2016 LIDL

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mauri-vfl, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe lange keine Kubis mehr in der Hand gehabt, man sind die klein geworden:joh:
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  2. Black Ice oder Painted Sky - welche würdet ihr euch holen?

    Die Black Ice ist toll, aber die hatte ich jetzt schon einige Mal. Kann die Painted Sky von der Qualität da mithalten?
     
  3. Die Kubis haben auch viel weniger NEM als Noch vor 2 Jahren echt Schade :(
     
  4. Aus Brandschutz-gründen darf nur eine begrenzte NEM im Laden in den Körben sein. Lidl achtet da besonders drauf. Es kann durchaus sein, dass du sogar am 31. noch Sachen bekommst...
     

  5. Für mich ganz klar die Back Ice. Habe 4 mitgenommen.

    Wichtig nur: Richtig hinstellen. Auf fast allen Video wurde sie falsch gestellt. Da sieht man den Fächer gar nicht. Aber für 17 Euro ein klarer Kauf :)
     

  6. Wieviel haben die denn? Hab' noch nicht genau nachgesehen.
     
  7. Also meine Weco Kubis haben 4,5 Gramm, für die von vor ein paar Jahren müsste ich in den Keller gehen um zu vergleichen. Mal sehen wie die kleinen so sind..:).

    LG

    GoldDragon
     
  8. Ja, stimmt. Da bin ich mal gespannt. Verarbeitung ist aber ordentlich, ebenso sind sie alle sehr hart. Ich habe noch von allen Jahrgängen bis einschließlich 2011 ein paar Päckchen. Da würde sich mal ein Vergleichstest anbieten.
     
  9. so eben beim lidl 2x highspeed bombs
    und 2x tiger dragon eingesackt

    was ist mit den gut und günstigen dragon-fire eigentlich los

    die gibt es ja garnicht mehr seit jahren, weiss einer warum
     
  10. Wir waren gegen halb 8 bei Lidl & ja, wo war denn das Feuerwerk?
    Das haben die in dem Moment erst auf eingeschweißte Paletten angefahren und in Ruhe ausgepackt.

    So hat Lidl dieses Jahr halt kein Geld von mir gesehen. :D
     
  11. Ich war um 16:00 Uhr beim Lidl Nähe meines Urlaubsortes und er war schon total geplündert. Ich werde morgen erst zum Einkaufen kommen und werde noch einen anderen ansteuern. Die werden bestimmt nichts mehr nachbekommen. Dieses Jahr ist so gar nicht nach meinen gewohnten Verhältnissen und ich hoffe das ich morgen noch anständige Artikel bekomme.
     
  12. Ich habe bei zwei Lidl Filialen kein Leuchtspektakel bekommen :(
     
  13. bei einem unserer Lidls gab es keine Flash Bangs werden morgen erst wieder reinkommen aber beim anderen alles dagewesen bis auf die verbundsfeuerwerk die waren alle leer
     
  14. Mittags im Lidle und alle Körbe leer, das hab ich so noch nie gehabt:shocked:. Naja, die letze Elysium und noch 2x Discovery für den Nachmittag eingepackt.
     
  15. War gegen 10 Uhr beim Lidl in Krün. Dort war alles ausreichend vorhanden, mir fiel nichts auf dass etwas fehlte.
    Ghost catchers standen 3 in den Körben. Habe mir schnell eine gesichert und dann den ganzen rest eingepackt. Der Einkaufswagen war schön gefüllt ;-) oder besser gesagt überfüllt. :-D
    Übrigens da jemand gefragt hat. Ich habe mir den Spotlight Verbund gekauft.
     
  16. Erstaunlicherweise gab es bei meinem Lidl mitten in Nürnberg um 14 Uhr noch sehr viel, unter anderem noch 15 Packungen Flashbang. Nicht schlecht.
     
  17. Bei meinem LIDL alles verfügbar, allerdings hatte die Dame auch den Fehler mit Yin und Yang gemacht (es lag nur eine der beiden aus). Sehr freundlich was das nachfüllen angeht, bin dieses Jahr rundum zufrieden mit LIDL.

    PS: Die Goldraketen sind echt Klasse, habe Sie gerade getestet !!
     
  18. Hab morgens kurz nach 7 in Ettlingen alles bekommen (auch Ghost Catchers lagen 3 da). Nur Laser war noch nicht ausgepackt, kamen dann aber nach paar Minuten aus dem Lager.
     
  19. Ich bin gegen 19:00 Uhr dazu gekommen, in den hiesigen Lidl zu gehen. Es war alles schön aufgebaut. ;) Soweit ich das Angebot im Kopf habe, fehlte nichts. Einige Kunden am Feuerwerksstand, die Artikel zumeist intensiv prüften und sich berieten.

    Ich habe mehr gekauft als ich wollte; es war nach einem kurzen Besuch bei Netto aber auch mein erster Discounter dieses Jahr.

    1x Tiger & Dragon/Gotcha
    1x Bugano Pink
    1x die neuen Treiberraketen
    1x Painted Sky/Skarabäus
    2x Elysium (Spontankauf)

    Statt der Painted Sky hatte ich erst die The Core (Labelung Shock Attack) im Einkaufswagen, habe mich aber dann doch für die Painted Sky entschieden. Zum Glück hatte ich nicht so viel Geld eingesteckt, dass ich beide mitnehmen konnte. ;)

    Fast 50 Euro insgesamt. :eek: So viel habe ich bestimmt seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr bei Lidl ausgegeben. Allerdings war das Angebot auch so gut wie seit Jahren nicht mehr. Außerdem wird es auch nicht viel mehr in anderen Geschäften werden.
     
  20. Weis jemand zuverlässig ob Lidl generell einmal beliefert wird oder ob es morgen wieder volle Auslagen gibt?
     
  21. Die Verkäufer meinten sie bekommen mehrmals etwas geliefert zumindest im Raum Erfurt:blintzel:
     
  22. Ich werd in den sauren Apfel beißen und auf Morgen warten. Wäre super wenn da was nachkommt.
    Hab auch noch einen zweiten Lidl den ich ansteuern.
     
  23. Ja ich wollte mich auch bei Lidl zurück halten und draus geworden ist
    5x FlashBang
    1xPainted Sky
    1xOceanOfLights
    1xLaser
    2xDiscovery
    2xAligator
    2x Elysium
    1xHellboy
    1xBeastMaster
    1xTiger&Dragon
    1xGoldraketen
    1xUranus
     
  24. Hmmm.... an die Laser habe ich gar nicht mehr gedacht. War in den letzten Jahren neben eventuell Kubis und letztes Jahr den Flashbangs, der einzige Artikel, den ich bei Lidl gekauft habe. Ist aber auch egal. Ich habe eh noch viele Reste an Fontänen.
     
  25. Kann mir jemand sagen, was die Weco Highlander so taugt? Habe sie zufällig in meinem Lidl entdeckt. Gibt es für die noch eine andere Labelung????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden