Firmen & Shops Zum ersten mal Online Feuerwerk Bestellt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroSkater, 23. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Feuerwerk Fans :)

    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Feuerwerk online bestellt bei Pyroland und pyroweb.
    Nun hab ich bedenken das dass ganze nicht rechtzeitig ankommt ich habe bei Pyroland am 17.12 bestellt und am 19.12 habe ich den Status Freigegeben Silvester 2016 bekommen, bedeuted das es schon gepackt ist?

    Bei Pyroweb habe ich auch am 17.12 bestellt und am 18.12 habe ich eine E-Mail bekommen das meine Bestellung bearbeitet wurde und das es bereits im Lager zur Auslieferung beteit steht.


    Habe aber von beiden noch keine E-Mail mit Trackingnummer oder sonstigem bekommen.
    Nicht das ich an Silvester ohne Feuerwerk dastehe:shocked:
     
  2. Jaja, das erste Mal... :D

    Ganz entspannt bleiben.
     
    PcDoktor und bighate gefällt das.
  3. Trackingnummern kommen oft nach Weihnachten, also ganz entspannt bleiben ;)
     
    bighate gefällt das.
  4. Also bei Röder und der Vitrine kommen die Trackingnummern am 27 :)
     
  5. Man liest ja manchmal das Bestellung garnich angekommen sind aufgrund der Spedition
    Man macht sich immer selbst verrückt haha und dann ist es halb so wild.

    Hab gerade gesehen das pyroweb meine Bestellung heute versandt hat mit Trackingnummer (Go!)

    Aber danke schonmal für die Antworten :)
     
  6. Einmal ist immer das erste Mal und von daher wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein.

    Pyroland und auch Pyroweb zählen zu den Großen am Markt und wissen schon wann sie ihr Pakete abschicken müssen :)

    (Das gillt natürlich auch für alle Anderen Shops.)
     
    PcDoktor gefällt das.
  7. Willkommen im Forum @PyroSkater

    Keine Sorge, du hast bei seriösen Shops bestellt.

    Das Zittern und Warten ab dem 29.12. hat hier schon sowas wie Tradition.
    Die Spannung wird wie in jedem Jahr steigen ...
     
    ratfink gefällt das.
  8. Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

    Ich kann mich auch an mein "erstes Mal":D erinnern. Da ist man ganz schön aufgeregt. Aber wie meine Vorredner schon sagten, bei Pyroland und Pyroweb handelt es sich um seriöse Shops und Du wirst am 31. gewiss nicht ohne Feuerwerk da stehen:blintzel:


    Grüße, der Zündler :)
     
  9. Nur das man bei Pyroland leider immer noch auf Flexpress setzt und das bekanntlich eine nervenaufreibende Warterei sein kann:) Einig haben natürlich Glück und bekommen am ersten Verkaufstag ihre Ware und andere wie ich das eine Jahr zittern Nachmittags am 31. :D
     
  10. Ich hoffe mal es klappt alles einwandfrei
    Hoffe mal darauf das es bei mir nicht so lange dauert wohne ca. 100km entfernt von wo Pyroland es los schickt.
     
  11. Ich habe das erste mal 2012 etwas Online Bestellt. Aufgrund von sehr hohem Liefer aufkommen beim Spediteur kam mein Paket erst am späten Nachmittag des 30.12 bei mir an. Alles entspannt angehen;)
     
  12. Ich hab auch das erste mal online bestellt bei Beisel. Dort steht am 23. bekomme ich eine Email mit der Tracking Nummer meines Pakets. Ist noch nichts angekommen. :/ Jetzt sitze ich wohl bis 27. auf heißen Kohlen. ;)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  13. Hab auch bei Beisel bestellt und noch nichts gehört.
    Also ruhig bleiben, es wird alles gut :)
     
  14. Kommt sicher noch, auf Thomas und seine Crew ist absoluter Verlass.
     
  15. Hatte noch nie Probleme bei online Bestellungen! Dieses Jahr z.b bei Pyroland

    Die Bestellungen kamen immer am 29.12 VOR 12Uhr! Egal ob bei Beisel, Röder, Pyroland oder Pyroweb! ;)

    Hole es aber Lieber ab (beisel) da muss ich auf den Postboten warten :D
     
  16. Für mich ist dieses Jahr auch was "neues".
    Zum Ersten mal den Shop gewechselt & zudem noch eine zweite Bestellung bei pyroweb getätigt.
    2 neue "Erlebnisse" für mich :)
     
  17. Same here :)
    Meine zweite Onlinebestellung überhaupt, sowohl bei Toschi und Pyrondo bestellt. Hoffe es klappt alles so einwandfrei wie im letzten Jahr
     
  18. Bei mir bisher das dritte mal... Ich hab noch bei keinem shop zweimal bestellt (Außer der Vitrine für Kat 1)
     
  19. Lieferung am 31. wäre eine Katastrophe. Ich habe soviel was ich verleiten muss, dass muss ich am 30. den ganzen Tag machen. ???
     
  20. Lieferung am 31. wäre auch für mich der Horror, dann würde es keine elektrisch gezündete "Show" geben, selbst der 30. ist äußerst grenzwertig durch die gesamten Vorbereitungen ... aber bis jetzt hat es jedes Jahr (und das waren schon einige!!) immer geklappt am ersten Verkaufstag :)
     
  21. Habe zum 3. mal bei Beisel bestellt...
    Und ich denke es kommt so wie jedes Jahr am 30.12.....Ich mache mich zwar immer ein bisschen verrückt aber ist schon ok...
    Bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt..denke mal das es am 27.12/28.12 die Sendungsnummer gibt...von GO!...:)

    Mfg

    Kristian
     
  22. Ich hab dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal bestellt. Hab mir Tosch ausgesucht und schon die Trackingnr. erhalten. Mir ist es aber relativ egal ob die Bestellung am 29. oder am 30. ankommt. Hauptsache sie kommt!
     
  23. Hab dieses Jahr das erste Mal bei Röhr Feuerwerk bestellt. Hat da schon jemand eine Bestätigung oder Trackingnummer bekommen?
     
  24. ich hab noch nichts bekommen
     
  25. Habe bei Röder nachgefragt, ging aber um Abholung in Hannover/Nienburg. Bis zum 27.12. sollen da die Benachrichtigungen versendet sein. Vielleicht ist es mit dem Versand ähnlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden