2016 Gaoo Memories -Eilmeldung-

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 27. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade die Bestätigung von Gaoo erhalten, das wir morgen über 100 Memories erhalten werden.

    Damit sind wir der einzige im Umkreis von 100km der diese Batterien in Mengen vorrätig hat.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
     
    Xylon und JanW gefällt das.
  2. Bessere Werbung für deinen Ladenverkauf kannst du damit gar nicht machen.:D
     
  3. @JanW

    Freu mich auf Deinen Besuch!
     
  4. Berufsbedingt werde ich evtl leider erst am 30. schaffen. Ich gehe davon aus, das du dann bestimmt keine mehr haben wirst. Aber ich habe ja noch eine aus dem letzten Jahr :cool:
     
  5. Ich bin sowieso am Donnerstag im Postenhandel, vielleicht schaue ich dann mal vorbei.
     
  6. Von Bremen liegt das Quasi auf dem Weg...
     
  7. @ Runge Feuerwerk

    Guckt doch mal bitte eure Mails nach ;)
     
  8. Memories

    Na ja, nicht ganz. Ein paar Karton bekommen
    wir auch.

    Gruß
    Christoph
    Postenhandel-Nord
     
  9. @Inliner39

    Das freut mich für Dich.

    Sind die Ausgabemengen wie auch bei den Metallhead begrenzt?

    Bei der Konkurrenz zu posten hast Du notwendig?
     


  10. Geht`s noch?
     
  11. Nana... Entspannt euch mal. Ist ja kein eigener Thread für DEINEN Verkauf, sondern der Hinweis, das du die Memories bekommst. Wenn sich andere Shops dort einklinken und ebenfalls darauf hinweisen, das sie diese ebenfalls erhalten halte ich das nicht für unzulässig. Also bitte...:cool:
     
  12. Es ist beachtlich wie man sich mit einem Post gleich wieder ins Abseits stellen kann auch wenn man der einzige ist der die Memories hat - behalt sie... :D:D:D
     
    JUPPE, Knallmops und Captain Knallerbse gefällt das.

  13. Gibt ja auch noch den Sponsorenbereich.:blintzel:
     
    telliptic gefällt das.
  14. @JanW

    Hall alle zusammen,

    durch wenig Schlaf und viel Arbeit in den letzten Wochen ist die Haut doch ein wenig dünner ;-) Ich glaube das kennen einige.

    Ich habe lange dafür gekämpft um diese Mengen für meine Kunden zu realisieren und freue mich nun dies geschafft zu haben.

    Über jeden aus diesem Forum, der es zu unserem Verkauf kommt freue ich mich. Ich hoffe auch, das man dann ein wenig Zeit findet, das ein oder andere nette Gespräch zu führen.

    Ich wünsche euch allen noch eine schönen Abend.
     
  15. ich als mitleser :toll_muell2:

    wirklich KEINER braucht diese Batterie....schön wäre es....aber ich kann gut darauf verzichten. :haehae:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden