Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2016 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 19. Februar 2016.

Schlagworte:

  1. Ah also doch, gut zu wissen

    Die 25 Schüsser in f3 hat auch nur noch bissel über 350 Gramm. Die stammt aber aus dem 50 Schuss Kratong, das sind ja quasi 2 25er
     
  2. Ganz ehrlich? Spar dir alles für nächstes Jahr auf, und kümmer dich um deinen Hund. Es gibt definitiv wichtigeres als diese Nichtigkeit von Feuerwerk.
     
  3. Das glaube ich kaum, da

    1.) Die Memories genau die gleichen 30mm Saluts hat und das ohne Probleme.
    2.) Die Hammer 1 bereits 2 Videos der fertigen version besitzt
     
  4. @JanW / dobby

    Seh ich genau so.
    So schön Silvester auch sein mag, aber es gibt wichtigeres.
    Bei mir ist letztes Silvester übrigens auch ausgefallen ..
     
    BumBum gefällt das.
  5. Schließe mich da JanW an! Es ist zwar nur ein mal im Jahr, aber es bringt dir nichts wenn dein Hund noch weiter gestresst wird und aufgrund dessen dann vielleicht noch mehr gestresst wird.
    Halte uns auf dem Laufenden wie es dem Tierchen geht.
    In Gedanken bei euch


    Laurenz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dobby und BumBum gefällt das.
  6. Konnte die Hammer 2 letztes Jahr schon in Polen schießen und muss sagen, dass sie sich doch deutlich von den anderen Salutartikeln in DE abhebt.

    Allerdings war nur die CE Nummer oben und hoffe doch sehr, dass man sie nicht abgeschwächt hat :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Das liegt aber auch daran, dass die Technik der Mikrofone in beiden Videos unterschiedlich sind. Das variiert von Kamera zu Kamera, von Mikrofon zu Mikrofon und ist natürlich auch von der Location abhängt. Im ersten Video ist der Kameramann auch deutlich weiter weg. Das steht allerdings auch nicht im Gegensatz dazu, dass man in F3 mehr BKS einsetzen dürfte. :)
    Ich bin schon total genervt von solchen Intros. Meistens immer so Elektrobeat-Intros oder Dubstep. Da gefällt mir dieses Intro hier deutlich besser: https://www.youtube.com/watch?v=mSuIM9qja7E
     
  8. Momentan hat PyroMotte mein lieblingsintro: https://www.youtube.com/watch?v=vFhNCSmTVUw

    Er hatte auch die geniale Idee mit dem Drehteller, die man mittlerweile auch in den Produktvideos von Kramer sehen kann
     
    Tulcea und JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Ich bin für den crlgrouo-Style: Einfach loslegen und keine Zeit vergeuden! :fwk:
    (Aber hier geht es ja um Vorfrust, deswegen mal B2T. Wenn sich nicht alles zum Guten wendet, sind meine ganzen Planungen für die Katz, derzeit sieht es so aus, als ob mir das Zünden von F1/F2 dieses Jahr (wie die letzten Jahre in A) per Gesetz verboten wird. Es könnte also das schlimmste Silvester aller Zeiten werden. :wall:
    Hier eine Kostprobe: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49991

    Ein Kollege in Graz hat das auch letztes Jahr schon mitgemacht. Momentan hängt die Flagge bei uns beiden auf Halbmast. :kick:)
     
  10. Das Intro sieht echt gut aus und ich finde es angenehm. Auch die Idee mit dem Drehteller ist ganz lustig. :)
    Wobei ein kleines Vorwort nie schadet, Stichwort "Rrreinhold". :cool:
     
    CeBee gefällt das.
  11. Und Helge [emoji106]
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Solche Schwachköpfe. ...wegen solchen piss..n wird immer mehr verboten

    Unglaublich. .....
     
  13. Und wo wurde das aufgenommen? Erstmal wäre das zu klären, bevor man wieder Panik schiebt wie unverantwortlich manch einer hier in Deutschland mit Feuerwerk umgeht.
     
  14. :shocked: Sind das mal richtige Pfosten ... intelligent wie ein Eimer Sand und noch stolz darauf.

    Diese tollen Jungs sollte man mal nach Syrien oder Afghanistan in Kriegsgebiete schicken, damit sie aus dieser Aktion etwas lernen ... z. B. wenn ihr bester Kumpel an der Front einen Headshot erleidet und in ihren Armen verblutet und stirbt.

    Ich bin sprachlos .... und muss ebenfalls :yuuuerg:

    Warum wird so etwas öffentlich uploaded? Damit werden wieder einmal genug Gründe für eine Einschränkung von FWK geliefert und diese Vollhonks checken es nicht, dass sie sich in den nächsten Jahren nur noch mit Knallerbsen und Wunderkerzen bewerfen können.
     
    Zombie Pyro gefällt das.
  15. Bis man das mal mit einer F4 Batterie oder einer Shell macht. Dann wird das Ergebnis nicht mehr so lustig sein.
     
  16. Wo es aufgenommen wurde ist ja egal, so etwas ist einfach unverantwortlich und krank. Und mit Sicherheit gibt es auch in Deutschland solche Leuchten.
     
  17. Jetzt will meine Schwester ernsthaft am 30. und 31. zum 01.01. umziehen. :nerd: :stopit:
    Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich verdränge den Gedanken die ganze Zeit, aber meine Stimmung ist ein wenig getrübt. :grummel:
     
  18. Ich sag nur.....Vollidioten!!:mad:

    Zu dem Video!
     
  19. Darf ich raten? Es ist so'n Weiberding wegen Neujahr und Neuanfang in der neuen Wohnung und so? :nerd:
     
  20. Nee weil da zufällig die neue Wohnung frei ist. Aber die alte Wohnung hat noch ausreichend Kündigungsfrist und Nachmieter ist noch nicht gefunden.
    Also eigentlich doch ein Weiberding :(
     
  21. Bei solchen Schwachköpfen muss ich ehrlich gesagt immer aufpassen was ich schreibe.
    Weil ich sonst Gesperrt werden würde.
    Mein Arzt sagt immer zu mir ich soll mich nicht zu viel Aufregen. Aber bei solchen Aktionen und da ist es vollkommen egal, in welchem Land das Aufgenommen worden ist.
    Da stehe ich immer kurz vor einem Blutrausch.
     
  22. #498 ViSa, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Auch hier schlägt meine Toleranz wieder voll zu ... aber bevor ich wieder in der Luft zerissen werde erkläre ich es mal.

    Es gibt Gegenden in der Welt wo richtige Feuerwerksschlachten gar zur Tradion gehören ... meine ich hätte auf Galileo mal einen Bericht darüber gesehen. Ausserdem gibt es Irgendwo in Asien einen Brauch wo sich die Leute absichtlich richtig von FWK beschießen lassen.

    Ich sage dazu:
    Wenn die Örtlichkeit es hergibt, entsprechende nicht brennbare Schutzkleidung und Helme getragen werden, und das Schaden unbeteiligter gesichert ist, warum nicht ?
    Für mich persönlich die Steigerung von Paintball und macht sicher einen Riesenspaß.
    Aber wie gesagt, die Vorrausetzungen müssen stimmen.

    Was im Video gezeigt wird sind die typischen Silvesterproleten in der City .. :mad:
     
  23. Das sollte dieses Video sein... Paintall ist bunter.;)
    Galileo "härtestes Feuerwerk der Welt"
     
  24. Genau das meinte ich ... kranker Scheixx :shocked: :D
    Vielen Dank.

    Aber ist eine andere Liga als das Spackenvideo weiter vorn ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden