Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 8. November 2016.

  1. das wird schon, morgen wirds besser ;)
    http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=107110&wahl=vorhersage

    siehe Luftfeuchtigkeit
     
    Giga-Knall gefällt das.
  2. Wenn ich mir das so angucke, scheint es Morgen optimal zu werden!! :fwk:
    [​IMG]


    Gruß
    ®Salute®
     
  3. Dieses Jahr haben wir hier wie in den letzten Jahren wieder Glück, um die Null Grad und kein Regen, kein Wind und alles super :)
    Heute und gestern leichter Frost und Sonne den ganzen Tag:)
     
  4. Dresden: Morgen 6 bis -3 Grad. 9-11 kmh Wind. Sonne. Höchstens 5% Regenwahrscheinlichkeit. Also richtig tolles Wetter.
     
  5. Freut euch!
    Hier im Norden wird es eher besch...eiden:mad:
     
  6. Wir haben bei uns Nebel. Aber egal wird trotzdem geballert
     
  7. Wetter wird so wie es sein soll, ca 0 bis 3 Grad und Trocken.
    Wind ist auch nur leicht zum rauch abziehen vorhanden
     
  8. Hm, die Prognosen für den Norden werden eher schlechter.

    Schauen wir mal wie es wird, für Fontänen und Böller reicht es, hoffentlich wird der Nebel nicht zu stark.

    Nachdem die letzten 3 Jahre traumhaft gut waren, erwischt es uns wohl mal wieder, echt schade. Heute wäre perfektes Silvesterwetter gewesen.

    LG

    GoldDragon
     
  9. Norden

    Also der Norden ist wirklich Sprühregen gefährdet.... Dazu gehört auch Bremen. Vielleicht sogar der Raum Hannover... HH ist wie immer blöd und zieht Sprühregen mit Gewalt an... Und oft sieht man den nicht einmal auf dem Regenradar... Und das, obwohl er heftig ist ....
    Jedes Jahr der Mist hier im Norden....
     
  10. Seit 3 Tagen haben wir nun schon dicken Nebel hier. Aber ****** drauf. Das Zeug muss auf jeden Fall geschossen werden. :D
     
  11. In Frankfurt ist es grad total nebelig feucht, hoffe das ist morgen anders :/
     
  12. Bremen... 20% Regenwahrscheinlichkeit und bewölkt... Geht doch..

    Quelle: Wetter.de
     
  13. @TornadoBlitzschlag:

    Also im Vorort (Uetersen) hatten wir jetzt 3 traumhafte Jahre und nur 2 der letzten 10 Silvester waren nass (laut meinen Aufzeichnungen :)), so schlimm ist Hamburg wirklich nicht.

    Die vorausgesagte Regenmenge ist 0 mm, während der Nacht. Von daher sollten uns die +6 C trösten, wir frieren wenigstens nicht fest.

    LG

    GoldDragon
     
  14. @gold dragon

    :)
    Aber es war immer so ein Hin und Her :)
    Letztes Jahr war es das Regenband :)....
    Andererseits ist es eh alles nicht mehr so wie früher, als man unbefangener feiern konnte... Heute komme ich mir schon ein wenig "albern" vor, vor allem deshalb, weil hier keine Gleichgesinnten sind.... Lach
     
  15. Zusätzlich mal 2-3 andere Quellen anzapfen;)
    Nur auf einen Dienst verlasse ich mich schon lange nicht mehr!
     
  16. Bei mir in NWM wird Wind bis ca. 20kmh erwarten und Böen ca. 42 kmh.... das macht ja Freude:( glaub da nehme ich lieber ein wenig Nebel:).
     
  17. Laut meinen Erfahrungen konnte ich mich immer drauf verlassen.

    Mal davon ab... Das Wetter macht eh was es will
     
  18. Laut Wetterbericht das 3. Jahr infolge mit dicker Suppe in der Sylvesternacht.
    Habe jetzt seit 2014 mein 4 Paletten im Keller stehen.
    Sind etwas um die 600€ wo ich natürlich auch sehen möchte am Himmel.
    Naja, mal abwarten was morgen gemeldet ist
     
    Josephine gefällt das.
  19. Ich kann mich meinem Vorgänger direkt anschließen ... bei uns ist ebenfalls eine dicke Nebelsuppe.

    Aufgrund der gleichen unerfreulichen Wetterverhältnisse im letzten Jahr habe ich mich auch nicht getraut alles zu zünden und sitze auch noch auf einem ganzen Berg. Meine Hoffnungen lagen jetzt auf morgen.

    Hoffe wir mal das Beste, dass wir in diesem Jahr unser Feuerwerk auch endlich wieder richtig sehen :fwk:
     
  20. Hauptsache besser...

    ... als letztes Jahr (fetter Nebel). Heute war ideal, ansonsten nehme ich alles, außer Nebelm Regen, Wind und Kälte. Gerade läuft das Wetter der Tagesthemen und dort sieht es für den Norden nicht so gut aus. Aber was soll´s ändern können wir es eh nicht.
     
  21. Wir hatten letztes Jahr Regen.

    Mich würde allerdings kein Wetter hintern ob und was ich zünde. Selbst Nebel nicht (was hier völlig überbewertet wird).

    Dieses Jahr mal Sonne, milde Temperaturen, wenig bis gar kein Wind. Mal sehen wie es dann nächsten Silvester wird...
     
  22. Das kann doch nicht wahr sein :shocked: Heute morgen war das schönste Wetter alles klar und Sonne schien fein. Dann war ich nach Mannheim gefahren, kurz davor kam eine mega fette Nebelwand auf der Autobahn kaum noch etwas gesehen alles fett zu, wirklich fett zu so das man nimmer mehr ein Vulkan sehen würde !!!
    Kaum so 3 Stunden später wieder heim gefahren, ist nun die Nebelsuppe auch bei uns so dicht und zu :mad::mad::mad: und bis jetzt immer noch sehr dichter Nebel.
    Wie die Wetterseiten hier auch alle heißen im Inet, alle haben die bis vorgestern noch super Wetter angezeigt mit Sonne und super klare Nacht und jetzt das :eek:
    Nicht schon wieder ein 3tes Jahr Nebel in Folge :mad: das ist so ätzend! Warum werden wir so bestraft.
     
  23. Hier ist es das gleiche... Eine unglaubliche Nebelsuppe:mad:
    Dabei war es heute ein frostiger klarer Tag mit Sonne.
    Die letzten Jahre gab es hier an Silvester immer häufiger Nebel. Das habe ich von früher nicht so in Erinnerung
     
  24. Bei uns laut Wetter.com von heute Nacht über den ganzen Silvestertag und -nacht bis zum Neujahrstag starker Nebel.
    Zum Glück vertraue ich aber Herrn Kachelmann, der bei mir die letzten Jahre immer richtig lag, und der sagt kein Nebel morgen Nacht. :thumbup:
     


  25. @Clef, ich bin von dir nur ca 40 Km Luflinie entfernt, hier war aber am 08.11.016 von
    schnee kein bisschen zu sehen.:dontthinkso::D
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden