Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 6. Dezember 2016.

?

Woraus besteht euer Erstschlag

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Januar 2017
  1. Knallkörper, Böller, Reiber...

    118 Stimme(n)
    42,6%
  2. Vulkane, Fontänen, Leuchtzeugs...

    19 Stimme(n)
    6,9%
  3. Raketen...

    33 Stimme(n)
    11,9%
  4. Bombenrohre...

    67 Stimme(n)
    24,2%
  5. Batterien...

    17 Stimme(n)
    6,1%
  6. Kategorie 1...

    14 Stimme(n)
    5,1%
  7. Etwas Verleitetes?

    9 Stimme(n)
    3,2%
  1. Beachte aber unbedingt den Sicherheitsabstand. Nach Möglichkeit zünde diese "Bomben" nur elektrisch aus dem Nachbarort.
     
  2. Soll ich jetzt den Knaller zünden?
    Zünd den Knaller!:D:D:D:D:D
     
  3. Die ist super - habe sie gestern Abend zum ersten mal getestet.
    Wunderschöner Schweif und satter Rums mit Titanfunken - und das zu dem Preis - herrlich. :)

    Habe mir vorgestern erst mal 30 Stuck gekauft - bevor jetzt wieder Moralisten durchbrechen.

    ICH BIN GERADE IN POLEN und werde hier den Jahreswechsel verbringen. :blintzel:

    Einen klassischen Erstschlag gibt es hier nicht - hier rumst es seit meiner Ankunft spezielle Abends in einer Tour durch.
     
  4. Bei mir werden es ein paar Lesli Thunder Smoke sein...bisschen Farbe in den Tag-Himmel bringen.
     
  5. 5er Fächer Aquila/Reno
    Für mich eine der besten Batterien für so einen Fächer.
     
  6. Blackboxx Flak Attack :)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. Kommt drauf an, was mit Erstschlag gemeint ist. Die um 24 Uhr, dann die Nico Penthouse. Wenn aber das vorher auch dazu zählt, diese "Warmschießbatterien" dann wird es die BB Hypnotika sein.
     
  8. jorge thunder rocket...
     
  9. Es geht einfach um den ersten Feuerwerkskörper, den Du am 31.12. zündest.
     
  10. Bei mir werden es 2 Turbo-Salut-Raketen :)
     
  11. Super Böller II Münchhausen 12er Kette und eine Vogelschreck um 0:01.:D

    Noch 40 min.
     
  12. Bei mir war es eine Zink Weiße Blinker. Ein Traum wenn noch alles ruhig ist :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Ich hätte so gerne traditionell wie die letzten 6 Jahre eine Zink Rakete gezündet, aber die habe ich vergessen.. :( Stattdessen gab es ein 6er Pack Moskitos, auch in Ordnung.
     
  14. Bei mir war es eben traditionell ein Römisches Licht um Mitternacht.
     
  15. Mein Erstschlag war das Weco Sternenglanz Sortiment. Sehr schöne Vulkane!
    Gefolgt von Feistel Shooting Star, Jorge Orient, Lesli Mother Russia & einem Diamond Golden Star. :)

    Somit ist Silvester eingeläutet. :D
     
  16. Eben 2 Kamikaze von Pyrofactory übern Balkon entsorgt.

    Ich kann hier 48 Stunden ohne jegliche Einschränkungen machen was ich will... :p

    Beste Grüße^^
     
  17. Bei mir wird es ein Verbund aus 3x Weco Flash Bang. Geplant waren ja eigentlich 2x Pyrofactory Color Thunder King.
     
  18. Ich lass es wohl ein weniger ruhiger angehen. ;) Denke mal irgendwas an Leuchtzeugs wird's nachher werden. Bin noch nicht mal dazu gekommen, irgendwas gegen Mitternacht abzubrennen.
     
  19. Weco / SF Kanonenschlag mittel

    Einläutend dem "Abgang der BAM P-II" mein Erstschlag dieses Silvestertag´s :D

    Feines Teil...gewesen...;)

    Aber der Abend ist noch lang.
     
  20. Ich wollte zuerst wie üblichen den Erstschlag mit einem Knaller machen, aber ich werde ihn in ca. 15 Minuten mit dem großen Pfeifkonzert von Keller machen. Da haben die Leute mehr davon. :)
     
  21. Das wird ein Thunder Kong.
     
  22. habe gerade meinen Erstschlag ausgeführt, habe doch einen Funke Superböller genommen anstatt ein Nico Flashbang die Neugier war doch zu gross was die Funke Teile so drauf haben. Man sind die Laut :D
     
  23. Hier nun auch nochmal die entsprechenden Artikel meines Erstschlags:

    einen älteren Kubi von WECO, einen Thundercracker A von COMET und einen SB 2 von Funke.

    [​IMG]
     
  24. Gerade eben - Bo Beep D Böller :)
    Oh, das macht Lust auf mehr :D
     
  25. Ich hatte in der nacht die Dragon Rockets von Weco verschossen, Gratisartikel bei der Vitrine. Was soll ich sagen der Aufstieg war hübsch:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden