2016 The Specialists - Berlin Mariendorf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von specialists, 21. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unglaublich, aber wahr, ich bin dieses Jahr früher mit meinem Flyer fertig geworden! Wir haben dieses Jahr zwei Schwerpunkte festgelegt. Zum einen den Abverkauf unserer Raritäten, vor allem die, der Klasse I und zum anderen auf die Premium Cakes von Pyrotrade aus Österreich. Natürlich fehlen die Highlights von Panda auch nicht im Sortiment. Wir haben sowohl den Amboss als auch das Kraftwerk geordert. Für Liebhaber gibt es natürlich auch wieder die kleinen 20er Miniraketen! Wer noch BO-PEEP Böller sucht, der ist bei uns ebenfalls genau richtig. Ich gebe die letzten Blister ab, habe aber auch noch jede Menge Einzelpackungen im Verkauf.

    Bei einigen Artikeln habe ich keine riesigen Menge mehr vorrätig! Es ist sinnvoll früh vorbeizuschauen!
     

    Anhänge:

    feuerfloo und Berlin42 gefällt das.
  2. Schön, dass Ihr wieder direkt um die Ecke verkauft.

    Ich frage einfach mal gezielt nach:

    Habt Ihr noch Einzelraketen (Zink Premium, Nico...) und Salut-Bombenrohre (Lesli, Jorge) im Laden? Falls ja, wie teuer sind diese?
    Die Preise von Blackboxx-Batterien würden mich auch sehr interessieren (Mythos, Dock12, Nexus).

    Gruß
     
  3. Ich freue mich wie jedes Jahr, bei dir vorbeizukommen!
     
  4. Feistel

    Gerade noch gefunden...Feistel Ladycracker mit Tannenwaldlogo 400er...Feistel Goldrausch Fontäne...
     
  5. BLEIBT BLOß DIESEM LADEN FERN!!!!
    (Ich hatte dieses Jahr nicht mehr so viel Geld übrig und will das alles nächstes Jahr kaufen ;) )
     
  6. SEHR schöne Ware und wir hatten gestern eines der nettesten Gepräche der Einkaufsrunde. :)
    Danke und noch einen erfolgreichen Verkauf.
     
    feuerfloo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden