Deutschland Produktpräsentation / Vorschießen von Feuerwerk Events Berlin am 28.12.16

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Alessa, 28. Dezember 2016.

  1. Durch den Kalender wurde ich auf das heutige Vorschießen in Berlin Steglitz aufmerksam.

    [​IMG]
    (Quelle: Facebook-Seite)
    Geht da jemand zufällig hin, filmt und/oder kann zumindest etwas über Angebote Artikel und Preise was erzählen?

    Hier noch ein Zitat von der offiziellen Facebookseite von Feuerwerk Events Berlin:

     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  2. Habe mir eben den Laden angesehen. Ist noch nicht vollkommen eingerichtet.
    Es gibt Auszüge von Jorge, Heron, PyroArt, Nico, Weco , Lesli und auch Hestia. Beim Vorschießen werd ich nicht dabei sein aber es werden 20 Batterien geschossen. Preise sind gerade noch akzeptabel. Bsp. Nico Red Tears für 14-15€, Heron 16-2 für 40€.
     
  3. Ach Mist, ich habs wieder vergessen.
    Jetzt isses wohl zu spät.
     
  4. Kein Nachtverkauf!

    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Feuerwerk Events Berlin

    ACHTUNG! Der Nachtverkauf findet nicht statt! Wir sind aber vom 29.12. - 31.12. 2016 immer von 8:00 bis 21:00 am Ball.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden