Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Dann lass dich mal überraschen, was da schönes am Freitag geliefert wird.???
     
  2. Vermutlich 2 Kisten Spreewälder Gurkenwasser :):blintzel:

    Ist der Liebe Holli aber ziemlich früh dran diese Jahr, wenn es wirklich schon die komplette Bestellung sein sollte :shocked::)
     
  3. #2428 Saul.Goodman, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    P2 fehlt mir noch. ^^

    2 Raketenkisten im Shop ;)
     
    Laki251 gefällt das.
  4. Nicht so laut Leute ;)
     
  5. Jugendfeuerwerk ist nicht laut. :p:p
     
  6. Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben, dass mein posting in Hinblick auf Holli nicht korrekt war :thumbup:

    Ist mittlerweile mit Minos geklärt :) Der Beitrag und folgendes wurde entfernt. Danke dafür, Minos.

    Sorry Holger, ich war ein wenig zu voreilig :( ... nicht böse sein :)
     
    Minos, harzerkauf, Yanky01 und 2 anderen gefällt das.
  7. Wo? :shocked::dontthinkso::D
     
  8. und schon wieder weg,Wahnsinn:shocked:
     
  9. Da ist aber jemand fleißig am umbauen. :D
     
  10. Für Leute mit Ausnahmegenehmigung oder Gewerbe...
    Schaut mal rein.
     
  11. Tja Schade, sind schöne Artikel dabei aber habe weder das eine noch das andere.:(
     
  12. wird auch nur noch auf anfrage bestellung angenommen so wie ich das lese
     
  13. und nicht bestellbar
     
  14. Ich tippe mal auf den 01.01. gegen Mittag ...
     
  15. Warum kann ich nichts in den Warenkorb legen?
     
  16. Nico Blister Zylindrischer Kanonenschlag D könnte ich gebrauchen. Ist preiswerter als The King. Aber wie viele hat er davon überhaupt noch. Ich habe ein Gewerbe, aber nicht für Feuerwerk. Gilt das auch?
     
  17. artikel gibt es auf anfrage sowie ich das lese,hab grad mal ne mail geschickt.
     
  18. so, anfrage gestellt und bestellbestätigung erhalten. ist so wie beschrieben,bestellt wird auf anfrage. und ja es ist egal welches gewerbe.
     
  19. Also dann schnell für 40€ irgendein Gewerbe anmelden und schon kann man bestellen. ;)
     
  20. Habe auch geschrieben aber seit 40 Minuten keine Antwort:(
     
  21. Ich habe gerade meine Nico KS bestellt und Bestätigung erhalten. :)
    Mit diesem schönem Knaller kann man schon in Vorfreude für 2017 sein.
     
  22. Was kostete denn der Blister (ich nehme an, Dreierblister?). Finde ihn auf der Seite nicht, vermutlich schon ausverkauft.
     
  23. 4,99 Euro der Dreier-Blister. Die kommen alle in meine Hüte. Schließlich bin ich schon seit vielen Jahren Fanboy von diesem Knaller. Es gibt aber noch genug Original Harzer. Ich habe davon genug am Lager. Reicht vermutlich bis ich zum Licht muss.
     
  24. Wo sind den die Weco Schinken hin? Waren da mehr als je einer vorhanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden