Batterien & Rohre Hammer 1 Gaoo

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von william01, 26. Dezember 2016.

  1. Hi,
    ich habe die Hammer2 hier stehen aber kein Werkzeug für das MetallGitter...
    Jemand einen Tipp für mich? ^^
     
  2. sagt mal in den Shops waren überall zweier ve s... habe aber auch schon welche gesehen die es als einer ve gab, weiß einer was sache ist?
     
  3. Einfach die kleinen Drahtschlaufen mit einer Zange zerschneiden, dann sollte das schon gehen.
     
  4. die metallstreifen, die den käfig zusammenhalten, sind mit so kleinen verdrehten drähten befestigt, die einfach entwirren und schon gehts auf
     
  5. In ner 2er VE sind zwei stahlkäfige mit je einer Batterie drin
     
  6. Am besten mit einer Metallschere aus dem Baumarkt. Mit einer normalen Schere hab ich es nicht probiert. Dürfte schwer werden. Alternativ mit den Händen auseinanderreißen bzw durchbeißen. Könnte aber schmerzen verursachen.
     
  7. Ich benutze einen Bolzenschneider, da ich einige Käfige habe und das mit dem butterweich geht. Alternativ reicht aber auch mit ein bisschen Kraft ein Seitenschneider oder eine Metallschere.
     

  8. Komisch meine hat eine.
    [​IMG]
     
  9. Definitv, die Hammer 1 hat eine Ersatzzündschnur!
    Gruß
     
  10. Definitiv nicht jede,meine hat auch nur 1x gesamt
     
  11. :dontthinkso: ... das ist dann aber komisch. Gibts da etwa 2 Versionen von???
     
  12. Vielleicht ist die Papierverkleidung über die Ersatzzündschnur geklebt, kann da mal wer der sie da hat nachschauen?
     
  13. Bei mir ist nix unterm Papier. hab nur eine Fuse....reicht mir aber :)
     
  14. Das weiß man erst wenn man sie gezündet hat, wenn man Pech hat bleibt sie stehen oder zündet gar nicht. Deswegen finde ich gerade bei den großen und teuren Pötten sollte eine Ersatzzündschnur Pflicht sein.
     
  15. Also meine beiden Exemplare hatten glücklicherweise auch eine Ersatzzündschnur. Leider alle Schüsse mit Mikrosternen und relativ langsam. Trotzdem hat die Lautsstärke alles andere getoppt! Dennoch würde ich sie für den Preis nicht wieder kaufen, wenn sie nicht so kommt, wie im ersten Mustervideo.
     
  16. Meine beiden Hammer 1 Batterien haben für ordentlich aufsehen gesorgt :)
    Scheint noch ca. 500 Meter weiter gut geballert zu haben ^^
     
  17. Laut ist sie wirklich, echt nen fettes Teil.... aber... ich weis auch nicht so Recht... die schoss etwas lahm und lief dadurch so lange, das hat nicht so ganz in mein Feuerwerk gepasst.
    Der Effekt war an sich topp aber ob ich sie wieder einsetzen werde, muss ich mir nochmal überlegen
     
  18. Ich hab die Blind gekauft , hat ordentlich gekesselt .
    Bei der schussgeschwindigkeit waren aber auch mir zu lange Pausen drin .
    Wenn die wieder gekauft wird , dann 2 auf einmal und zeitlich leicht versetzt .


    mfg
     
  19. Hat anständig gekracht, die Leute waren teilweise etwas erschrocken! :D
     
  20. Hab die Hammer 1 auch gehabt. War laut und hat ordentlich gedrückt.
    Aber ich finde die für den Preis einfach zu teuer und die Schussfolge war bei mir noch langsamer als in den Videos.

    Für den Preis bekomm ich 3x Gaoo Diamond 3 und die war "fast" gleich auf wie die Hammer was die Lautstärke betrifft.
     
    Pichu gefällt das.
  21. Hatte sie auch. 1 Exemplar. Ja sie war laut, aber eine Triplex Enduro musste sich vor der Hammer nicht verstecken. Microsterne gehen einfach gar nicht. Entweder Ti Salut oder nur reiner Blitzsatz. Dieser Sternemist. Für den Preis zu teuer kommt nicht wieder in den Einkaufskorb.
     
  22. Erledigt!

    Hatte die Version ohne Microsterne und mit Ersatzanzündung.
    Leider hat das nichts gebracht denn die Batterie lief falsch herum.
    Die Einzelschüsse kamen ganz zum Schluss.
    Vermute diese erste Version wurde von Gaoo nur so ausgeliefert.
    Mir hätte das beim Verleiten eigentlich auch schon auffallen können, aber es herrschte zu große Vorfreude.
     
  23. Tia, was soll ich sagen. Also Pyroextremgermany sein Videos von der Hammer gepostet hat, hat man die Sterne deutlich gesehen. Aber glauben wollte es ja keiner..;) Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, weil es ja schon am 20.12 war.
     
  24. Ich hatte die Version OHNE Mikrosterne (reiner Titansalut) und OHNE Ersatzanzündung!!
    Hat nett gedrückt obgleich wir den Eindruck hatten, dass die Memories Saluts noch etwas deftiger sind :)
     
  25. Meine war mit Microsterne und Ersatzzündschnur. Ich muss sagen das die ordentlich gedrückt hat. Absolut Kat 4 tauglich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden