Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 8. November 2016.

  1. "Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag scheint bei 4 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei -1 Grad." KEIN Nebel! :phantastic:
     
  2. Strahlender Sonnenschein, traumhaftes Wetter. In der Nacht bis -10 Grad. Keine Wolken, kein Nebel - optimal. :)
     
  3. Hier ist es bewölkt nachdem gestern bestes Feuerwerkswetter war. Seit 5 Jahren verfolgen mich die Wolken zu Silvester, egal ob ich daheim in Hamburg bin oder anderswo. Hmpf. Wenn man die Wolken mit Feuerwerk doch nur wegschießen könnte... :D ...aber immerhin scheint es trocken zu bleiben. ;o)

    wetter.png
     
  4. Aktuell geht es in der Bremer City eigentlich. Es ist zwar immernoch Hochnebel, aber in der Früh wars schlimmer...
     
  5. Hmmm, bei uns im Erzgebirge auch wunderbar sonnig und eiskalt. Aber, Nebel wird definitiv zum Problem werden...

    Ich habe gestern Abend bei klarem Himmel eine schöne Runde gedreht, um die Vorsilvesterstimmung einzufangen...Und einer hat am Berg gegenüber ne Batterie gezündet...

    Sah wunderschön aus aber es bildete sich sofort eine riesige Nebelwolke, die auch noch 30min später dort stand und sich kaum bewegte. Von nur einer (!) Batt....

    Wenn das heute auch so wird, zünde ich um Mitternacht nur noch Bodenfeuerwerk und Knalleffekte. :rolleyes:
     
  6. Genau genommen komme ich aus dem Mainz kinzig Kreis, und seit heute ist es hier weiß und es rieselt als leicht nach, keine stärker Schnee fall aber es ist halt alles weiß. Bin mal gespannt wie es weiter geht den Tag über
     
  7. Hier in Hannover noch vor 1 Stunde Sonne und blauer Himmel ... jetzt hat sich alles zugezogen. Lt. Wetterbericht in der Nacht Luftfeuchtigkeit 70% und Wind um/ bis 35km/h.

    Sieht nicht grade gut aus .. :(
     
  8. Hört sich gut an, obwohl hier noch 100% bedeckt ist...

    Naja, die ersten Funke Böller sind vernichtet, jetzt kann mich sowieso nichts mehr aufhalten :D
     
  9. Naja ich hoffe es wird noch, war letztes jahr auch am vormittag schlecht und dann gegen Mittag nachmittag wurde es besser
     
  10. In DEL sieht es eigentlich auch ganz gut aus, noch minimaler Hochnebel. Hoffentlich verschwindet der noch und über klaren Himmel würde ich mich auch freuen :whistling:
     
  11. So ne SchXXXX, dickste Nebelsuppe, da gibt es nur ein paar Zinkis. Bretter muss ich dann zu einer anderen Gelegenheit schießen.:mad:
     
  12. In 27793 Wildeshausen ist es voll bewölkt . Nebel hängt auch ein wenig in der Luft . Nieselregen ist auch angesagt . Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken . Ich höre erst bei Dauerregen mit zünden auf . Pah , wäre doch gelacht . Und meine Erkältung ist auch weg :):):):):):):):):)

    Leute , gebt alles :D

    FIRESEEGE
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  13. Köln meldet:

    Klares Wetter den ganzen Tag und in der Nacht, 8 Sonnenstunden, 10% Regenwahrscheinlichkeit, Temperaturen -7° bis max. 2°

    Perfekter kann es wohl nicht sein :good:
     
  14. Strahlender Sonnenschein, windstill, Temperatur um 0 Grad
     
  15. Hier (72661) ist auch bestes Wetter. Sonnenschein, -4 Grad. Heute Nacht -3 Grad und maximal leicht bewölkt.
     
  16. Same procedure as last year...

    ... es sieht ganz danach aus. Hier bei uns im westlichen Mecklenburg ist es wieder neblig. Wenn es so bleibt, dann mal schauen, wenn es mehr wird, dann muss ich mein Feuerwerk zum 2. Mal wieder abbauen:mad::mad:. Mist!
     
  17. Momentan gibt es bei mir Hoffnung auf sehr hohen Nebel und zumindest um null Uhr keinen Regen
     
  18. Grüße aus dem Frankfurter Westen, Ski & Rodel gut.

    Was ein Wetter hier, gestern total der Nebel und jetzt Schnee:joh:

    [​IMG]
     
  19. So viel zum blauen Himmel.. Komplett dicht bewölkt... Aber so lange es nicht regnet, ist alles gut!
     
  20. Haha der gute alte Industrieschnee in Höchst :)

    Hier im Norden liegt nichtmal 1 mm, hoffen wir mal der Nebel wird nicht so schlimm wie Gestern Abend
     
  21. Aktuell Sonnenschein und heute Nacht sternenklar und bis -10 grad:) hier ganz im Süden von Bayern
     
  22. Nicht nur Höchst ist weiß, die umliegenden Stadtteile auch ;) Bis nach Niederrad sogar.
     
  23. Das wird wohl wieder nichts hier in 66646
    Weis leider nicht wie man ein Bild hochlädt....
    [​IMG][/IMG]
     
  24. Sooo, halber Schinken Funke Böller eben vernichtet, was für geile Teile :D

    Gleich wirds dämmern und dann gehts richtig los! Es ist entgegen aller Vorhersagen hier zu 100% bewölkt.. Ansonsten aber super! Kalt, trocken und etwas Wind, könnte echt vieeeel schlimmer sein.

    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und Sicherheit heute! Genießt den Tag :fwk:
     
  25. Ich habs befürchtet, 3 Jahre lang schon so eine Nebelsuppe, wie oben gepostet hier im Rhein Main Gebiet :mad: das macht gar keinen Spass :cry: zu 0Uhr soll der Nebel noch schlimmer werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden