 :/
     
  17. Ich war mal vor Jahren im Müller in Schorndorf. Einmal und nie wieder ... damals in der gleichen Kategorie wie Schlecker. Total dürftige Auswahl. Der geht auch über mindestens zwei Etagen. Was will das schon heißen.
     
  18. Nicht nur du :(
     
  19. die war echt mega, hab sie schon 2 Jahre lang geschossen. Wollte die eigentlich dieses Jahr doppelt zünden aber naja, vielleicht hat man ja glück und es gibt sie doch als Restbestand oder sowas
     
  20. In Langenfeld auch [emoji15] [emoji33]

    ________________________________
    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  21. In Lünen gibt es eine Filiale mit einem großen Feuerwerksbereich. Bisher war spätnachmittags immer alles noch vorhanden.

    Leider liegt Lünen diesmal so gar nicht an meiner Einkaufsroute, zumal ich auch Askania diesmal auslassen werde. Sonst würde ich auf jeden Fall dort vorbei schauen. Ich meine, es gab in einem Jahr sogar Artikel, die im Prospekt nicht beworben wurden (zumindest zusätzliche Böller). Für die, die in der Nähe von Lünen wohnen, kann ich diese Filiale jedenfalls nur empfehlen.
     
  22. Das einzige was mich intressiert ist das "Colours of the world" - Set.
    Laut Online-Prospekt wird es das in meinem Norma nämlich nicht geben.
    Schön es hier zu sehen - aber 13€ :(....
     
  23. In der gleichen Situation befinde ich mich auch. Bezüglich des Preises habe ich ähnlich reagiert. Für die Sammelkiste wäre das Set allerdings echt nice.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden