Pläne & Erlebnisse Go! Versand Silvester 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chrissi14, 24. Dezember 2016.

  1. sauber :thumbup:
     
  2. Das ging jetzt aber schnell un 14 Uhr in Niederaula jetzt ist meine Bestellung schon in Hannover angekommen :D
     
  3. Gab schon zeiten da war es auch so und dann aufeinmal stand da wieder Niederaula.
    :):):)
     
  4. meine sendung wird per DPD versendet...
    hat da jemand erfahrung mit?
    Mein status ist " Daten an DPD gesendet "
     
  5. Gelb

    Hallo

    Fahne ist auf gelb .


    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Stuttgart .

    Nur ein paar Kilomter,ich denke das wird morgen noch vor dem Mittag was werden .:D
     
  6. Hab meine Go! Trackingnummer gerade von Pyroland geschickt bekommen!

    Gelbe Fahne, befindet sich in Niederaula... Hat er noch 340km vor sich der gute.:D
     
  7. Ihre Sendung befindet sich im Transit.
    "Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Osnabrück"



    Ich glaub das wird nix mehr bis morgen mit der toschpyro Bestellung... :cry:
     
  8. Hab noch nicht mal ne Email von Pyroland bekommen
     
  9. Na sei doch froh, dass bei dir immerhin ein Status steht :D

    Bei mir ist die Fahne immer noch rot und "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor."
     
    derVolk gefällt das.
  10. Was bedeutet eine gelbe Fahne?
     
  11. Bei mir ist der Status derselbe (halt nur ne andere Sation). Habe vorhin mal wen mit nem Apple Gerät bemüht. In der App steht, dass meine Lieferung entladen wird und morgen im Zeitraum von 6-20 Uhr zugestellt wird. Noch ist nichts verolren ;)
     
  12. Ich geh mal davon aus dass das Paket sich dann auf dem Weg zum Verteilzentrum befindet. Die Zustellung erfolgt dann direkt am nächsten Tag.

    Logischste Variante. Jetzt ist ja noch nicht Feierabend. DHL fährt auch bis nachts um 4 bis ins Verteilzentrum. Hab ich schon oft erlebt. So wird es bei den anderen nicht anders sein.
     
  13. Bestellt bei Toschi. Aktuell auch gelbe Fahne und "im Transit" + Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Essen. :phantastic:
     
  14. Also in der Mail von Tosch hieß es, dass die Nummer erst ab dem 29. aktiv wäre. Bei mir ist auch immer noch rot.

    Wieso sehen dann schon so viele ihren Status :dontthinkso:
     
  15. Mega dreht bald durch....wird schon :joh:
     
  16. Ich bin ziemlich entspannt :D Mich wundert das halt gerade.
     
  17. bist nicht alleine, frag mich auch schon die ganze Zeit warum bei einigen die Pakete schon in Hamburg sind und meine noch im Mekka :)
     


  18. Meins war in Hamburg, vielleicht will es Heiko zurück haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Ihr müsst öfter tracken, dann kommt es schneller! :p
     
  20. Auf der GO! Internetseite steht folgendes:
    Ist darauf Verlass das die so früh da sind?
     
  21. würde ich mich morgen nicht unbedingt drauf verlassen
     
  22. Bei mir sind Toschi und Röder auch nur noch 20km entfernt :fwk:
     
  23. Was ist so das frühste wann die Leutchen von GO! kommen?
     
  24. Bei mir stand einer mal um 5 vor 8 vor der Tür. Wäre schön wenn das morgen wieder so wäre ;)
     
    hot rod! gefällt das.
  25. Wecker auf um 6 stellen....^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden