Handhabung & Technik Silvester 2016/17 Österreich

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 8faby8, 12. Oktober 2016.

  1. Also es blieben noch nie Raketen über :D aber bis zum 31ten bunker ich sie dann auch in Metallkoffer´n, welche absperrbar sind.

    Bei mir sind das ausrangierte Kamerakrankoffer von Panther. (Film-Equipment) ;)
     
  2. Schöne Weihnachten Jungs!
    BG Ferl
     
    FlakeyFinnigan und CeBee gefällt das.
  3. Schöne Weihnachten Pyro-Kollegen!
    Einen noch ruhigen und besinnlichen Tag, bevor die heiße Phase beginnt :D
     
    ferl, CeBee und LaBombaFreek gefällt das.
  4. Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an Euch alle!
    Genießt die Zeit :)
     
    ferl und CeBee gefällt das.
  5. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
     
    ferl und CeBee gefällt das.
  6. Schöne Weihnachten, auch wenn die Festtage dieses Jahr echt beschissen fallen^^
     
    CeBee gefällt das.
  7. Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
     
    ferl gefällt das.
  8. Frohe Weihnachten Pyros :angel: !!
     
    ferl gefällt das.
  9. Wollte mal nachfragen wie ihr das zu Silvester macht wegen des Verbots für Feuerwerk im Ortsgebiet, Zündet ihr außerhalb des Ortsgebiets oder wie handhabt ihr das?

    Ich denke ich werde am Dienstag mal zum Gemeindeamt schauen und Fragen wie das jetzt mit dem Verbot ist und ob das jetzt im ganzen Ort ist oder teile davon freigestellt werden.
     
  10. Ich bin knapp außerhalb.

    Frage: Hat schon jemand probiert 15mm Parasiten zu einer 50 mm Kugelbombe gemeinsam zu schießen?
     
  11. Möchte morgen zum Pinto-Werksverkauf fahren.
    Dumme Frage: Ist dort Selbstbedinung oder wird von der "Budl" raus verkauft. (Auf Videos nicht klar zu erkennen)
    Frage nur weil ich mir die Pinto-Artikel gerne genauer angesehen hätte bzw. bissl stöbern halt.
     
  12. Theoretisch funktioniert es. Mit Stoppine natürlich kein Problem - bei Visco steck ich die in einen Strohhalm und es passt ;)
     
    PYRIAN gefällt das.
  13. Das ist dort genau so wie in den amerikanischen Läden. Echt leiwand! Kannst dir alles genau anschauen!
     
    LaBombaFreek gefällt das.
  14. Wer ist den am 29.12 aller in Pocking/Passau?
    Wann fährt Ihr hin?
    Welche Discounter werden aufgesucht?
    Ich werd um ca 07:15 bei Lidl sein,dann Norma,Aldi süd,Kaufland dann zum Feuerwerksverkauf Grafenau und abschliessend noch zu Sonderpreis Baumarkt Passau!
     
  15. So schauts dort aus.
    Man könnte es Paradies nennen.

    _20161226_172140.jpg

    _20161226_172127.jpg

    _20161226_172113.jpg
     
    mr.mojo, FlakeyFinnigan und LaBombaFreek gefällt das.
  16. Handhabung, Technik & Bestimmungen Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

    Hat jemand ein Prospekt von OBI oder die ganzen Feuerwerksartikel von OBI mit Preisen??
     
  17. Aber leider ohne Preise ... :rolleyes:

    Hat irgendjemand die Preise von Obi ?
     
  18. Hellweg?

    Weiß jemand was aktuelles zu Hellweg?

    In den letzten Jahren wars immer so dass die um Weihnachten rum nochmal ein neues Prospekt rausgehauen haben mit Angeboten in Sachen Feuerwerk.
    Dieses Jahr hab ich aber noch nichts dergleichen gesehen und das erste Prospekt mit dem Feuerwerk ist auch nicht mehr online....

    Lg
    David
     
  19. Das forum mag mich nicht.. wollt ein foto hochladen aber es mag nicht.. so müsst ihr euch wohl meinen 5er batteriefächer und meinen 10ner thunder king fächer vorstellen den ich grad bestück.

    Lg florian
     
  20. hau die Auflösung mit Paint runter, dann gehts
     
  21. Hab leider kein paint am handy
     
  22. Jetz aber...

    Mittlerweile is auch alles verzündert und so

    Lg florian

    IMG-20161226-WA0009.jpg

    IMG-20161226-WA0011.jpg
     
  23. Ich grüße euch, ich bin zur Zeit in Kaprun für die Silvesterwoche, und wollt mir hier auch ein paar kleinigkeiten kaufen. Gibts in Kaprun +40km den ein oder anderen Silvestershop, mit evtl auch Schreckschussmunition?
    Habe leider nichts gefunden, würde mich über eine Antwort sehr freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden