Pläne & Erlebnisse Go! Versand Silvester 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chrissi14, 24. Dezember 2016.

  1. Bei mir auch blau :)
     
  2. Grade eben war pyroland versand da. Hab die normalen Xplode d Böller. Banderole abgefrimelt, kein Keller drunter, aber die Dinger kann man in der Mitte durchrühren und die sind feucht
     
  3. Bin gestern morgen nach Berlin rüber gefahren zur Vitrine, um das erste mal in das Feeling beim Feuerwerksverkauf vor Ort zu kommen. um halb neun hab ich mal geguckt, wies um meine Bestellungen steht und siehe da, meine Frau hats bereits angenommen :D:D - morgens um halb neun :D
     
  4. Die Lieferung kam leider erst heute morgen - aber dafür vollständig. Um 7.30 Uhr wurde ich aus dem Bett geklingelt...
     
  5. Das Wort sollte eben wahr werden!

    FedEx für GO! stand gerade vor meiner Tür und hat meine Pakete der Vitrine, Toschi und Feuerwerktraum gebracht. Ich war der letzte auf der Liste....:rolleyes:
    Aber immer noch rechtzeitig, gehe jetzt mal "Unboxen"...:D
     


  6. Was das müssen aber Raritäten sein wenn der schon 1918 da war * lach* :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Warte immernoch auf Röder und Pyroweb. Vorher bekomme ich die Bretter leider nicht fertig!

    Könnte noch interessant werden .. :rolleyes:
     
  8. Bei mir auch noch nicht, um 15 Uhr rufe ich da an, wenn das Paket bis dahin noch nicht da ist.
     

  9. Du bist nicht alleine, mir gehts mit Toschpyro genauso. :D:rolleyes:
     
  10. Warte auch noch auf Röder!!!
    Das Beste kommt wie immer zum Schluß.
     
  11. ich warte nur auf Röder :)
     
  12. Warte auch noch auf Röder (Hamburg Süd)
     
  13. dann bin ich ja nicht alleine :joh:
     
  14. Grad angekommen :)
     
  15. Ich warte noch auf Pyroland.
    Langsam werd ich genervt.. Gestern hieß es laut Go Würzburg, dass ich vor Mittag dran komme.
    Vormittag ist für mich um spätestens 12 um.
     
  16. bei mir ist jetzt blau
     
  17. So gerade mal in meiner GO Station angerufen. Laut Mitarbeiter leiht es im Fahrzeug und kommt heute noch an. Na da bin ich mal gespannt.

    (Blaue Fahne und Auslieferung Statustext)
     
  18. So der GO Kurier war da :cool: ich hoffe bei euch auch :)
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  19. Der GO Fahrer war auch grad bei mir . Röder Lieferung .
    Raum 583..
     
  20. Juhu :cool: die Vitrinen Bestellung ist da :)

    PLZ 46... Kreis Recklinghausen
     
  21. bei mir kam Röder gegen 14 Uhr, bis auf eine Solaris alles da :)
     
  22. Heute um 11h war alles da. Lieferung komplett! Danke Röder!
     
  23. Ist hier eigentlich jemand, der seine Bestellung nicht mehr pünktlich bekommen hat ?
    Würde mich mal interessieren.

    Bekomme nämlich dieses Jahr auch zum ersten Mal nur Kartons statt Palette.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden