Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf zum Endspurt...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab gerade mit meim neffen ne kiste kat 1 verzündelt und siehe da vorfreude on :)
     
  2. Die Schwarze Witwe fand ich bei Vorschießen von Talfeuerwerk noch OK, erschreckend dagegen die Deja Vu. Heute war diese genauso dünn. Auch die Pyropolis hatte ich besser in Erinnerung. Die ein oder andere mir bisher unbekannte BB-Batterie fand ich auch nicht so den Knaller.
     
  3. Ich war auch grade etwas Kat 1 zündeln. Ich bekomme meinen Bestand einfach nicht kleiner..
    Ganz schön knackig kalt draußen. Das kann ja was werden am 1. Januar.
     


  4. Ja das war ich vorhin auch :D
    Habe noch ca 1000 Sattelieten über xD


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. kam gerade schon 2 x Werbung für Silvester und Feuerwerk im TV
     
  6. Ich mache das erst morgen Abend :D
     
  7. Nimm halt eine Thermoskanne heißen Tee mit. :) Aber ich habe gut reden. Ich habe auch noch einiges an Kat 1, aber ich bleibe dann doch lieber in der warmen Bude.
     
  8. Ich könnte ausrasten...war eben beim "Vorschießen" vom Hagebaumarkt hier in Hannover...vor dem Markt ca. 50 Leute, aber von Absperrungen etc. weit und breit nix zu sehen...bin also reingegangen, und was darf ich mir anhören?! "Vorschießen ist erst morgen, wir wussten zwar, dass der falsche Termin angekündigt war, aber hat irgendwie niemand weitergeleitet. Als Entschädigung können wir Ihnen aber eine Grillzange anbieten!"
    Mir fehlen so ein bisschen die Worte...
     
    CeBee gefällt das.
  9. Ich würde mich über die Grillzange freuen...

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
    CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Schick ich dir zu ;).
    Aber einen positiven Aspekt hatte die ganze Geschichte auch: Ich hab mal wieder gemerkt: Egal, wie sehr ich mich aufrege, die Vorfreude auf Silvester kann nicht gedämpft werden :) :fwk:
     
  11. Hoffentlich wenigstens mit Ersatzanzündung.
     


  12. [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Ich Amüsiere mich gerade auf Youtube ... habe mir ein Video der Uranus von Lidl angeschaut und dann schreibt einer drunter hmmm die Van Gogh ist etwas besser :rolleyes:
     
  14. Bin mal gespannt am 29. is bei meinem Hagebaumarkt auch eine Feuerwerksvorführung :D
     
  15. Ich bin wieder hier...

    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr Inaktivität melde ich mich wieder zurück!


    Was war das für ein Jahr - ein Jahr, was wirklich alles zu bieten hatte! 2 Wohnungsumzüge, von der Liebe des Lebens getrennt, Jobwechsel usw.


    Das Jahr war so vollgepackt und stressig, das ich zum ersten Mal seit Jahren nichts bestellt habe. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das mal ganz angenehm, weil ich zum einen noch einige Reste übrig habe und zum anderen keine Lust mehr habe, Massen an Feuerwerk zu bestellen und dann unter Zeitdruck alles vorbereiten zu müssen.

    Wie wird dieses Silvester bei mir also aussehen?

    Völlig entspannt, ohne jegliche Vorbereitungen. Einfach mal wieder genießen, ohne jeglichen Stress und Zeitdruck. Das wird mein Motto sein, einfach mal wieder Kind sein.

    Ich werde mit meinem Bruder Silvester verbringen, wo wissen wir allerdings noch nicht genau.

    Traditionell werde ich auch eine richtige Einkaufstour mit meinem Bruder starten.

    Ich glaube, im Bezug auf das Feuerwerksthema 2017 werde ich es dieses Jahr mal anders ausklingen lassen, als der Großteil hier. Und trotzdem werde ich meinen Spaß dabei haben, auch wenn ich nichts bestellt habe.

    Auf die letzten Tage und Stunden im Jahr, genießen wir die ruhigen Stunden nochmal, bevor der Trubel wieder losgehen wird.
     
  16. Willkommen zurück! Schön dich wieder zu lesen :joh:
     
    PyroMatrix gefällt das.
  17. Willkommen zurück Pyromatrix!
    Das kenn ich, wenn auch nicht so extrem wie bei dir.
    Das ganze Jahr Stress und plötzlich ist Ende Dezember.

    Du wirst mal sehen wie entspannt das wird und wieviel Freude dir das bereiten wird. :)
    Genau das richtige nach so einem Jahr.
    Wünsch dir viel Spaß an deinen letzten entspannten Tagen!
     
    PyroMatrix gefällt das.
  18. Heute auf dem Vorschießen von Neumann Feuerwerk gewesen. Hat die Vorfreude nochmal ordentlich angekurbelt.
    Die Produkte von Evolution Und Pyrotrade haben mich sehr beeindruckt. Ordentlicher Zerleger und teils mächtige Ausbreitung. Vor allem die Spectacle Show Boxen von Evolution haben es mir angetan. Aber auch die Italian Power 1 und 2 von Pyrotrade waren überzeugend(trotz des kleinen Kalibers), vor allem mit Fächerung.
    Schwierig da eine Entscheidung zu treffen..

    Werde mich morgen nochmal intensiv mit der Einkaufsliste auseinandersetzen:D
     
  19. So, ich bin mittlerweile auch dabei meine Liste zu schreiben...
    Hat jemand ne Ahnung, wie die diesjährige Charge der Reno / Poison / Aquila / Artus ist?
    Ich will da ungern 15 Stück einpacken und die sind dann Müll!
    Letztes Jahr war sie ja super!
     
  20. Jedes mal wenn jemand "Poisen" schreibt würde ich demjenigen am liebsten seine Tastatur wohin schieben...

    Wieso haben hier so verdammt viele ein Problem damit, das Wort richtig zu schreiben???

    Vorfreude wieder auf 0, danke!

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  21. @Pyromatrix: Schön von Dir wieder was zu lesen und dass Du trotz eines so ereignisreichen Jahres jetzt doch noch an Silvester denken kannst und den Weg hierhin zurückgefunden hast!

    So ein entspanntes Silvester ohne viel Vorbereitung und einfachem, ungezwungenen Genusszündlen von Artikeln, die man spontan in den Geschäften kauft, macht auch viel Spaß. Dir bestimmt auch. :)
     
    PyroMatrix gefällt das.
  22. Also ich finde sie auch dieses Jahr sehr gut für 3€
    [YOUTUBE="Reno / Artus Charge 2016"]Vmot7bNsNac[/YOUTUBE]
     
    StreichholzExperte gefällt das.
  23. Eben war Minos' erste Bastelstunde in diesem Jahr. :D

    16 Päckchen Diamond D-Böller mit NEM-Angabe und dunklerem Cover, die ich von einem 2013 gekauften "Schinken" noch übrig hatte und gestern in einem Karton fand, habe ich zu zwei 32er-Knallketten verarbeitet.
     
    wgriller gefällt das.
  24. Was ist denn deine Aufgabe Tricko? Sorry ich wohne halt nicht im Aldi-Nord Gebiet, deswegen hab ich mit der Namensgebung dort nix am Hut!

    Danke Pichu! Ja, sieht echt noch ganz gut aus! Ich fande den Zerleger bisher auch immer sehr ordentlich für die besagten 3€!
     
  25. Man schreibt es "Poison" das ist womöglich sein Problem :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden