Pläne & Erlebnisse Was hasst/mögt Ihr nicht an Silvester?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FunkelXx, 30. Dezember 2016.

  1. Low-Brainer, die z.B alkoholisiert Raketen auf den Boden legen und so starten. Trottel, die Feuerwerk auf andere Menschen richten oder Kracher in Menschen schmeißen.

    Ich glaube das ist das, was ich ganz und gar nicht mag. Ich werde morgen wieder einen Eimer Wasser ein paar Stunden vorher bereit stellen, damit es richtig kalt ist.

    Viele Grüße

    Jennifer
     
    Stoppinchen gefällt das.
  2. Polenböller!!!!!
    Wenn du eine Person damit gegenüber hast aufpassen! Die machen richtig Druckwelle!!:dontthinkso:
     
  3. ******* Wetter wie die letzten 2 Jahre:bad::bad::bad:
     
  4. Das sehe ich auch so...

    Und das geht gar nicht. Außerdem nerven mich Miesepeter und Nörgler (die dann am Besten heimlich doch zuschauen).

     
  5. Nebel,Nebel dieser verdammte Nebel jetzt schon im 2. Jahr. Kommt wie ein Zugvogel pünktlich zum 30.12. zurück,weil es bei mir vorm Haus ja so unglaublich gemütlich und kuschelig ist. :argue2::grummel:
     
  6. #32 FunkelXx, 30. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Jut sind ja auch immer diejenigen, die nichts für Feuerwerk übrig haben da es ja Verschwendung sei, aber rauchen wie ein Schlot ;).
    Meine Schwester hat mir heute erst wieder von zwei dieser Pfeifenreiniger erzählt.


    Hier scheint aber auch einiges zusammenzukommen, mal schauen ob hier noch jemand mit einem Exoten aufschlägt ;).
     
  7. Ich hasse solche Themen wie dieses hier, verbreitet nur schlechte Stimmung
     
  8. Den Zwang ständig ein Feuerwerk komplett zünden zu müssen.. Macht nur Arbeit und ist nervend.. :rolleyes:
     
  9. ich mag an silvester einfach nicht das es so verflucht schnell zu ende ist...
     
  10. Einfach überlesen, bzw nicht anklicken.
     
    CeBee und Feuertopf 91 gefällt das.
  11. - Leute die nicht mit Feuerwerk umgehen können
    - Leute die mir auf die Nerven gehen
    - Besoffene
    - Das warten auf Silvester
    - Neujahres Depression
    - Man meint wie jedes Jahr man hat zu wenig Feuerwerk
    - Nörgelnde Nachbarn
    - Leute die einen belehren wollen, dass Feuerwerk schlecht für die Natur und die Tiere ist
    - Leute die mit dem Kopf schütteln, wenn man mit einem vollen Einkaufswagen voller Feuerwerk ist
    - Streit an Silvester
    - Man sich zum wiederholten male am Drahtkäfig pickst
    - Das Wetter
    - Man beim Filmen ist Deckung gehen muss, das man nicht beschossen wird
    - Nebel

    Ich höre jetzt lieber auf, weil sonst bekomme ich noch einen Anfall. :argue2:
     
  12. Dass selbst hier im Forum viele nicht wissen, dass wir heute SILVESTER und nicht SYLVESTER feiern.
    Sylvester könnt ihr gerne am Geburtstag von Sylvester Stallone feiern.

    Aber was will man erwarten, wenn es selbst oft in den sogenannten Qualitätsmedien (auch bekannt als Presse) falsch geschrieben wird.
     
  13. Im Ernst?
     
  14. DAS sind ohnehin die allerbesten. Motzen aber zuschauen, egal ob heimlich oder nicht.
    Wer so ein exzessiver FWK-Hasser ist sollte sich zuhause einschließen und die Rolläden runter machen. Aber nö, das machen se dann doch nicht. Alles klar .. ;)

    Vermutlich(!) Keine Kohle dafür (können, wollen, dürfen nichts dafür ausgeben) und dann wird der Frust das sie selber nur zum Zuschauen verdammt sind an den Feuerwerkenden Menschen ausgelassen.

    Deswegen lassen mich solche Leute auch völlig kalt.
     
  15. Ne, im Günther :p.

    Manchmal sind solche Themen auch ganz hilfreich um sich etwas Luft zu verschaffen.
    Bei mir sorgen solche Themen nicht für Frust, im Gegenteil.
    So sieht man auch Mal womit sich Andere befassen bzw. rumärgern müssen wodurch hin und wieder auch einige interessante Diskussionen entstehen können :).
     
    PyronautGruzi und Jenny gefällt das.
  16. ditto!
    Ich habe es gestern schon woanders geschrieben: Solange Silvester (für die ganz Korrekten SylvesterInnen) nicht auf Freitag den 13ten fällt ist bei mir alles im grünen Bereich.

    Jennifer
     
  17. - meckernde Leute, die sofort aggressiv werden und die Rechtslage nicht kennen
    - besoffene Zündler, die ihre Mitmenschen gefährden und unserem Ruf schaden
     
    Stoppinchen, CeBee und Quinzy gefällt das.
  18. - Schietwetter
    - "Brot statt Böller" denn Brot knallt und stinkt nicht
     
  19. Mich nerven eigentlich nur die ganzen Idioten mit Polen Feuerwerk. Ich will diese Teile nicht um mich rum haben. Und am Horizont schießt irgendwo jemand munter Klasse IV in nem Wohngebiet.
    Das nervt mich. Das ist dann aber auch schon alles.
     
  20. Halbstarke "ich-hab-jetzt-meine-ersten-Sackhaare-und-bin-wer", die sich versuchen, mit ihren Rote-Pest-Gurken zu profilieren. Ein amtlicher Salutcake als Gegenargument und dann ist meist auch wieder gut :D
     
  21. Was hasst oder mögt ihr nicht am Sylvester

    Starker Regen oder starker Nebel.
     
  22. Den Abfall und den Dreck. Ansonsten gefällt mir Silvester und Feuerwerk!
     
  23. Mir gefällt nicht, dass es sich alles nur auf diesen einen Tag drängt. Da muss dann alles klappen, alle Umstände perfekt und man selber gut drauf sein. Und man muss dann alles verballern, obwohl sich nach einer gewissen Zeit ein Gewöhnungseffekt einstellt.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum man das Abbrennen von Feuerwerk nicht auch für den 03. Oktober erlaubt. Es würde sich alles etwas entspannen, manche würden ihre Arsenale nicht zwanghaft in der Gegend rumschmeißen. Wenn man das nicht prinzipiell freigeben will, kann doch jede Gemeinde dafür spezielle Orte und Plätze festlegen.
     
  24. Aber dann müsste für den 03. Oktober ohne Verkauf sein, sonst wäre es doch wie zu Silvester mit dem Zwang und dergleichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden