Pläne & Erlebnisse Einkaufsstart 2016 - Wir machen durch bis morgen früh!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 27. Dezember 2016.

  1. Meine beiden hier in Dorstfeld ;)
     
  2. Bin auch gerade bei Staffel 3 Folge 7
     
  3. So langsam werde ich müde. Ich glaube um halb 11 geh ins Bett. Mal schauen
     
  4. Ganz schön ruhig hier. Schon alle eingeschlafen? ;)

    Ich werde mich jetzt jedenfalls ins Bett legen. Um 4 Uhr klingelt der Wecker und um kurz nach 5 geht die 100 Kilometer Fahrt zur Abholstelle los.
    Viel Spaß euch noch. :)
     
  5. In ca. 1 h fahre ich los zu Beisel :)
     
  6. also ich mache auch nicht durch, werde irgendwann ins bett. Eins weiss ich schonmal spätestens morgen früh um 5uhr bin ich wieder hier im Forum, weil ich schon früh aufstehe. Meine Frau zur Arbeit fahren, da ich ja das Auto brauche ;D und dann in ruhe fernseh schauen und frühstücken und um 6.45 uhr gehts los zu Lidl :D einkaufsliste ist auch ausgedruckt
     
  7. kommt doch mal rum auf n ts :D
    87.230.23.141:7976
     
  8. Na da habt ihr Glücklichen ja noch so viele schöne Stunden mit neuen Walking Dead-Folgen vor euch! :) ich bin bei der Hälfte von Staffel sieben und warte gierig auf die zweite Staffelhälfte auf Fox... die kommt aber leider erst im Februar 17 raus. :cry:

    Durchmachen kommt bei mir auch nicht in Frage, morgen um 06:30 Uhr klingelt der Wecker...leider nicht für eine Shoppingtour sondern für die Inventur in der Firma. :( Shoppen geht's erst danach.
     
  9. So gehe dann jetzt pennen. Mal sehen ob es genauso gut klappt wie die Jahre zuvor :D Hatte vor dem Verkaufsstart nie Schlafprobleme :D Morgen um 5:30 klingelt der Wecker und dann beginnt endlich einer der besten Tage im Jahr.
     
  10. Mensch, so ruhig hier? :D
    Ich will nicht durchmachen, zwei, drei Stunden Schlaf möchte ich schon gerne haben :p
     
  11. Dann wünsche ich mal allen Nachteulen eine schöne Nacht. Ich gehe jetzt schlafen. Die Massenware im Discounter läuft mir noch davon. :)
     
  12. Ich habe aber auch schon Staffel 5 zur Hälfte und ein paar Folgen von Staffel 6 gesehen.
    Ab und zu mal bei meiner Freundin mitgeguckt, die bisher alles im Free-TV gesehen hat.
    Wollte halt nur mal von vorne beginnen.
     
  13. So werd dann auch mal meine Augen ausruhen den morgen gehts die wilde Jagd los bzw das unboxing von 11 Kisten da muss ich fit sein .

    Ansonsten euch noch einen schönen Abend auf das ihr alle bekommt was ihr wolltet

    Mfg
     
  14. Hier etwas für alle Nachteulen, mein Unboxing vom kleinen Einkauf bei Pyrotechnik Brunner! :joh: Viel Spaß dabei :joh: Muss jetzt auch ins Bett, da morgen Großkampftag bei unserem Feuerwerksverkauf ansteht :D

    [youtube="Unboxing Pyrotechnik Brunner Silvester 2016"]Ynp7rJs1EYw[/youtube]
     
  15. Für mich geht's nun auch ins Bett.

    Wünsche euch viel Durchhaltevermögen, falls ihr durchmachen wollte.
     
  16. Und da issa! Der offizielle Verkaufsstart :fwk: :drool:
     
  17. Es geht LOOOOOSSSSSSS :D
    Ich wünsche allen einen schönen Verkaufstag, viel Erfolg und das ihr alles bekommt :)
     
  18. Schauen wa mal was der Penny Markt in weniger als 7 Stunden zu sagen hat!:D
     
  19. VERKAUFSSTART!! Für mich aber erst ab 7uhr bei der Vitrine :D solange muss ich jetzt die zeit totschlagen.
     
  20. Guten Verkaufsttag an alle heute :) Endlich ist der 29.12.2016. :D
     
  21. Shit du könntest ich sein,hab auch schon vereinzelte Folgen gesehen und hab dann aber von vorne begonnen :)
     
  22. Melde mich nun auch einmal zu Worte ;)

    Ich weiß nicht ob ich schaffe, zu schlafen, bin schon ziemlich aufgeregt.

    Der Verkaufsstart hat offiziell begonnen und demnach wünsche ich allen Mitgliedern in diesem Forum, und auch außenstehende Menschen, die unser Hobby teilen, einen wunderschönen Einkaufstag und hoffe, dass alle ihre Sachen bekommen, und eventuelle Lieferungen pünktlich und heile erscheinen werden.

    Bleibt Gesund und Gut Schuss! :p
     
  23. Die ersten Bestellungen sind schon bei mir eingetroffen. :haehae::schacka:
     
  24. Kann auch nicht schlafen.
    Bin zwar nicht aufgeregt, kann aber einfach nicht schlafen.
    Sonst noch jemand wach? :D
     
  25. Ich kann gar nicht TV gucken, habs zwar an, aber im Kopf dreht sich bei mir alles nur um Böller, Raketen, Leuchtfeuerwerk, die Lieferung von Pyroland, Einkaufstour...... Ich werd wohl nie erwachsen. Hopfen und Malz verloren...:D

    Man könnte ja zur Zeitüberbrückung Xbox One S zocken (FIFA 17, BF1. :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden