2016 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bedeutet max. 1 Set pro Kunde, dass ich mich z.B. zwischen dem Metallhead Set und dem Überraschungsset entscheiden muss oder kann ich jeden der 4 Artikel ein mal mitnehmen?
     
  2. Ohje, das wird morgen teuer bei euch ! :D
     
  3. Genau das habe ich mir auch gedacht :D :blintzel:
     
  4. Habt ihr auch Litze da ?
     
  5. Gerade gesehen habt ihr.
     
  6. Wäre aber auf jeden Fall mal schön zu wissen, ob nur die grüne verfügbar ist oder auch speziellere wie die gelbe oder rote.
    Grüne habe ich noch auf Lager, suche aber verzweifelt gelbe oder rote
     
  7. Anzündlitze 2 Meter
    Denke mal nicht das Visco gemeint ist
     
  8. Hallo Pyros,

    kann jemand sagen, ob man eine Chance hat von 00:00 bis 02:00 Uhr in den Laden zu kommen? Was sagt die Erfahrung?
     
  9. Ich habe grade mal auf die HP geschaut, klickt NICHT auf die Download Aufforderung von Chrome.
    Das ist ein Virus, denke die Seite hat es etwas erwischt :(
    MfG EinFroherMenschDerSichÜberSeinGutesVirenProgrammFreut
     
  10. Moin,

    Du kannst je ein Paket nehmen.

    Gruß
    Christoph
     
  11. Wann werdet ihr in Delmenhorst aufschlagen?
    Bin gerade am Überlegen, bin mir aber derbe unschlüssig.
     
  12. Ich weiß es noch nicht genau, vielleicht bin ich auch heute nacht schon dort, habe ja nur diese stelle in Delmenhorst
     
  13. Frage wird sein ob es um 0Uhr schon die Memories geben wird,da diese ja noch geliefert werden muss.. Und wie der Ansturm sein wird.Ist ja eh nur 2Stunden auf...

    Dann lieber um 8 Uhr hin

    PS: geht bei euch Kartenzahlung ???
     
  14. Der GAOO LKW kommt erst nachts, die Ware bekommen wir
    erst morgens in den Verkauf.
    Wer vorbestellt hat möchten wir bitten, die Ware nicht beim Mitternachtsverkauf
    abzuholen (außer bereits abgesprochene Abholungen aus Osnabrück etc.).
    Da es beim Mitternachtsverkauf sehr voll ist, wird die Abwicklung der Bestellungen schwierig.
    Wer es einrichten kann also lieber am Tage.

    Gruß
    Christoph
     
    schallpilot gefällt das.
  15. EC Zahlung möglich ?
     
  16. EC-Karte ja, Kreditkarte nein.
     
    Franky2005 gefällt das.
  17. Bin auf dem Weg
     
  18. So alles bekommen, nur mein Namen nicht eingetragen beim Vorbestellen, sondern meine Mail Adresse und muss man ja drauf kommen, aber alles super und noch mehr mitgenommen.
    Nächstes jahr bin ich aufjedenfall wieder da.
     
  19. Achso und danke für das Extra im Paket
     
  20. Moin,
    kleine Frage: Da ich Red Star im Paket hatte von Pyroland :)() aber gerne noch Blue Star hätte, hat Postenhandel auch Blue Star da?
    Von den Gold weiß ich es ja ;)
    ~PyroChannel26
     
  21. Bin echt sehr positiv überrascht von meinem 1. Besuch beim Postenhandel.
    "Großer und übersichtlicher Laden"
    Vorne die Böllerecke, dann eine Raketenecke und hinten die Batterienecke.
    Sehr gut organisiert.
    Durch die Möglichkeit der Vorbestellung auch die Sachen bekommen ohne einer der ersten 10 Kunden gewesen zu sein.
    So macht shoppen spaß.
    Direkt noch mehr als geplant mitgenommen gehabt.
    Und die 2 Gratis Artikel freuen mich auch sehr (hatte mir keine Full Power bestellt :D)
     
  22. Gerasde mal die Metall Head und Rocket Rallye auf gemacht was damit los ist, wegen schönheitsfehler.
    je 1 Rakete pro pack nicht zu gebrauchen und muss an ein paar mit Heißkleber heute abend ran und die köpfe fest machen, aber für die Ersparniss die ich dadurch hatte ist es Mega und nicht zu toppen,

    War mein erster besuch, aber wird nicht mein Letzter sein, plane nun jedes jahr dort ein und werde nächstes mal so gut wie alles dort holen, denn dann muss man nicht auf bestellung warten
     
  23. TOP Service dort und sehr nettes Personal vor Ort. Kann mich den anderen nur anschließen. Wer hier einkauft kann sich die Onlinebestellung sparen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
     
  24. Der einzige Kritikpunkt den ich loswerden würde, war, das die Überraschungspakete nicht ansatzweise ausgereicht haben. Allerdings bestand deren Inhalt auch gefühlt zu 80% aus Raketen, 3 kleinen Batterien und der Rest Klasse 1 und Kleinkram. Nunja. Für 20 Euro kein Verlust. Aber dafür habe ich jetzt wieder einen ziemlich großen Stapel an Raketen, den ich eigentlich verkleinern wollte :rolleyes:

    Gut gemacht war dieses Jahr die Einlassregelung Schlange stehen, statt im Haufen gedrängt auf den Einlass zu warten. Dadurch das der Laden sich sehr entzerrt hat, war es auch definitiv angenehmer als im letzten Jahr.

    Die fetten Verbundbatterien wurden im übrigen nur auf Nachfrage rausgegeben. Die waren zwar allesamt ausgestellt, aber nur die Kartons. Es musste also jeweils immer ein Mitarbeiter mit diesen richtig schweren Dingern aus dem Lager kommen. Das dürfte schwere Arme gegeben haben ;)
     
  25. Kann euch ebenfalls nur zustimmen, klasse Service, nette Mitarbeiter und klasse Preise!
    Habe jetzt gefühlt 1000. Raketen da, aber das Problem lässt sich lösen ^^.
    Nächstes Jahr kann man sich dank Runge und Postenhandel getrost die Onlinebestellung sparen!
    Preise 1+
    Bedienung 1+
    Auswahl 2+ (liegt aber daran das ich erst späten Nachmittag da war :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden