Firmen & Shops Röder Versand 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroFan74, 25. Dezember 2016.

  1. Seit 1h ist die GO Lieferung da (Kreis Euskirchen). Alles top

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  2. Hey Leute,

    wurde schon jemand aus der Region Hannover seine Pakete mit GO bekommen?
     
  3. 76... auch noch nicht hier.
    Bekommt noch jemand was hier aus dem Eck?


    Grüße
     
  4. Meine lieferung liegt noch im Transit von GO Hannover -.-

    Ich gehe davon aus das es heute nix mehr wird da alleine die fahrt zu mir ca. 1-1,5h dauert
     
  5. bei mir auch noch gelb....ka wie lange die heute noch ausliefern
     
  6. Meine Bestellung kam vor ca 45 Minuten :). Raum Schleswig Holstein(bei Kiel)
     
  7. Glaube bis 18:00 Uhr wird ausgeliefert
     
  8. Bestellung mit 13 Paketen wurden eben von GO geliefert.
     
  9. Na dann habe ich ja noch die hoffnung das es gleich auch bei mir klingelt :D

    wenn es nicht die letzten pakete waren
     
  10. Meine 9 Pakete von Röder kamen um 11Uhr mit GO! (26529):)

    Fahne ist trotzdem noch gelb...
     
  11. Ich warte noch immer. Laut der App wurde die Sendung um kurz vor 7 ins Fahrzeug geladen
     
  12. mir würde es ja schon reichen, wenn die Flagge mal gelb werden würde :eek:
     
  13. @KIAS: Die Farbe hat nix zu sagen, laut GO! heißt Blau auch nicht, dass es sich wirklich in Auslieferung befindet. Schöner Mist.
     
  14. trotz gelber Flagge, wohl seit heute morgen in Auslieferung, laut GO! kann die Lieferung noch heute erfolgen, liefern bis 20 Uhr aus (Hamburg)
     
  15. Eben sind meine 5 Pakete angekommen :D
     
  16. Ich warte auch noch... Sonst kamen die immer morgens...:cry:
     
  17. Auch hier trudelte die Bestellung später ein als sonst: Um 15 Uhr. Und wieder war es dieser lustige Russe vom letzten Jahr! :D
     
  18. So gerade eben war der Go Fahrer bei mir und hat mein Röder Paket abgegeben.
    PLZ: 732..

    Drücke allen die noch warten die Daumen, dass es voll schnell geht und vollständig ankommt.
     
  19. Hi.

    Wie die anderen Jahre zuvor auch, alles prima!
    Gestern morgen um 8:10 Uhr kam die Röder Lieferung mit GO bei mir an.
    Weder Beschädigungen noch anders, einfach klasse.

    Großes Lob an GO und Röder!

    Lg
    DeluXe85
     
  20. Hat überhaupt schon jemand südlich von Hamburg (Landkreis Harburg) seine Röder Bestellung per GO! erhalten ?
     
  21. Dieses Jahr war meine Anlieferung etwas "speziell"... :D
    Gestern gegen 9.30Uhr fuhr das GO!-Fahrzeug vor's Haus. Man hört die Türen des Fahrzeugs. Ich wollte natürlich das Klingeln abwarten... wartetet, wartete.... Motorgeräusch und er fuhr wieder.... :shocked: :cry:

    Ich runter und wollte schauen ob er die Pakete einfach abgestellt hat, obwohl ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen konnte. Und so war es auch, keine Pakete da und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich etwas perplex wieder hoch in meine Wohnung, paar Sekunden hat es gedauert bis mir klar wurde, dass da gerade irgendwas schief gelaufen ist. Mir kam dieses mulmige Gefühl im Bauch auf. Ihr kennt das sicher alle, wenn man mal Mist gebaut hat, früher in der Schule mal wieder einen 6er kassiert hat, oder an die Tafel musste, oder man einfach mit der Freundin Schluss machen will. :shocked: :p Ich glaube ich konnte auch ein leichtes Püpserchen vernehmen... :D

    Ich dann bei GO! auf der 0800er-Nummer angerufen, die freundliche Dame, mich zum Import weiterverbunden, der freundliche Herr mich dann zu meiner GO!-Station verbunden und die freundliche Dame mir dann erklärt, dass das Paket etwas zu spät in meiner Station ankommt (sollte früher da sein), aber der Fahrer es schon auf seinem Routenplan hatte. Und er deswegen bei mir ran gefahren ist und dann wahrscheinlich gemerkt hat, dass er gar keine Pakete für mich an Bord hatte. Ich sollte dann eigentlich nachmittags beliefert werden. Um 17.00Uhr dann direkt bei meiner GO!-Station angerufen, da auf einmal der Sendungsstatus auf "Ihre Sendung wurde zugestellt." stand. :shocked: :cry: Auch wieder ein sehr freundlicher Herr, der gleich den Fahrer anrief und in der Halle wo die Pakete liegen nach meinen Paketen geschaut hat. Er rief mich dann zurück, beruhigte mich, dass die Pakete hier vor ihm liegen und definitiv morgen geliefert werden. puuuhhh... ich war erstmal beruhigt...

    Dann kam heute früh um 8.30Uhr das GO!-Fahrzeug, es klingelte, ich runter, der Fahrer sich auch nochmal entschuldigt (obwohl er ja nix dafür kann) und wir zusammen die Pakete hoch getragen. Noch kurz ein bissel gequatscht, ihm noch das Trinkgeld gegeben, er sich noch paarmal bedankt und dann musste er schon weiter. Wie gesagt, alle Personen von GO!, die ich in den 2 Tagen gesprochen habe, durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. :thumbup: Das ist Kundenfreundlichkeit!
     
  22. Meine ist endlich in der Auslieferung (Region Hannover)
     
  23. Großes LOB an GO! und Röder. Einwandfreie Lieferung dieses Jahr und sogar der Tracker war dieses Jahr richtig.
    Da niemand zu Hause war habe ich einen Zettel geschrieben für GO! Fahrer rief mich prompt an und teilte mir mit, dass er meine Pakete bei den Nachbarn abgegeben hat.

    1+++ von mir dafür
     
  24. Kurz vor 10 angekommen, endlich.
    Bringt den Zeitplan doch etwas durcheinander...


    Grüße
     
  25. 13:15 Lieferung von GO angekommen ( Region Hannover)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden