Pläne & Erlebnisse Go! Versand Silvester 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chrissi14, 24. Dezember 2016.

  1. Um 10 Uhr stand GO! auf der Matte.
     
  2. Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen, und befindet sich in der Zustellung
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  3. Toschpyro und Vitrine sind auf blau sollte also bald kommen :joh:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  4. Hat jemand aus PLZ Gebiet 484.. schon seine Pakete durch Go! bekommen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. ... bzw 485..?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Ja, meine beiden Bestellungen wurden gegen 9. Uhr zugestellt :) :joh:
     
  7. Eben kam die Vitrinen Sendung mit Go. Ein Paket mit 11 KG, nichts besonderes. Landeshauptstadt Hessens
     
  8. Jemand aus Berlin schon beliefert worden? in der app steht immer noch Endladung hublinie berlin.
    Betrifft 1 von pyroland und 1 von pyrondo.
     
  9. Jetzt gerade in 48531 meine 6 Pakete von Röder bekommen.

    Mit einem langen Hals konnte ich sehen das in dem Lieferwagen noch Pakete von der Vitrine, Pyroweb und Röder lagen.
    Der Fahrer von Go! war zu mir zwar freundlich hat sich aber über die ****** Dinger (Pakete) aufgeregt die dort durcheinander rumlagen [emoji849]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Meine 4 Pakete von Röder sind eben gekommen. Lieferfahrzeug schien aber ein privater Kombi zu sein. Anscheinend hat man auch auf die Privat-Autos der Angestellten zu gegriffen. Muß wohl heute viel auszuliefern sein.:D
     
  11. Nein, bei mir steht auch noch Hub Entladung Berlin. Zustellung 29. ... bis 20 Uhr sind es ja noch ein paar Stunden :-D
     
  12. Ich hoffe das passt in diesen Thread rein, habe bei Röhr Feuerwerk bestellt und wollte fragen, ob jemand der auch bei Röhr Feuerwerk bestellt hat schon seine Lieferung bekommen hat?
    Lg Silvos
     
  13. Für alle die vom Go!-Depot Barleben beliefert werden:

    Beladung des Zustellfahrzeugs hat um 13:36 Uhr stattgefunden :)
     


  14. Das bedeutet auch bei dir erscheint eine blaue Fahne oder ?

    Bei mir steht immer noch ne gelbe Fahne aber mir wurde ja von GO zugesagt das ich mein Feuerwerk heute Nachmittag bekomme.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Bei mir immer noch gelbe Flagge bei GO,befindet sich im Transit.
    Kann aber nicht sein,da alles (Röder und Vitrine) um 11.30 Uhr per Spedition geliefert wurde!:D
    Macht euch nicht verrückt,das kommt schon;)
     
  16. Um halb 12 hielt ein dubioser weißer Lieferwagen bei uns :dontthinkso: Plötzlich stieg ein älterer Herr mit Brille und Zopf aus, öffnete den Kofferraum und holte ein Paket raus. :D
     
  17. In der "Station" von GO! in Bremen lag vorhin wo ich mein Paket abgeholt hatte noch ein Paket rum, von Pyroland.
    War wohl noch jemand nicht erreichbar ^^
     
  18. Pakete sind heute nicht in der Auslieferung dabei...:crying2:
     
  19. Naja jeder kann ja auch nicht um Punkt 8 Uhr beliefert werden. Hinzu kommt noch der begrenzte Laderaum sodass die Fahrer wahrscheinlich mehrmals zur Zentrale fahren müssen um Nachzuladen.dazu noch die vielen Leute,die überall verteilt in der Region wohnen. Kommt schon alles an.
     
  20. Hm, bei mir steht seit heute Morgen "in Zustellung". Ich hoffe die kommen irgendwann mal.

    Aber GO! Hamburg ist ja für Chaos bekannt :), die letzten Jahre ging es nur mit Hilfe von Frau Röder voran.

    LG

    GoldDragon
     
  21. Meine Bestellung in Waiblingen (Raum Stuttgart) kam so gegen 10uhr
    Alles da, wunderbar :)
     
  22. Jippiiee

    Endlich 8 Pakete da um 15 .15 uhr
    seit 6.30 Uhr war die Flagge auf Blau .
    War der letzte auf ihrer Tour und durfte so lange warten weil die im gleichen Dorf wohnen .:dontthinkso:
    :dontthinkso::p
    machen jetzt Feierabend.
     
  23. Genau, ist blau :)
     
  24. gelb, gelber, immernoch gelb:cool:wird trotzdem kommen huu...
     
  25. Wenn die alle um 15:30 uhr Feierabend machen dann brauch man heute nicht mehr auf eine Zustellung hoffen. Bei mir steht immer noch Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Schwerin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden