Pläne & Erlebnisse Einkaufsstart 2016 - Wir machen durch bis morgen früh!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 27. Dezember 2016.

  1. Ich konnte nicht schlafen..... hab also auch durchgemacht.... werde mich nach der Einkaufstour hinlegen :rolleyes:
     
  2. Noch jemand wach der als erstes die vitrine ansteuert?
     
  3. Ich leg mich auch am Nachmittag 2-3 Stunden hin, ist mittlerweile Tradition.
    dennoch wird die Tour lang. :D Aber ich genieß es ! :) Nur einmal im Jahr Pyroos
     
  4. VIel Spaß euch allen! Ich Fahre gegen 7 los die Bestellung von Kramer abholen und danach noch ein paar Läden ansteuern. Dann schön frühstücken und auf Go! warten :)
     
  5. Bin auch noch mit am Start... aber habs auch am einfachsten, weil ich Dauernachtdienst gewöhnt bin durch meinen Beruf. ;)

    Tjo, entweder hau ich mich jetzt nochmal hin oder ziehe tatsächlich bis heute Abend durch. Wobei ich gestern schon so wenig geschlafen habe, das wird sonst wirklich ziemlich hart werden heute. :rolleyes::D
     
  6. 5:40 fahre ich los nicht mehr lange :)
     
  7. Das ist glaub ich das erste mal dass ich richtig durchmache. Ich fahre um 6:40 los zu Lidl. :)
     
  8. So ich bin nun fertig :)

    In ca. 10 Minuten gehts dann los :D


    VIEL SPAß euch heute :)
     
  9. Guten Morgen ihr Nachtschwärmer.. :D

    Endlich ist der Tag des großen Verkaufs. Endlich sind auch Männer von Shopping begeistert..:D
    Schnell noch nen Kaffee in den Hals laufen lassen und dann geht es auch schon los.

    Viel Spaß euch allen heute :phantastic:
     
  10. Gleich geht's los :) die Nacht ging tatsächlich ausnahmsweise schnell um ohne zu schlafen :D
     
  11. Ein Hoch auf den Kaffee :D
     
  12. Einen wunderschönen Guuuuuten Morgen ihr Freaks :D

    Ich konnte gestern sehr gut einschlafen :joh: Aber ich war, wie ich schon vorhergesagt hatte, um kurz nach 4 wach und der Versuch mir wenigstens noch eine Stunde Schlaf zu holen scheiterte vergebens :D

    Jetzt gleich erstmal frühstücken und dann geh ich auch schon langsam nach hinten in die Hütte! Muss auch noch Auto kratzen, es gab die Nacht ziemlichen Frost :shocked:
     
  13. moin moin ihr verrückten, ich bin wach, habe ausgeschlafen :D ich brauch nicht kratzen. hatte auch mit frost gerechnet aber wir haben satte 5 grad plus ;)
     
  14. Guten Morgen zusammen! Zwei Stunden gepennt, jetzt noch ne Stunde am PC verbringen und dann wird gefrühstückt, ehe es dann losgeht. :)
     
  15. Schlaf 0,0 :cry:

    Aber egal :p

    Wobei schlafen könnte ich jetzt :dontthinkso:
     
  16. Geschlafen? Vier Stunden, könnte gleich losgehen aaaaaaber nein, erst heute Nachmittag :cry:
     
  17. Ich breche nun mal auf. :)
    Um halb 7 sollte ich etwa vor dem ersten Laden stehen.

    Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß auf eurer Tour, macht es euch nicht zu stressig und auf das ihr alle Artikel bekommt die ihr möchtet.

    Genießt diesen Tag.
    Denn...
    Der erste Verkaufstag ist nur einmal im Jahr... :D :D
     
    Megaknall und Zündler 76 gefällt das.
  18. Dito, hab eigentlich gar nicht durchmachen wollen, bin nun aber auch seit gestern 7 Uhr morgens wach. :shocked::D
     
  19. Bei mir dauert's noch ein Stündchen. Erstmal frühstücken ;)
     
  20. so, gegen 4:40 vorm rechner geparkt und jetzt heißt es nochmal alles kontrollieren! dann ab 6:20 ab zum center shop,aldi und penny.
    bin verwundert das ich ein paar stunden schlaf hingegekriegt hab:p
     
  21. Moin Moin ihr Verrückten :p

    nach 5h Schlaf meld ich mich zurück und bin voller Vorfreude :D

    Um 6:45 geht's für mich Richtung Lidl :blintzel:

    ES GEHT WIEDER LOS FREUNDE! :fwk:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  22. Sooo mach mich fertig und fahr jetzt los :D euch viel Erfolg und Spaß auf ein neues Pyros ;)
     
  23. 20 Minuten geschlafen, jetzt bin ich unterwegs

    Eine Frage ,bevor es um 7 Uhr beim Lidl los geht.
    Arena of rockets + Gold Raketen + (beim Aldi) Targa.

    Lohnen sich die Raketen?

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
     
  24. Goldraketen auf jeden Fall, die anderen kann man auch kaufen, sind ganz okay.
     
  25. Ganze Nacht im Bett gewälzt,ich weiß gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe,,,
    fühl mich wie mit Kater
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden