Pläne & Erlebnisse 'Fehlfunktionen' von Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von marcbreu, 24. November 2002.

  1. Eine Zink Weisse Blinker Charge 2015 hat sich gerade eben als Salutrakete raus gestellt. :D
     
  2. Scream Pyrofactory

    Also die Scream Teile sind wenn Sie gehen wirklich ganz gut, von 6 Stück nur 3 gezündet Rest verpufft.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  3. Bei mir sind in den letzten Jahren insgesamt zwei Nico-Raketen am Boden explodiert. Sowas von laut, zum Glück stehe ich immer weit genug entfernt. Trotzdem kaufe ich sie weiterhin. :D
     
  4. Einen Nico Flashbang-Blindgänger bisher.
     
  5. Bei mir 1x Color thunder King Blackshell
     
  6. Die Böller gehen ja kaputt wenn man sie anzündet :dontthinkso:.
     
  7. Würde ich reklamieren.
     
  8. Eine Jorge Demon Rakete hats 5m über dem Boden zerlegt und bei einer Jorge Kasjopeja gabs mindestens 2 Rohrkrepierer ansonsten läuft alles glatt bisher
     
  9. Meinst du, das die den zurücknehmen? Defekte Ware nach einmaliger Benutzung wäre für mich definitv ein Grund dafür :mad:

    Um mal wieder etwas ernst zu werden.

    EIne Diamond Red Star hat es gerade etwa 5m über dem Boden zerlegt. War gottseidank nur die Red Star und keine Golden Star...Passiert ist keinem der anwesenden etwas.
     
  10. Zum Glück fiel mir das Ding in die Hand und keinem Feuerwerksmuggel, der einfach alles zünden, ohne mal einen Blick drauf zu werfen.

    [​IMG]
     
  11. Bei mir fliegen die Sterne der Nico Ring Rockets fast bis zum boden.. das war letztes Jahr nicht so, haben auch gefühlt mehr Druck, liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mehr so hoch fliegen habe ich das Gefühl. Ist zwar keine richtige Fehlfunktion meiner Meinung nach, aber war dennoch überrascht. :D
     
  12. Flamenco Vulkan hat es sofort am Anfang zerlegt und Jorge cracklingvulkan nach Ca 15 Sekunden. gab ne Wahnsinns Cracklingpfitze:D
     
  13. Nico Flashbang ohne Lunte, nicht mal das Loch da :D
     
  14. Bei zwei von vier Blackboxx Nova Fontänen war keine Lunte vorhanden, konnte man aber mit ner Lunte ausm Pyrocracker richten.
    Eine Xplode Punk hat es teilweise am Boden zerrissen (drei Querschläger) und zwei Schuss sind nur 3-4 Meter hochgeflogen.
    Sonst läuft alles wie geschmiert :joh:
     
  15. Etliche Fehlfunktionen heute schon :shocked: Crackling Vulkan von Jorge hat sich zerlegt, Ring Rocket von Nico ist nur der Körper weggeflogen und der Stab steckte noch in der Flasche, ein paar Cakes von anderen die umgefallen sind, Mamma Mia Von Lesli zerlegt und noch ein paar andere Sachen :shocked:
     
  16. Ich hatte eine thunderkong smoke Black Shell. Der Rest lief bis jetzt gut.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  17. Hatte mal wieder den Klassiker. Moog Nico Turbo Flyer sofort zerlegt. Da muss sich ein D Böller schon ganz schön anstrengen.
    Nico Thunder Rakete leider nur 5m hochgeflogen.
     
  18. Flash Bang weco hat zur Seite geschossen, aus 7 Meter (durch abprallen aneinem Zaun) gar nicht mal so leise :shocked:
     
  19.  
  20. Mir hats eben einen Bugano Vulkan nach ca. 15 Sek. zerlegt. Was ein Schlag das getan hat:shocked:
     
  21. Bis jetzt alle Moog Nico Turbo Flyer laut explodiert, etliche Böller haben nicht gezündet, 5 von 12 Moskitos blieben am Boden.
     
  22. Von 12 whistling thunder Kong waren vier blackshell. Zwei Raketen aus dem crown Lunar Sortiment haben einen auf Feuertopf gemacht.
     
  23. heute zum ersten mal eine Starlette Diadem Signalpatrone im Becher detoniert...War unglaublich laut. Die Pfeifladung sowie die Ladung in der Plastikkappe ist sofort durchgezündet. Die Plastikkappe wurde gespalten. Von der Papphülse war nichts mehr zu finden.:shocked:
     
  24. Lila Lena ist der erste Schuss knapp überm Boden detoniert, schoß den Rest aber normal hoch.

    Ansonsten alles gut gelaufen *toi toi toi*

    Nur die Patronen für meinen Revolver waren Mist, jede zweite nicht gezündet und deutlich leiser als die von meinem Kumpel.
     
  25. Meine Italian Power 2 ist leider nach der 2. Batterie stehen geblieben. Aber dafür gibt es ja die Reservezündschnur. Ansonsten war der Verbund echt Hammer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden