Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf zum Endspurt...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Sylverstervenaticker treibt wieder sein Unwesen im Forum [emoji23] [emoji23] [emoji23]
     
  2. So traditionell Austin Powers in Goldständer schauen und dann ins bett :D
     
  3. Der gehört einfach dazu :D
     
  4. Er istt aber schon wieder weg.
    Einfach weg, in Luft aufgelöst ...
     
  5. Als Kind hatte ich am Tag vor dem ersten Verkaufstag mächtig Hummeln im Hintern und wäre vor Vorfreude immer fast geplatzt. Die Nacht war übel, ich schlief höchstens drei oder vier Stunden und war um half Fünf schon hellwach. Die Zeit bis Sieben, wo meine Eltern langsam aus den Federn krochen, schlug ich mit Radiohören tot, und dann konnte mir nichts schnell genug gehen. Um kurz nach Acht waren wir dann endlich auf Piste, auf halber Strecke zur ersten Anlaufstelle, einer kleinen Drogerie mit toller Auswahl, fing ich zu rennen an, stürmte in den Laden und hatte schon die ersten Artikel ausgewählt, als meine Mutter sich schnaufend durch die Ladentür schob und mich mißbilligend anguckte.

    Das hat sich über die Jahre etwas abgeschlagen, weil das Einkaufserlebnis nicht mehr so gemütlich ist wie früher, aber man wird auch älter und flippt angesichts einer Feuerwerksauslage in einem Laden nicht mehr auf der Stelle komplett aus. Eine gewisse Magie in der Luft am ersten Verkaufstag ist aber geblieben und wird auch nie ganz verschwinden.
     
    SkyRocker, xomas, HumbaBumba und 8 anderen gefällt das.
  6. Jössas, bin grad auf Facebook zum ersten Mal in ein paar Feuerwerkgruppen gegangen - rein aus Neugier, wo die Leute bleiben, die sonst im Forum wären...
    Die Leute dort könnten ja von einem RTL Beitrag über Feuerwerk noch was lernen :shocked:
     
    xomas und Pichu gefällt das.
  7. wir stellen gerade unsere Silvester Party Hit List zusammen.Wird ein bunter Mix aus Party Musik und Kinderlieder ala crazy frog und Co :D
    von mir aus kann es los gehen.
    morgen noch kurz zu skydreams die Bestellung abholen und dann ganz entspannt abwarten.
     
  8. Ich glaub so kurz wird die Nacht heute gar nicht. Bin irgendwie sogar schon Müde :D Naja. Auto ist jedenfalls getankt und Korb steht hinten drinne, Geld zusammen in der Geldbörse und von mir aus kann es los gehen. :) VORFREUDE :D
     
  9. Tanken werd ich morgen früh aber der Rest ist vorbereitet. Hach wie freu ich mich morgen früh wieder in der Reihe des Vitrine Ladens zu stehen. Könnte es denn nicht schon jetzt so weit sein?
     
  10. Getankt hab ich schon und auch ansonsten ist alles bereit. Ab 6.00 steh ich dann bei der Vitrine Blumentaler Allee. Deswegen heißt es gleich auch ab in die Federn; durchmachen ist nichts für mich. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen nachher :)
     
  11. Viel Spaß für morgen aus dem österreichischem Grenzgebiet :)
    Möge jeder das bekommen, was er wünscht :D
     
  12. Ich werde gleich versuchen zu schlafen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bis morgen und an alle Durchmacher ein gutes Durchhaltevermögen und wirksame Energydrinks :D
     
    fire 2 gefällt das.
  13. durchmachen wär ne alternative wenn ich noch fit wär^^ aber ich hau mich gleich auf die couch und zieh mir auf kabel1 school of rock mit jack black rein.
     
  14. jetzt hats mein Auto auch noch entschärft...ganz klasse. Geht kein Gang mehr rein. Naja immerhin hab ich jetzt nen nigelnagelneuen Scenic mit 50km. Schon gut wenn man jemand kennt der im Autohaus arbeitet:D
     
  15. Wo bleibt eigentlich der Thread mit den Einkaufsberichten? ???
     
  16. Was tut man nicht alles für sein Feuerwerk :)
     
  17. Kommt mal runter, trinkt ein zwei oder drei ordentliche Bier und zieht euch ne Runde Darts WM rein, danach ins Bett und morgen in aller Ruhe zur Einkaufs Tour.

    Schlagt euch doch nicht wegen dem Zeug das es in den Discountern und Läden gibt die Nacht um die Ohren.

    Das was ihr wollt bekommt ihr trotzdem noch. Keine Panik.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  18. Spider_King gefällt das.
  19. Vorschießen war meggeil :fwk:
     
  20. So komme gerade vom Vorschießen aus Grevenbroich. War mal wieder gut.
    Jetzt geht's langsam nachdsm ich das Forum. Nochmal durch geschaut habe ins bett um morgen um halb 7 zu starten.
     
  21. Aaalter Schwede...! Burn Baby burn Bruno....:D
    Geeenau meine Wellenlänge!
    Fakt urkomischerweise ist; wir beide stehen nicht unterm Pantöffelchen...?!:cry::eek:
    P.S. Hole mir aufjeden ein paar 4er Päckchen Frösche von Lesli für 0,79 Euronen...:blintzel:
     
  22. Gute NACHT und bis heute früh! :)
     
  23. Ich wünsche euch allen eine schöne Einkaufstour 2016.
    Das jeder seine Bestellung bekommt und alle Abholungen reibungslos klappen.

    1935457_1043596382371752_2403625306778526491_n.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden