Pläne & Erlebnisse Go! Versand Silvester 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chrissi14, 24. Dezember 2016.

  1. In Schwerin tut sich wie jedes Jahr am ersten Auslieferungstag nichts.
    In 5 Jahren immer eine Lieferung am 30. :-D
     
  2. Interessant eigentlich war gestern abgesprochen das ich es abhole ... gucke gerade Status in Zustellung ^^ ich würd sagen muss ich mal gehen wie es aussieht :D das wäre das erste mal in 3 Jahren das die den Weg zu mir finden ^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Kaum geschrieben oben, schon sind die Pakete da :D :phantastic:
     
  4. GO! War um 8.30 Uhr auch bei mir.
     
  5. Alles Gelb....:(
    Go!-Station Barleben
     
  6. Wenn Fahne blau dann kommt es doch heute an richtig ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Nein, dann wurde es zurück an den Absender geschickt. :eek::shocked:;)
     
  8. Auf der Webseite blau.
    In der App gelb. Ich bin verwirrt.???
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  9. NÖ!

    Dann kommt noch die wunderschöne FINISH-Fahne, aber da schauen die meisten wohl nicht mehr hin...:D
     
  10. Alle schon vorbei gefahren DHL Ups Hermes gls nur Go lässt auf sich warten. :/.
     
  11. Stuttgart eingetroffen:p
     
  12. 06:29 Uhr Beladung Zustelltour
    06:50 Uhr Entladung Zustelltour

    :shocked::dontthinkso:

    Mysteriös :shocked:
     
  13. Noch ist es gelb...:joh:

    Zumal ich noch auf Arbeit bin und es von meinem Vater entgegen genommen wird...diese Ungewissheit, ob es heute kommt...:rolleyes::D
     
  14. Hab 2 Pakete bei der Vitrine bestellt und beide Fahnen vor ner Stunde auf Blau gesprungen :D
     
  15. Hallo,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen: und zwar habe ich dieses Jahr bei Toschi per Versand bestellt (letztes Jahr habe ich selbst abgeholt). Unter der Trackingnnummer wird allerdings kein Paket gefunden und ein Mitarbeiter von GO! sagte mir gerade am Telefon, dass an meine Adresse kein Auftrag in den nächsten Tagen vorliegt. :(
    Habe schon Toschi eine Mail geschickt.
    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch tun könnte?
     
  16. bisher noch Gelbe Fahne für Hannover...
     
  17. Noch Gelb, für Magdeburg :(
     
  18. Also bei mir ist gerade alle alles angekommen.
    Der fahrer sagte es sind noch bei uns in Göttingen um die 4 tonnen nur paket die als Feuerwerk gekenzeichnet sind. Also die haben ordentlich zutun die jungs.

    Es kann auch sein das Manche nummer nicht Funktionieren oder nicht vergeben wurden aus dem grund das mehrere sendung ein und die selbe nummer haben.

    Zum beispiel hat Röhr Feuerwerk auf mein Paket 1 von 1 Drauf geschreiben. Auf dem Aufkleber war aber 1 von 2 und der fahrer hat sich schon entschuldigt und sagte das es ihm leid tut das nur 1 paket bei ihn angekommen ist. Aber ich sagte ihm dass das normal ist. Dass das ne sammel nummer ist und deswegen da das 2 paket fehlt weil das wer anderes bekommt.

    Komme ja selbst aus der logistik und wir machen das ja nicht anderes mit dhl besonders wenn wir große bestellungen haben


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #219 derVolk, 29. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    Röder ist da! :D

    Tosch jetzt gelb! :D (in Essen)

    Der Fahrer wusste nichts von "Münster",
    die zwei guten LKW waren bestimmt die von Toschi! :blintzel:
     
  20. Pyroweb bestellung gerade angekommen mit Go :D
    Jetzt fehlt nur noch Pyroland mit Flexpress da weiß ich aber garnich wo das Paket sich aufhält
     
  21. Bei mir sind meine Lieferungen von Toschpyro, Beisel und Pyroweb um 9:00 da gewesen. Bei Toschpyro wurden die Pyrofactory Color Thunder King, Geisha Blits Fire und Nico Bengalfackel Rot/Blink je 2x. Bei Pyroweb ist alles komplett. Nur das Keller Fliegergeschwader hat eine andere Sortierung, als gedacht. Bei Beisel ist alles komplett. Dort gab es sogar einen Jorge Vulkan Crackling gratis.
     
  22. Verpackt oder vergessen??? :shocked:
     
  23. Was genau heißt denn die blaue Fahne?
     
  24. In Zustellung
     

  25. Konnten nicht geliefert werden. Gab auch keine Ersatzartikel, wie von mir gewünscht, sondern eine Gutschrift. Hatte mich auf die Artikel gefreut, aber so muss halt doch noch Heute und Morgen ein wenig mehr investiert werden. Toschpyro hat auch einen Entschuldigungszettel in das Paket gepackt. Werdet ihr wohl auch haben. Mal schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden