Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2016 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Ist dieser Beitrag dein Ernst?
     
  2. Ihr braucht mehr Sonne und Vitamine gegen eure deprilaune...

    ;) morgen!!!

    Frust ist eher wenn man seit gestern versucht auf Feuerwerkshop.de zu checken ob sich etwas geändert hat...Die Seite aber tot"zu sein scheint...Vielleicht.ein kleines Geschenk zu Weihnachten :cry::D weil viele so viel gemeckert haben!??
     
  3. Vorfrust ist, wenn man sieht wie viel Frust es hier auch zur Weihnachtszeit gibt!:eek::shocked:
     
  4. Frust habe ich höchstens, wenn ich jedes Jahr auf neue sehen muss, dass zu Weihnachten und Silvester fast immer genau der gleiche Rotz im Fernsehen wie in den Vorjahren kommt.
     

  5. Quatsch! Nächstes Jahr dann wieder ne Runde Herr der Ringe und Stirb Langsam:D Hat man doch gefühlt auch erst drölf mal gesehen:dontthinkso:
     
  6. Lieber schau ich eine gute Wiederholung als irgendeinen billigen Müll ala Katzenberger:nerd:.

    Herr der Ringe, Kevin allein zu Haus etc. kennt man zwar mittlerweile in und auswendig, schaue ich aber dennoch gern und die gehören für mich auch einfach dazu:joh:.
     
  7. :phantastic:Jahh, Sonne! Immer her damit!:phantastic:

    Feuerwerkshop? War das nicht der Typ von Feuerwerkzauber Hamm!? :D:D:D

    @Feuerwerkshop.de: SORRY!
    Ich distanziere mich von dieser Aussage! War nur ein Scherz!
    Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein Zufällig.
     
  8. Für mich ist Silvester jetzt schon gelaufen!
    Bekomme heute eine E-Mail in der die meisten Artikel auf die ich mich gefreut habe, und die ich für mein Feuerwerk gebraucht hätte. Wohl nicht rechtzeitig geliefert werden können, wieso bin ich so blöd gewesen und hab den Onlineshop gewechselt? Da will man einmal etwas kleineren Händlern helfen und was gutes tun, und steht jetzt mit einigem weniger auf dem Zettel da. Wie soll ich das jetzt kompensieren? Da diese Artikel auch bei anderen Shops ausverkauft sind, kann ich nicht mal für Ersatz sorgen!

    Zum Kotzen! ****** Silvester
     
  9. So blöd es klingt: da hilft nur Plan umschreiben und Lücken ggfs. mit Discounterware füllen (wenn kein Fachandel in der Nähe).
    Oder sich entschließen auf die Show zu verzichten und genüßlich zu zündeln...
    ..Du kannst jetzt nur noch versuchen das Beste daraus zu machen und wenn man den Frust unter Kontrolle kriegt kann das immer noch Spaß machen.

    Ich weiß: alles doof - mein Beileid...
     
  10. Es gibt Fachhändler in der Nähe, das wäre nicht das Problem. Aber überall Bestellschluss und so hab ich keine Zeit zum einkaufen. Da ich als Bäcker jetzt vor Silvester volles Programm habe, und daher auf Transport/Bestellung angewiesen bin. Wären das nur 2 Artikel oder so kein Ding aber es geht um deutlich mehr.

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  11. Kopf hoch und das Beste daraus machen. Wird schon, nur Mut
     
  12. Gerade die TP36 von Vorschiessen 2016 gesehen. Was zum Geier ist denn mit der passiert? Absoluter Abfall, und davon drei Stück bestellt. :/
     
  13. Ja, die ist ziemlich schwach leider... Hab sie auch bestellt. Zünde die dann wohl einfach zusammen mit der TP 22 :D
     
  14. Mich hat es gestern erwischt, so liege ich seit 2 Tagen im Bett rum und habe sozusagen Weihnachten verpasst.
    Hoffentlich wird das bis zum 29. wieder damit ich die Verkaufstage fit bin und wenigstens diese Zeit genießen kann :/
     
  15. Gute Besserung:)

    Ich bin dieses Jahr irgendwie so gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Liegt aber an den Dingen die in Berlin und anderswo auf der Welt passiert sind.
    Es macht mich sehr nachdenklich wohin sich teile unserer Welt hin entwickeln.
    Für 2017 wünsche ich mir Frieden und Glück für alle Menschen! Möge das Neue Jahr besser werden als 2016.
    Deswegen trage ich auch dazu bei, dass der Nachthimmel am 31.12 bunt und 2016 lautstark verabschiedet wird!
     
  16. Sehr schön formuliert:) Dasselbe sollte man sich auch im Forum wünschen:p

    Stichwort: Oldschool Böller....

    Wie man sich so anfeinden kann. Vor allem es sind doch andere Oldschool Böller da! Funke ist doch hier! Ganz schön unentspannt seid ihr geworden!:D
     
    CeBee und PyroFan92 gefällt das.
  17. Die sei teilweise letztes Jahr schon nicht ganz so gut gewesen.
     
  18. Ich habe sie auch einmal bestellt, ich bin echt auf die Toschpyro Artikel gespannt, habe einige bestellt aber schon mehrfach gelesen das sie entweder nachgelassen haben, oder nicht gut sein sollen.
     
  19. http://www.seidseit.de/
    :p :D
     
  20. Ich denke mal die sichersten Batterien aus der Toschpyroline sind die Toschpyro 9 mit Hummers und die Toschpyro 23 mit den kräftigen Heulern!

    Da können die nicht großartig viel verändern! Wäre ja dann auch fernab vom beschriebenen Effekt!

    @Gigaknall: Ja habs gemerkt. Hab damit keine Probleme normalerweise. SeiT ist eine Bestimmung für die Zeit und SeiD ist auf menschlicher Ebene.
     
  21. Habe mich vorhin mal hingesetzt und die Prospekte für die Discountertour angesehen und ne Einkaufsliste erstellt. War danach überrascht, wie schwer es mir gefallen ist was zu notieren, was mich anspricht und ich unbedingt haben muss.:dontthinkso:
    Bin dann bei knapp unter 90€ geblieben, ohne dass es mich überzeugt hat.

    Die letzten Jahre stand immer so viel auf der Liste, dass ich immer noch was streichen musste, sonst wäre es zuviel geworden.

    Hoffe mal, wenn der Verkauf losgeht, dass es in den Läden noch Artikel gibt, die nicht im Prospekt standen.:cool:
     
  22. Wie viele Leute wollen denn noch sterben 2016? Jetzt hat es auch noch ausgerechnet Carrie Fisher (Prinzessin Leia) erwischt. Ich kannte sie zwar nicht persönlich aber trotzdem stimmt mich das jetzt doch traurig, zumal man mit ihr in der ersten Starwars Triologie aufgewachsen ist.

    R.I.P. liebe Carrie Fisher.
     
  23. Es sterben dieses Jahr nicht mehr bekannte Personen als sonst. Die Zahl dürfte recht ähnlich zu den Vorjahren sein. Was halt dieses Jahr auffällt und daher den Eindruck macht das so viele sterben würden ist das es dann immer in kurzen Abständen ein paar sind. Dann wieder nichts und dann innerhalb von ein paar Wochen wieder welche.
     
  24. Wollen? Wohl eher nicht. Sie mussten. In dieser Sache hat man leider keine Wahl.
     
  25. ja leider hast du recht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden