Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf zum Endspurt...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war grad schon die erste Runde zündeln.
    Was liebe ich die Lesli Mother Russia einfach. Der Schall in den Weinbergen ist einfach unglaublich. Das selbe bei dem Diamond Golden Star. :D :D
    Eine Zink Weisse Blinker hat sich als Salut Rakete raus gestellt. :D
     
  2. So der erste Artikel wurde gezündet! :) Die Pyrotrade Multiflash sind für die Grösse jetzt schon mein Favorit was Strobeartikel angeht :D

    Hab inzwischen alles für morgen vorbereitet und muss nur noch ein Brett verleiten. Das passt schon :)
     
  3. Grad reingekommen, Feierabend.
    Vorbereitungen fürs Hauptfeuerwerk immer noch nicht abgeschlossen.
    Dabei wollte ich mich doch gleich mittags direkt mit dem Zündeln beschäftigen
     
  4. Nachbars Erstschlag Goldrausch sind wieder ganz gut mit der 67 drauf :)
    Aber etwas Nebel drübt hier ganz schön die Stimmung soll ja den ganzen Tag so weiter nebeln. :(
     
  5. War eben bei nem bekannten der nen Feuerwerkhandel hat der mir sagte das die Diamand Bombenrohre jetzt warscheinlich doch weiter verkauft werden ab 2017! Habt ihr da auch schon was von gehört?

    bzw das es Sie weiterhin für jedermann zu kaufen gibt
     
  6. Guten Morgen, jetzt ist er endlich da, unser Tag! Gegen neun oder vielleicht etwas früher, werde ich meinen Erstschlag zünden. Euch allen wünsche ich viel Spaß und das alles hinhaut! Einen guten Rutsch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ReWind und Farben im Himmel gefällt das.
  7. Danke, wünsche ich dir auch. Gut Schuss und guten Rutsch :cool::)
     
  8. Um 7 aufgewacht und mit reichlich Vorfreude aus dem Bett gesprungen. Wollte eigentlich länger schlafen aber keine Chance. Nun warte ich gespannt bis 18 Uhr und verbringe den Tag damit die Wohnung zu schmücken und für die Gäste alles vorzubereiten. Zwischendurch gehts sicher noch mal raus um etwas Kat. 1 zu zünden. Wenn mir da zwischendurch mal ein Funkeböller aus der Hand fällt, wird es mir sicher keiner verübeln, wenn man die Schnippsel sieht :D

    Aufregung PuR :phantastic:
     
  9. Guten Morgen Burschen!
    Um 7:45 hat der Wecker geklingelt, jetzt gleich mal schaun, was sich im Forum tut :D
     
  10. Habe mich nun doch entschieden bisschen zu verleiten.

    Wird ein kleines, eher ruhiges und Vorallem buntes Brett, kam mir gestern so in den Sinn :)

    3x Weco Elysium \|/
    1x Weco Fusion |
    2x Lesli Grand Crosette | |
    1x Weco Skarabäus |
    2x Lesli Brutus Doppelseitig | |
    1x BB Schlossgeist |



    Wenn die zeit es zulässt werden noch paar gebastelt :)
    Für 0 Uhr habe ich zwei Dicke Verbünde und einige Fächer Cakes, deswegen ist das verleiten dieses Jahr nicht so wichtig :)
     
  11. Es ist soweit!:D
    Da es hier keine Einschränkung gibt, gehts nachm Frühstück gleich mal los!:p
     
  12. In welcher Reihenfolge zünde ich am besten TDV, Platoon (beide Weco) und Phosphor,Firefox (beide panda) ?
    Sind jetzt nicht die krassesten Batterien, aber ich bin eh mehr der Raketen Fan. Wollte aber schon 3-5 Batterien für 0 Uhr da haben.
    Zum zündeln vorher hab ich an Batterien noch böse Schwester von lesli und ghost lights von weco.
    Wie gesagt, finde Raketen und Bombenrohre schöner, daher weniger Batterien ;)
     
  13. Glaube nicht das dass Stimmt ;)
     
  14. 1) Firefox
    2) Platoon
    3) TdV + Phosphor gemeinsam.

    Die roten Blinker der TdV passen meines Erachtens nach super zu den weißen der Phosphor
     
  15. Was ein schöner Silvestermorgen,alles gefroren, eisige Kälte,blauer Himmel und Sonnenschein

    herrlich

    ich hoffe es bleibt so und die Nacht sternen klar hoffe die Nebelfront verschont mich heut Abend
     
  16. Mooorning. Eigentlich wollte ich auch länger schlafen, hat aber wie immer nicht funktioniert. Zumindest konnte ich viel besser schlafen als in der Nacht zum Verkaufsstart. Da bin ich immer mega aufgeregt.

    Jetzt erstmal frühstücken und zum frühen Nachmittag ne Runde spazieren gehen und schon mal einige Böller testen und sonstiges kleinzeugs:)

    Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und passt auf eure Finger auf. Genießt den Tag in aller Ruhe. Habt Spaß und lässt euch nicht ärgern!
     
  17. Gleich geht es los mit dem großen Pfeifkonzert von Keller als Erstschlag. Dann erst mal noch gemütlich sein und nach dem Mittagessen geht es durch die Felder mit diversen Knaller.

    Schön sonnig und eisig ist es bei mir heute. So ist das im Winter von mir erwünscht und ich kann wieder eine Nachmittagsknallrunde machen. Ja, da bin ich nämlich Schönwetter-Knaller und gehe nicht bei Schmuddelwetter auf die Runde.
     
  18. Weiß jemand hier wo man Feuerzeuggas mit möglichst großem Propananteil herbekommt?
     
  19. Centralin Feuerzeuggas.
    Bekommst du wahrscheinlich beim Real, Marktkauf und sonst wo. :blintzel:
    Aber eben nicht beim Discounter...
     
    Darnoc gefällt das.
  20. Strahlender Sonnenschein und Eis auf den Straßen Berlins. Ach wie ist das schön, das ist (abgesehen vom fehlenden Schnee) schon ziemlich nah an meiner Traumvorstellung des Wetters am 31.12 :)
     
    RiesenChinaBöLLer gefällt das.
  21. Den Schnee haben dafür wir. :D
    Allerdings dafür auch seit 4 Tagen Nebel.
     
  22. Die Woche von Weihnachten an verging mir doch ein bisschen zu schnell.
    Ich war bis Mittwoch in Weihnachtsstimmung und bin es sogar noch immer ein wenig und nun ist schon wieder Silvester :shocked:.
    Ich war heute bereits gegen 4:00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen, habe somit nur gut fünf Stunden geschlafen.
    Jetzt bin ich gerade ein wenig am zocken und warte jetzt noch ungefähr fünf Stunden bis ich gegen 15:00 loslege bzw. bis wir loslegen.

    Ich habe zwar weniger bestellt, zumindest habe ich es versucht und dennoch ist es nochmal mehr geworden als letztes Mal :shocked::dontthinkso:.
    Also irgendwas mache ich verkehrt :D.
    Dann kommt noch hinzu, dass mein Bekannter ebenfalls einiges geholt hat und mit der Menge könnten wir theoretisch drei Jahre Silvester feiern xD.

    Das kann ja was werden.

    Gibt es nicht irgendein Gerät mit dem man die Zeit verlangsamen kann damit dieser Tag nur halb so schnell vergeht?:D
     
  23. Guten Morgen

    Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester. Habt Freude beim zünden und versetzt euer Publikum in Extase.
    Ich sitze gerade im Auto und fahre nach Hause. Deshalb werde ich erst am Nachmittag zum zündeln kommen. Ich freue mich schon riesig und werde es genießen.

    Lasst es krachen und leuchten liebe Pyro Freunde.

    Holzkit
     
  24. Danke dir, wollte sowieso noch zum Tedi um ein paar Brenner als Sicherheitsvorrat zu besorgen.
    Zum Glück ist der Marktkauf direkt daneben angesiedelt :)
     
  25. Trotz des Nebels steigt bei mir die Vorfreude.

    Seit einer halben Stunde scheint sich der Bodennebel zu verziehen und es scheint, dass sich auch der Hochnebel aufzulösen beginnt. Zumindest wird es draußen gerade deutlich heller.

    Habe auch schon die ersten Vorbereitungsbilder vom Essen auf der Party später bekommen. Es gibt Schichtfleisch aus dem Dutch Oven. Sieht jetzt schon sehr, sehr lecker aus.
    Ich feier bei einem befreundeten Pärchen, nur eine Straße über mir, je nach Lust und Laune und den Temperaturen sind wir dann draußen an der Feuerschale oder eben drinnen im Partyraum mit bester Sicht nach draußen über fast das ganze Dorf. Oder eben, was ich am meisten glaub, mal draußen und mal drinnen.

    Kurz vor 0:00 Uhr geh ich dann mit einem Helfer zum tragen zu mir nach Hause, dann stellen wir meine beiden Bretter zurecht.
    Die ersten Zuschauer aus der Nachbarschaft haben sich vorhin auch schon angekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden