Firmen & Shops Wann kam eure Onlinebestellung?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ReWind, 28. Dezember 2016.

?

Wann kam der Lieblingsbote mit der heißersehnten Ware?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2017
  1. Bereits am 29.12. hatte das Warten ein Ende

    85,6%
  2. Halbzeit am 30.12. und nach zusätzlich abgeknabberten Fingernägeln kam die Erlösung

    4,0%
  3. Finito 31.12. Shit zusätzlich sind die Baldriantropfen alle, aber die Ware ist da

    3,2%
  4. Ich wusste es, meine Adresse findet keiner

    7,2%
  1. Alle Jahre wieder ist sie, die beliebteste Umfrage des Feuerwerkforums. :lol:

    Wann kam sie nun, die ersehnte, die ein Jahr herbeigewünschte Sendung aus den weiten des Internet bei euch an.

    Lasst eure Mituser nich dumm sterben und teilt es mit.

    Nur Mut die Mitteilung tut nicht weh.:winki:
     
  2. Vielleicht nehmt ihr diese Umfrage bitte mal ein wenig ernst und stimmt erst ab wenn ihr die Sachen bekommen habt.
     
    Darnoc und inflamess gefällt das.
  3. Vielleicht eröffnet gar nicht erst einen Thread der vor Morgen früh noch keinen Sinn hat? Es gibt ja auch schon ein paar Threads die vorläufig geschlossen wurden. Also... Man tau...:p
     
    Ultras18 gefällt das.
  4. War mein Fehler ich hätte die Umfrage erst im März starten sollen. :doing:

    Die Vorfreude hat mich aber weich gemacht. Sorry. :cry:
     
  5. ach, gilt die gar nicht für letztes Jahr? ;)
     
  6. Äh... doch. Zumindest ab dem 1.1. :D
     
    oppfa gefällt das.
  7. Wie bereits geschrieben gestern gegen 9, aber das wurde ja vorschnell gelöscht.
    Ich hab ein Gewerbeschein und es war nur eine Nachlieferung und der Shop wurde auch nicht genannt :rolleyes:
     
  8. Meine Bestellung kam "überpünktlich" :D
     
  9. Lt. Aussage meiner Frau...überpünktlich um 07:00 Uhr!
    Dank...Kramer...nächstes Jahr wieder! ;-)
     
  10. Meine Ware von Beisel (geliefert mit Emons, der Lkw kam aus Polen, obwohl Go! angegeben war) kam um c.a. 11:15 Uhr hier in Berlin an.
     
  11. Das kann man aber nicht unbedingt erkennen oder gar erahnen...Es gibt ja user, die schreiben das extra rein, damit man es auch lesen kann...
     
    Brakelmann gefällt das.
  12. Gerade eben kam die Pyroland Bestellung :)

    Nun ist alles da!
     
  13. Kramer Brandschutz war mit großer Lieferung um 9.40 Uhr schon da

    Crazy Feuerwerk war mit noch größerer Lieferung um 12.00 Uhr da

    :D

    Jetzt fehlt noch Pyroland und Beisel. Dann kann ich morgen bauen ;)

    Und Discounter heute morgen klappte auch alles perfekt.

    Achso: War Mannheim
     
  14. Heute kurz nach 10.00Uhr per Emons.
     
  15. Bei mir kam die Kramer-Bestellung via Emons um kurz vor 8 Uhr. Dabei hatte ich nichtmal Terminlieferung gewählt, sondern nur normalen Versand.:)
     
  16. 12:20 oder so sind meine eingetroffen.
     
  17. Perfekt.

    Meine Beisel Lieferung kam zusammen mit Crazy Feuerwerk. Jetzt habe ich 95 % meiner Sachen. Nur was kleines von Pyroland fehlt noch. Die Visco ist auch da :D

    Morgen entspannt bauen :p:p:p
     
  18. Meine Röder Bestellung ist ca. 14.15 uhr vollständig bei mir eingetroffen.
     
  19. Vitrinen Bestellung ein Teil gestern mit DPD und der rest heute 10:50 mit GO.
     
  20. Pyroweb war um 8:15 bereits mit GO! da.
    War jedoch keiner zu Hause daher um 12:00 selbst abgeholt.
     
  21. Eben angekommen:D
     
  22. 16.00 Uhr rum Pyroland Flexexpress..
     
  23. Meine Pyroland Bestellung wurde um 11 Uhr von einem Go-Opa geliefert.:D
     
  24. Röder: 8:35 Uhr
    Vitrine: 11 Uhr
    Feuerwerksmarkt: 9 Uhr
    Toschpyro: 14 Uhr
     
  25. Kramer - Abgeholt in Plaidt

    Toschi Abgeholt in Runkel bei Cero

    Vitrine gegen 12 h von Go
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden