Pläne & Erlebnisse Brauche noch laute Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von robby36, 30. Dezember 2016.

  1. Leute ich habe zuviel Fächerbatterien, Ich brauche noch ein paar richtig laute Batterien. So wie früher die Dragonfire etc.. 30 mm ..keine Fächer.

    Habe schon einige Renos und Platoons. Was gäbe es noch in der Art?? Brauche bitte nen Tipp
     
  2. Jorge Supershow6 oder die New Generation Serie
     
  3. Also du meinst jetzt keine Salutbatterien oder? Weil ansonsten sind Fächebatterien, gerade die von Gaoo und Jorge, doch sehr laut.
     
  4. Ich habe zuviele Fächer. Das sieht am Ende dann zuviel aus. Wollte noch 4-5 Batts die gerade nach oben schiessen. Als Abschluss.

    Geht nur noch das was ich morgen ggf. im Discounter bekommen würde.
     
  5. Schade.. Kein Tipp :(
     
  6. DR. Pyro hat fette Zerleger. Vielleicjt ist das was.
     
  7. Weisst Du in welchem Discounter ich die bekomme? Ich schau mal alle durch.. Aber das dauert.. haha


    NORMA.. hab sie entdeckt.. OK.. schaue mal ob ich sie bekomme. DANKE
     
  8. Wenn es nen jawoll bei dir gibt, kannst du da mal schauen, ob du z.B. die lesli extreme green bekommst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden