Pläne & Erlebnisse Eure Einkaufsrouten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 24. Dezember 2016.

  1. Pfennipfeiffer
    Penny
    Lidl
    RHG
     
  2. 1. Netto
    2.Aldi
    3. Penny
    4. Hornbach
    5. Thomas Phillips
    6. Lidl
    7. Hol´ Ab
    8. Wiglo
    9. Mäc Geiz
    10.Rewe
    11. Rossmann
    12. Kaufland
    13. Bauhaus
    14. Ohlendorf

    Ziemlich viel dieses Jahr....
     
  3. Nachdem Aldi dieses Jahr ja schon um 7:00 Uhr aufmacht, musste ich meine Tour leider etwas umplanen, habe jetzt etwas mehr Fahrerei als sonst, aber was tut man nicht alles für's Feuerwerk :D

    1) Aldi Süd 6:50 Uhr
    2) Norma 7:30 Uhr
    3) Lidl 8:00 Uhr
    4) Netto Marken-Discount 8:25 Uhr
    5) Penny 8:45 Uhr
    6) Tengelmann 9:05 Uhr
    7) Haushaltswarenladen 9:20 Uhr
    8) Rewe 9:35 Uhr

    Wenn alles gut geht, fahre ich am 30.12. dann noch zu Rossmann sowie Hagebau und Marktkauf oder Hit.
     
  4. 1. Aldi 7 Uhr
    2. Lidl 7:20 Uhr
    3. Famila-Nordwest 7:40 Uhr
    4. Sonderpreis Baumarkt 8:20 Uhr
     
  5. Na dann möchte ich auch einmal:

    05:30 Uhr . Aufstehen und fertig machen.

    06:30 Uhr. Badko Feuerwerks verkauf in Herne.

    07:30 Uhr. Aldi Süd in Bottrop.

    08:00 Uhr. Nach Lidl.

    Anschließend nach Hause alles Auspacken.

    12:00 Uhr. Nach Düsseldorf Toschpyro Bestellung abholen.

    Anschließend nach Hause und alles zusammen bauen. :D
     
  6. Dieses Jahr geht es zusammen mit Raketenwerfer und Zündler 76 auf Tour. :)

    Kodi
    Aldi
    Lidl
    Sonderpostenmarkt
    Angelshop Dornseiffer (Fachmarkt)

    Mal schauen ob alles so reibungslos verläuft.

    Später muss ich dann noch nach Düsseldorf fahren um meine Bestellung abzuholen.
     
    Zündler 76 gefällt das.

  7. So schaut's aus :D
     
  8. Geht mit 2 Kollegen auf Tour dieses Jahr :cool:


    Lidl
    Aldi Süd
    Kodi
    Empire Bretten => Dort noch bei Hagebau und Norma reinschauen
    Eventuell noch zu Pyrotechnik Brunner nach Großsachsenheim (Riesenfontäne anholen, die ich beim Gewinnspiel gewonnen hab) :D
    Wieder in Pforzheim gehts noch zum Pulverfass, meine Vorbestellung abholen.

    Zum Schluss noch die Kollegen heim bringen und alles ausladen :joh:
     
  9. Nachdem mein großer Bruder dieses Jahr arbeiten muss, nehme ich meinen kleinen mit (9) der sich schon ungemein freut. Klasse I für die Wartezeit wird auf jeden Fall mitgenommen.

    Bei mir geht´s morgens früh in der Schlange des Vitrine Ladens los, bevor ich danach die Röderbestellung einsammel. Dann zur CopyBox ein paar Raritäten aufstöbern, bevor ich den Silvesterverkauf von Himmelszauber in Lichtenrade austeste. Zum Abschluss die Feuerwerktraumbestellung einsammeln und noch etwas im Laden stöbern. Zwischendurch werden noch Lidl, Aldi und Norma angesteuert.
     
  10. Da ich vor Aufregung eh nicht schlafen kann, werde ich irgendwann in der Nacht zum Badko peitschen. Der Silag scheint ja dieses Jahr nichts zu machen.
    Danach Centershop und schon ist das wichtigste erledigt.
    Aldi,Lidl,Norma nach Lust und Laune.
    Im Fachmarkt MRV Vorbestellung abholen.
    Am nächsten Tag Sonderpreis Baumarkt Bestellung abholen. Dazu in großer Runde Jawoll, Trinkgut, Hornbach, Talfeuerwerk, Pyrofreak, Leuchtfeuerwerk und Nico Werksverkauf. Sollte ich dann immernoch nicht die Nase voll haben, dann gehts auch noch nach Marktwertfeuerwerk.
     
  11. Dieses Jahr wirds folgendermaßen ablaufen:

    Um 8 Uhr zu Lidl schlendern.
    Danach gehts weiter zu Norma, Hornbach, Aldi und zum Schluss Postenbörse.
    Werde wohl dann so gegen 10 Uhr zu Hause sein.
     
  12. Hallo zusammen,

    ich fahre zunächst nach Kassel meine Pyroplanet Bestellung abholen. Anschliessend von da nach brakel ausladen und dann zu pyrondo in bad salzuflen meine 2. Bestellung abholen. Anschliessend nach detmold in den sonderpreisbaumarkt und zum werksverkauf von ABA.Dann nach brakel in lidl und evtl noch toom.


    Das reicht mir dann.
     
  13. 7 Uhr Lidl -> Kodi -> netto -> Kaufland -> Aldi -> Postenbörse -> norma -> Thomas Phillips
    Und spontan noch einige Läden aufsuchen :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Meine Tour ist zwar noch nicht fertig aber ein Teil:
    29.12. 0:00 Feuerwerkseinkauf Berlin / LF-Feuerwerk stürmen und bis 02:00 Uhr belagern.
    Danach ab nach Hause und Kassensturz absolvieren sowie den restlichen Tag planen (möglicherweise nicht ins Bette ...). :shocked:
    Gegen 6:00 Uhr wieder los zum Vitrine-Standort meiner Wahl, danach etwas Essen und je nachdem wie viel Zeit ich habe, bei diversen anderen Fachhändlern vorbeischauen.
    Zwischen durch bei
    LIDL,
    ALDI und
    Kaufland anbremsen. ;)
    Frühestens 12:45 Auto auf Arbeit abstellen und die Pflichtstunden ableisten. :mad:
    Ich bin einer der Pechvögel die einfach zwischen Weihnachten und Neujahr kein Frei bekommen. :(
     
  15. Hör auf rumzuheulen. Es gibt genug Menschen die im Schichtdienst arbeiten und Silvester sowie Neujahr arbeiten müssen (So wie ich) Ist nicht zu ändern. Mach einfach das beste draus. Jammern ist aber ganz schön öde.
     
  16. Ich denke ich werde keine Tour im eigentlichen Sinne mehr machen außer ich bekomme beim Mitternachtsverkauf in Hückelhoven (Center Shop) nicht alles was ich will. Dann müsste ich in andernach nochmal schauen. In andernach gibt es aber leider keine Diamond Jubilee....

    Donnerstag folgt dann nur noch die Tour um meine Bestellungen bei Kramer (Plaidt) und Toschi (Runkel) abzuhohlen.

    Vitrine kommt per Post
     
  17. Ich werde um 7.00 beim Lidl starten.

    Lidl
    Norma
    Aldi
    Hornbach
     
  18. Bei mir geht's auch schon am 28. los. Gegen 18 Uhr gibt es in Steglitz die Produktvorführung von Feuerwerk Events Berlin und dann 10% auf die Artiken des Vorschießen incl. 0 Uhr Verkauf. Am nächsten Morgen gegen 6 wird an einem Vitrineladen angestanden und danach müssen die Pakete von Röder in Biesdorf abgeholt werden. Zu fast guter letzt wird noch bei Video Inn reingeschaut und dann alles abladen. Lidl und co. wird erst zum Schluss zu Fuß erledigt :)
     
  19. Netto, Aldi, Lidl, Phillips
     
  20. Auf die Bestellung warten,danach noch in zwei drei Läden die Raritäten mitnehmen und zum Schluss nochmal die Eishalle Essen West besuchen. Discounter meide ich dieses Jahr.
     
  21. Bei mir sieht die Tour wie folgt aus:
    - 07:00 Uhr LIDL
    - 08:00 Uhr Norma
    - 08:30 Uhr Aldi Nord
    - 09:00 Uhr Jawoll
    - 09:30 Uhr Askania

    Dann sollte ich alles haben, was auf meiner Liste steht:)
     
  22. Si ich bin jetzt auch durch mit dem Planen.

    Dieses Jahr läufts mal anders.:blintzel:

    Pünktlich um 7.00Uhr oder besser überpünktlich um 6:40Uhr:D werde ich mit meinem Kumpel vorm Penny stehen. 5km

    Danach gehts in die Nachbarkommune zum Lidl! 13km
    Ansonsten wird noch jeder Laden dort angsteuert. NETTO (Scottie), Norma, REPO.

    Beim REPO werden wir wieder unsere Pause am Rostbratwurstgrill einlegen. Die machen auch geile Burger da kann McDonalds Insolvenz anmelden!:shocked: Sind dann auch so 3-4km inna Stadt umher.

    Nach den ganzen Läden gehts zu Kaufland 18km
    Dort werde ich dann noch ein paar Getränke und fehlende Lebensmittel mitnehmen.
    Anschließend geht´s dann zu ESSO meinen Tankgutschein einlösen.:D

    Schließlich gehts dann mit Heimtour nach 45km nachhause um sich am Einkauf zu erfreuen:)

    Das müsste so um 10 Uhr morgens geschafft sein.
     
  23. Um 7 Uhr geht's los zum Ladenverkauf von Neumann Feuerwerk, der ab 8 Uhr startet. Anschließend zu Jawoll und Krümet, dann Lidl und Aldi. Grobe Planung. Weitere, auf dem Weg liegende Läden können ebenfalls besucht werden.
     
  24. Ich werd mich ganz entspannt um 9 in den Bus setzen, nach Jena zu Dröschler fahren und dort meine Einkäufe tätigen. Da ist gleich kaufland daneben, da hab ich alles was ich brauche.
    Nachmittags dann gleich die Bestellung vom Megafeuerwerksverkauf mitgenommen und alles ist easy.:)
     
  25. Aldi > Lidl > Netto (schwarz)

    Dann eventuell Norma obwohl mich dort nur die Rocket strikes interessieren
    Kaufland und Jawohl werd ich warscheinlich auslassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden