Pläne & Erlebnisse Artikel die nicht so kommen, wie sie kommen sollten!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cake94, 22. Dezember 2016.

  1. Die Röder Vorschlaghammer ist anscheinend doch nicht so laut wie die Hammer 1 bzw. die Saluts der Memories.
    Quelle : Facebook - Vorschießen Ochsenfurt Unterfranken
     
    fire 2 und Cake94 gefällt das.


  2. Auch in weiteren Gruppen gelesen, soll ähnlich laut wie die brutus sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. das wäre ja ein Desaster auf Xplode Oldschool bzw. Lesli "Salut" Niveau
     
    dakapi gefällt das.
  4. Werden immer besser die Nachrichten dieses Jahr. Habt ihr ein link für mich?
     
  5. Hammer 1 ist so laut, live gesehen :)
     
  6. Habe gerade beim Vorschießen die Leaping Lion geschossen:

    erstens: andere Effekte
    zweites: sehr sehr gefährlich, da 70% der Schüsse nur 5 Meter hochgehen.
    Hab den Artikel sofort aus dem Verkauf gezogen.

    Alle die diesen Artikel dennoch schießen wollen, bitte aufjedenfall dabei viel Platz einplanen!!
     
    CaseyWells gefällt das.
  7. Eine zweite ausprobiert ?
     
  8. Nein. Die Dinger fühlen sich aber schon alle etwas minderwertig an. Echt enttäuschend.
    Ich möchte ja erst mal nur Vorsicht sagen und keinen shit-storm auslösen.
     
  9. Danke für die Info! Welche Effekte hatte die LL denn nun? Beim Toschi war Sie allerdings normal!?
     
  10. Hier das Video zur Vorschlaghammer. So leise kommt sie mir gar nicht vor im Video.

    [YOUTUBE="Vorschlaghammer oder doch eher Dachlattenhammer??"]D27aBPqjM54[/YOUTUBE]
     
    blastpit und fire 2 gefällt das.
  11. Na klasse, hatte sie im Feuerwerk eingeplant... Betrifft das nun alle? Auf dem Tosch Vorschießen sah sie nämlich sehr gut aus und ich habe auch dort bestellt.
     
  12. Das ist jetzt die große Frage....
    Hab auf jedenfall zu Seite mindestens 30 Meter Platz und nach vorne und hinten jeweils 20 Meter.
     
  13. So viel hab ich leider nicht, ich zünde mein Feuerwerk im Garten. Da ist zwar recht viel Platz, aber 30m gehen da einfach nicht bis die Hecke anfängt.

    Dann werde ich sie aus Sicherheitsgründen wohl durch was anderes ersetzen. Ziemlich schade, ich fande sie auf dem Vorschießen sehr gut und sie passt perfekt in die Position...
     
  14. Eine Info welche Effekte drin waren, wäre super. Gibt es ein Video von der Fehlcharge?
     
  15. Also wenn die vorschlaghammer nicht lauter als die brutus ist gebe ich meine 6 zurück
    Dafür ist sie einfach zu teuer
     
  16. Für alle die sich den Tower XXL Vulkan der Firma Xplode gekauft haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=KYrLZNNZurU

    Das die Hülse von Anfang an mehr versprach, als rauskommen wird, war ja mehr oder weniger klar.

    Aber das was dann bei angeblich 250g dabei rumkommt, passt zur Firma Xplode.
     
    Tulcea gefällt das.
  17. was soll das denn sein :mad: da hat ja ein kat 1 vulkan mehr ausstoß
     
  18. Es war bei dem Test auch sehr windig, trotzdem grütze für 10€
     
  19. The King kann man dann dieses Jahr wohl auch vergessen :D
     
  20. Sorry das ich es so deutlich schreibe aber langsam reicht es mir mit der Firma xplode
     
    Ultras18 gefällt das.
  21. Also ich hab den Vulkan auch beim Pyrounion Vorschießen gesehen und da war er deutlich besser!
    Daher wäre ich vorsichtig das alle schlecht wären, aber dein Vulkan ist eine reine Enttäuschung das muss man sagen!
     
  22. Die Pyromould mit grünem Label ist aber kein alleiniger Anhaltspunkt. Gab es letztes Jahr bereits so und da war sie top und wie beschrieben!

    Trotzdem ein ziemliches Durcheinander mit dieser tollen Batterie. Gab ja letztes Jahr bereits soviele verschiedene Videos...
     
  23. jo. habe sie auch als ersatzartikel für die memories bekommen. bin mal gespannt. für 22 schleifen stell ich mir lieber 3 brutus hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden