2016 Hornbach

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Unixuser, 13. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na, aber wenn man schon vis-a-vis Geschenke einkauft kann man ja mal beim Baumarkt vorbeischauen.
    (das ist zumindest die offizielle Version, eigentlich ists umgekehrt. :D)
     
  2. Ja da hast du Recht, wenn man extra den weiten Weg zum Hornbach fährt und dann zufälligerweise das G3 für Geschenke auch auftaucht haha :D
     
  3. Videos zu Set Platinum

    Hat jemand schon mal das Platinum Set geschossen und hat vielleicht ein video davon? Auf YouTube finde ich leider nichts dazu..
    Lg
     
  4. beim Hornbach Wr. Neustadt soll es in den nächsten Tagen eine Produktvorführung geben.
     
  5. Die Weco Flash Bang aus DE vom Lidl haben doch einen reinen Salut oder? Die von Hornbach haben ein Bukett finde ich ganz schön kaufe ich alle Jahre 1 oder 2 Packungen von.

    Die Corsair Reiber sind weit nicht so schlecht wie erwartet kann man sogar empfehlen recht Interessant fand ich das "Great Bang" drauf steht sind Blaue Kracher mit Gelbem Reibkopf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden