Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen 4. Advent :)

    [YOUTUBE="Unboxing der Reste 2016"]z50B4dRh688&t=46s[/YOUTUBE]

    Bissel die Vorfreude pushen! ;)
     
    xomas gefällt das.
  2. in 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei und es geht von vorne los:shocked: wieder ein Jahr warten:mad: was machen wir den im sommer, keine Fussball EM oder WM der Herren :rolleyes: ich glaub die Damen dürfen diesmal ran:D:D:D stellt euch vor, wir müssten uns mit uns beschäftigen :D:D:D

    aber erstmal allen nen schönen 4. Advent:)
     
  3. Tja, wer den 1. Januar nicht zum zündeln nutzt ist selber schuld. :p
     
  4. Bei Rewe sollte es auch wieder die Blue Night Fire für 8,99 geben oder?
    Fände ich mal interessant, dann kann ich nebenann bei Rossmann noch 2 Kleinigkeiten einladen :D
     
  5. Confed Cup läuft zumindest und U21 :D
     
  6. Kann ich bestätigen als fleißiger Mitarbeiter ;)
     
    BlueBolt gefällt das.
  7. Toschpyro GO! Sendungsnummer :)
    Ist mein erstes Mal mit Onlinebestellungen bzw mit dem GO Kurierdienst. Kann man das mit DHL vergleichen, von wegen Startzentrum->Zielzentrum->in Zustellung? Oder haben die gar ein ähnliches Feature wie DPD mit Live-Verfolgung?
     
  8. Danke für den Hinweis! Ich wollte Dich eben schon anschreiben. Also habe ich doch nicht gesponnen. ;) Die Einträge ab #25 kann ich gleich ergänzen.
     
  9. Ich habe heute ein wenig in meinem Archiv gestöbert und habe ein Silvestervideo aus dem Jahre 1993 gefunden. Damals machten wir zum Jahreswechsel in Finnland ein paar Tage Urlaub.
    Das Video habe ich zurecht gestutzt und lasse Euch nun kurz an einem Silvester teilhaben, welches mittlerweile 23 Jahre her ist..

    [youtube="Silvester in Finnland 1993"]LhbGa3dHImM[/youtube]
     
    Megaknall, Brakelmann und PyroFan92 gefällt das.
  10. Wieso? Nur wenige Wochen später werden doch schon die ersten Neuheiten für 2017 vorgestellt. ;)
     
  11. Habe und werde keine Einkaufsliste machen, alles online bestellt. Nächstes Jahr vielleicht anders, mal sehen.
     
  12. Also ich werde im Sommer wieder Modellfliegen, und freue mich schon richtig drauf :)
     
  13. nuja ich habe aehm 2 gärten und einen hund, da bin ich schon gut beschäftigt, vielleicht reichts schon um eine wiedereingliederungsmassnahme zu beginnen... mal schauen was nächstes jahr passiert, bin echt gespannt
     
  14. Alles Gute zum 4. Advent und auch weiterhin eine schöne Zeit der Vorfreude euch allen.

    4. Advent.jpg

    4. Advent.jpg
     
    Megaknall, BumBum, Karpoffel und 7 anderen gefällt das.
  15. Nein, bist Du nicht. Dieses Jahr hab ich bisher genau keinen Artikel auf der Discounter-Liste... wird sich wohl auch nicht ändern. Kaufen werde ich da höchstens spontan, was mich anspricht.
     
  16. Wünsch ich dir auch :)


    Sag mal ist dein Feuerzeug abhanden gekommen ?!?!?! oder warum sind die Kerzen noch aus :D:D:D:D:D:D:D
     
    CeBee, Gothic Light und JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Während ich noch auf das Angebot von Kaufland warte, wollte ich eben die Öffnungszeiten von Magowsky (Sonderpostenmarkt) checken, weil die letztes Jahr anscheinend echt gute Sachen hatten: Diamond, Comet und viel Nico. Kaum auf der Startseite seh ich Werbung für den Feuerwerksverkauf! :shocked: Aber leider nur ein Bild von ein paar Artikeln und kein Angebot :cry::D Naja, jetzt weiß ich wenigstens die Öffnungszeit: 8 Uhr ^^
     
  18. Hallo,
    ich hab da mal eine Frage zu der ich in der ohnehin schon so turbulenten vor-Silvesterzeit nicht extra einen Thread aufmachen wollte.
    Weiss einer wo bzw. ob es in Hamburg die Lesli Bloodhound geben wird ???
    Danke.
     
  19. Klar, definitiv bei Graetzer in Harburg, solltest aber viel Zeit mitbringen
     
    RapidFire88 gefällt das.
  20. Den Playlist Ordner für Silvester durchschauen, einzelne Lieder voll aufdrehen mit dem Gedanken dass es nicht mehr lange dauert...unbezahlbar :D:phantastic::fwk:
     
  21. Vorfreude in einem Bild ausgedrückt :good:
    Mein aktueller Bestand an Resten.

    K1024_20161218_184639.jpg
     
    xomas, CeBee und el_Diabolo gefällt das.
  22. Was sind das für weisse Rollen ganz links im Karton?
     
  23. Nanananana! Erstmal Weihnachten und Silvester. Wer schon in der Zukunft ist, gelangt nicht in den Genuss des gerade herrschenden Moments!:)

    Im Sommer kann man wieder vieles draußen machen. Im Frühjahr soll mein Dach fällig werden und danach die Einfahrt. Im Sommer könnte ich viel Mauern und die Scheune komplett einbetonieren.
    Ansonsten wollen wir Matador spielen lassen, Grillabende verbringen und ne Himmelsfahrtsparty organisieren. Vom Dorf her ist auch wieder Dorffest und die Beachvolleyballsaison. Ansonsten lädt der Pool bei einem Kumpel zum Verweilen ein.:)
     
    xomas und spirit_of_fire gefällt das.
  24. na ich muss ein wenig im vorraus denken, ich wasche gerade all das was ich so mit nehmen werde zur reha, also fast nur sportklamotten... gehe dies und jenes einkaufen was man eben so braucht, ich denke es werden großer voller Rollkoffer,ne Sporttaschen und mein Rucksack, laptop soll ja auch mit... und wenn der hund mit kommt wirds noch mehr... eieiei mal sehen wo es hingeht, bin gespannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden