Batterien & Rohre Ersatz für die Pyro Art Beli

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von peeves, 27. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. #1 peeves, 27. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
    Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    Wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Ersatzartikel für die
    Pyro Art Beli. Diese ist meine absolute lieblings Batterie und fehlt eigentlich sonst nie, in einen meiner Feuerwerke.

    Dieses Jahr war die Batterie aber leider in keinen der mir bekannten Online-Shops erhältlich, sodass ich mich in den nächsten
    Tagen gern auf die Suche nach den von euch vorgeschlagenen Ersatzartikel mache.

    Ich danke euch für eure Antworten
     
  2. Hm, ausgeliefert haben wir die Beli. Da wird der OnlineShop deines Vertrauens evt. zu wenig geordert haben. ;)

    Bei uns im Werksverkauf wird sie definitiv erhältlich sein.
    Euch eine fröhliche Vorsilvesterzeit!
     
    Bilsom gefällt das.
  3. Helfen kann ich leider nicht wirklich.
    War ebenfalls kurzzeitig auf der Suche nach Ersatz als einige Meldungen über die "nicht-Lieferbarkeit" auftauchten.
    Zum Glück wurden meine beiden Beli's von Kramer bestätigt.

    Andere Crosette Batterien mit Schweifaufstieg sind mir nicht bekannt.

    Schau mal in die Feuerwerk-Datenbank .. Vielleicht findest du ja eine verfügbare Alternative zum Thema Crosette:
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/?effectTags=30
     
  4. Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde wohl die 200km zum Werksverkauf auf mich nehmen
     
  5. na dann legen wir extra Beli zurück. Wer so weit anreist muss belohnt werden :)
     
    Bilsom und tommihommi1 gefällt das.
  6. Beli = Aquila

    Die Beli ist eine umgelabelte WECO Aquila. Aktuell bei Aldi Süd heisst sie Artus zum Preis von 2,99 Euro...
    HELIOS Feuerwerk = WECO...
     
  7. Das stimmt, ABER es gibt auch eine Beli von Pyro Art und diese wird gesucht!
     
  8. PyroArt produziert seit 2011 eigene Produkte und labelt eben nicht mehr nur um.
    Die hier gemeinte Beli ist die 19-Schuss-Crossetten-Batterie aus dieser angesprochenen Serie und nicht die umgelabelte Aquila.
     
  9. Die Beli, um die es geht ist die Crossette-Batterie Kat2 von uns.

    Aber Respekt für das historische Gedächtnis: Vor 2011 war die Beli tatsächlich die umgelabelte Aquila :)
     
  10. Die Feuerwerk.net Datenbank vergisst so schnell nichts :D
     
    PYRO-ART gefällt das.
  11. Im Groschenmarkt gab es heute welche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden