Pläne & Erlebnisse Eure größte Sorge zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 18. August 2015.

?

Eure größte Sorge an Silvester

  1. Bestellung kommt nicht an (Poststreik)

    32 Stimme(n)
    5,2%
  2. Krankheit (so dass Silvester gesundheitlich nicht in Frage kommen kann)

    134 Stimme(n)
    22,0%
  3. Geladenen Gäste kommen nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  4. Extreme Wetterbedingungen (Sturm, Unwetter etc

    364 Stimme(n)
    59,7%
  5. Keine Lager- und Aufbaumöglichkeit

    8 Stimme(n)
    1,3%
  6. Funkstation funktioniert nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  7. Arbeiten an Silvester / Neujahr

    27 Stimme(n)
    4,4%
  8. Ärger mit den Nachbarn

    31 Stimme(n)
    5,1%
  1. Krankheit

    Meine größte Sorge ist Krankheit.
    In der Vergangenheit war ich bereits an 2 Silvester krank gewesen mit hoch Fieber und mir gings richtig schlecht. Ich hoffe und bange nie ein drittes mal erleben zu müssen. :crying2:
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  2. #227 Minos, 17. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Dann hättest Du zum Trost ein einmaliges Feuerwerk gezündet, das Dir so schnell keiner nachmacht. ;)
     
    Pichu gefällt das.
  3. Bei knapp 700€ kann ich darauf verzichten ;-)
     
  4. Klare Sache die größte sorge macht mir jedes Jahr das Wetter.
     
  5. Weil ich dieses Jahr kein grösseres Feuerwerk plane, habe ich da heuer natürlich auch keine Sorgen (ein unvermutet freies Gefühl übrigens!), aber die letzten Jahre waren die grössten Sorgen immer:

    - sich auf dem letzten Meter noch einen dicken Virus einzufangen.
    - das Wetter.

    Und in der Folge: "Was mache ich mit einem Keller voller PtG's, wenn ich das Zeugs zum Jahreswechsel nicht verheizt bekomme?"

    Alles Andere kann man noch irgendwie richten, aber den genannten beiden Unbekannten ist man ziemlich hilflos ausgeliefert.
     
  6. Ich mache mir dieses Jahr auch wieder Sorgen ums Wetter. Die letzten zwei Silvester nur Regen am Tag! :mad: Wat ne Schiete! So'n bisschen Regen ist an sich ja nicht so schlimm, hab ja wasserdichte Kleidung. Allerdings hab ich mich letztes Silvester fast 10mal auf die Fresse gelegt, weil die Bodenplatten bei uns im Garten extrem rutschig werden! :cry: Und das ist nicht lustig, wenn man ne Rakete anzündet, dann weglaufen will und erstmal einen Spagat hinlegt!
     
  7. Meine größte Sorge ist definitiv auch das Wetter. In den letzten Jahren hatte ich hier in Dortmund zwar immer glück, aber jedes Jahr aufs Neue sitze ich am 30.12 vor dem Wetterbericht und hoffe das alles trocken bleibt.
    Ich bin schon jetzt wieder total aufgeregt wie es dieses Jahr wird.
    Krank werden über Silvester ist auch ätzend, hatte ich im letzten Jahr... Aber dieses Jahr nicht:p
     
  8. die größte sorge ist wohl das einem die lust vergeht auf zünden von Feuerwerk, naja und Blirtzeis brauch man auch nicht wirklich... ansonsten ist mir der Rest egal, selbst Nebel ist wurscht, dann gibts eben mehr Knallerei und Leuchtartikel
     
  9. Echt?
    Bei mir ist es genau anderes rum. Wenn die Zündanlage spinnt, dann wenigstens so das alles auf einmal hoch geht. :D
     
  10. Bei mir ist es wirklich das Wetter, weil ich dieses Jahr schon meine alljährliche Krankheitsphase hinter mir habe und ich deswegen zuversichtlich bin nicht krank zu werden...
    Die letzten Tage war es richtig nebelig bei mir und dann sieht man nichts. Also wie gesagt WETTER!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Gegen eventuelle Krankheit wird mit Vitaminen und sonstigen Stoffen vorgebeugt.;)

    Durch das Wetter lass ich mir Silvester nicht mehr verderben. Wenn es regnet wird trotzdem gezündet, geht ja nicht anders.:blintzel:
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  12. Sehe das mit dem Wetter mittlerweile auch so. Ist zwar sehr nervig wenn es regnet oder neblig ist, aber man kanns am Ende auch nicht ändern.

    Meine "größte" Sorge ist die Eigene Gesundheit. Aber ich bin am Jahresende immer so voller Energie und Adrenalin, ich weiß nicht ob es dann überhaupt möglich ist krank zu werden :D Hatte sowas auch bisher noch nie, zum Glück!

    Ansonsten hoffe ich immer, dass meine geplanten Feuerwerke so werden wie ich mir das vorstelle. Dass die Technik mitspielt und dass es keine Unfälle gibt.
     
  13. Nee da ist mir die Kohle zu schade für. Da zünd ich lieber noch was mit Hand und lager den Rest ein! :)
     
  14. wenn es hin und wieder mal etwas regnet wäre das auch für mich keine sorge...
    aber stell dir mal dauerregen vor den ganzen tag.
    da würde mir total die lust vergehen:eek::cry:
     
  15. Früher war das Wetter meine größte Sorge.
    Mittlerweile bin ich da gelassener.
    Man kanns ja eh nicht ändern.

    Meine "größte" Sorge ist da eher, dass nichts passiert und alle heile ins neue Jahr gehen.
     
  16. Ihr habt ja alle Sorgen :rolleyes:
    Das die Zündanlage durchzündet, oder das Wetter nicht mitspielt :eek:
    Meint ihr das echt Ernst ???
    Das wichtigste ist jawohl das man Gesund bleib, oder etwa nicht ?
    Was nützt einen Silvester plus Feuerwerk wenn man zb Krank mit Fieber
    das Bett hüten muss, oder noch besser, sogar im Krankenhaus liegen muss.:blintzel:
     
  17. Da ich seit heute erkältet bin, habe ich dieses Mal gar keine Sorgen.

    Um meine Bestellungen mache ich mir keinen Kopf, da man sich auf Röder und Pyroland verlassen kann.
    Meine Bestellung bei der Vitrine hole ich diesmal persönlich ab, auch wenn wir weit über 100km Fahrt vor uns haben, hin und zurück.

    Das Einzige was mich stört, dass ich wegen der Erkältung nicht ins Fitnessstudio kann, vor allem da ich seit drei Wochen einen neuen Trainingsplan habe.
    Deshalb hoffe ich, dass es nicht wie beim letzten Mal kommt.
    Da war ich erkältet, dann ging es mir ein, zwei Tage besser und dann hat es mich kräftig erwischt und ich war fast zwei Wochen erledigt.

    Da Gesundheit aber vorgeht und ich der Letzte bin der sich dann auch noch dazu zwingt, soll es halt so sein.
    Lieber jetzt anstatt an Silvester, brauche ich nicht noch einmal.
     
  18. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal bei Tosch bestellt habe(davor immer Pyroland), habe ich angst, dass es nicht ankommt, da der Status immer noch auf "offen" steht :D
     
  19. Brauchst nicht. Der Status wurde bei meinen Bestellungen in den letzten 4 Jahren nie geändert!
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  20. Haha geil, ja das die Zündanlage durchzündet... :D Ok das sind auch schon Sorgen aber das sind Sorgen von Leuten denen es gut geht und alles passt.
    Klar Gesundheit ist das wichtigste, leider macht man sich hierüber einfach zu wenige Gedanken wenn es einem gut geht...

    Aber okay, jeder hat so seine Sorgen und Ängste, ich verstehe beide Meinungen :)
     
  21. Dann bin ich ja beruhigt :D
     
  22. Ja eben, jeder hat halt andere Sorgen... Wenns einem gut geht macht man sich nun mal Gedanken übers Wetter und ob das Feuerwerk klappt etc. Finde ich jetzt nichts schlimmes dran ???

    Angst krank zu werden (oder schlimmer) hat hier denke ich mal jeder. Allerdings ist diese Sorge für manche so selbstverständlich, dass man es hier gar nicht erst erwähnt :joh:
     
    Giga-Knall gefällt das.
  23. Möchte jetzt nicht die Pferde scheu machen aber die Vitrine bietet dieses Jahr nur die Abholung für 1.3G an. Alles andere wird verschickt. Auch Mischbestellungen aus 1.3G und 1.4G werden aufgesplittet.
    Besser vorher nochmal Kontakt aufnehmen:blintzel:

    Grüße :)
     
  24. Alles schon längst erledigt.

    Ich kann meine Bestellung problemlos abholen, habe extra zweimal nachgefragt :).
     
  25. Nicht Krank werden, kein Schlechtes Wetter (Regen/Nebel) wenn es geht net zu Kalt :D

    Und das ich Zeitlich alles schaffe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden