Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf zum Endspurt...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab ab ein uhr meine letzte böllerrunde angefangen... Waren gefühlt noch 40 knaller drin... Kubis diamond d , king, funke gemischt zum mitnehmen :D.
    Dann hab ich so ne schön zugesaute kreuzung gefunden nur ca. 200 m von mir zu hause und auf zwei ecken standen noch leute und habe. Leicht geböllert... Das hat dann schlagartig laune gemacht und zack war dje tasche alle.... Es war eigentlich alles an knallern die ich überhaupt knallen wollte.. Aber ich war so motiviert... Also zack nach hause nkch zwei schinken d böller von diamond geholt... Einen schinken für die böller kollegen verschenkt und einen für mich ... Und zack gings weiter :rolleyes:. Hat richtig bock gemacht... Doch die amateure haben noch mit nem normalen feuerzeug gezündet und nicht mit nem gasbrenner... Also war meine feuerrate viel höher... Zumal wind ging.. Hab ich ihnen erstmak nen gasbrenner von mir gegeben...:D.
     
  2. Zurück vom Nachtspaziergang. ;)

    Leider waren die Whistling Thunder Kongs und Flash Bangs nicht in meiner großen Umhängetasche, wie ich erst unterwegs bemerkte. Ich hatte sie gegen Mitternacht rausgeommen, um besser an die Diamond-BRs zu kommen, die ich fast vergessen hätte und hektisch in die Tasche steckte, kurz bevor ich zur Stelle fuhr, wo ich Mitternacht zündelte. Aber egal! War trotzdem schön! Neben den restlichen Teufelsschlägen von Depyfag (hab ganz vergessen wie geil die sind! :blintzel:) und ein paar Funkeböllern sowie Leuchtfeuerwerk habe ich vor allem Pyro Cracker aufgebraucht. Die von Feistel mit dem Jaguar-Cover machen total Spaß! :blintzel::D Laut, manchmal verpufft einer, aber dann so dumpf und oft trotzdem so laut, dass man sich wundert, was aus solch einem keinen Ding rausgekommt.:blintzel: Schade, dass heutige Pyro Cracker ziemlicher Müll sind, wie ich es bei solchen von Comet (gekauft 2013) am Abend wieder erleben musste - Funke, bitte übernehmen! ;)

    Frösche hatte ich auch dabei. Nur solche, die noch relativ laut waren und wenigstens ab und zu sprangen (Feistel, und ein paar andere; ich hatte offenbar ein glückliches Händchen bei der Wahl). Die Zeit verging wie im Flug. Als ich wieder vor der Haustür stand, war es schon weit nach 3:30. :shocked: Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, noch ein Päckchen Bo Peep Pyro Cracker (Imp. noch von Georg Richter) und von Feistel vor dem Haus zu zünden. In der Nähe knallte es sowieso aus mehreren Richtungen, was hier sonst nicht der Fall ist. Aber diesmal wurde hier in der Gegend offenbar richtig viel gezündelt, schon am frühen Abend wunderte ich mich...
     
  3. Bin vor einer Stunde heimgekommen.

    Haben ca. 14 Stunden durchgezündet :D natürlich mit kleine Unterbrechungen (Essen, Verleiten und Nachschub holen ;))

    Ich bin so kaputt und mir tut alles weh aber es war ein durch und durch schönes Silvester. Außer der Nebel um 0 Uhr rum :cry:.

    Nico Withe Strobe könnte meine neue Lieblingsbatterie werden. Überrascht war ich von den Dragon Rockets (im positiven Sinn). Und die Panda Festival sind ja mal ziemlich geil.

    Könnte noch viel mehr schreiben, das mache ich allerdings Morgen denn den heutigen Tag brauche ich erstmal zum ausruhen ;)
     
  4. Leider!;)
    Aaaber ein paar Stunden haben wir ja noch von unseren 48....:blintzel:
     
  5. Ja, aber ich glaub kaum das ich meinen Arsch heute noch mal hochbekomme, bin auch mittlerweile schon seit fast 24 std. wach...

    Aber irgendwie auch noch nicht so richtig müde, hab nämlich nochmal Hunger bekommen *mapf*
     
  6. Ich muss jetzt erstmal realisieren dass die Zeiten der Diamond Rohre und PII Artikel am Silvester vorbei ist. :(
     
  7. Dafür bekommen sie heute einen gekrönten Abschluss.:D
    [​IMG]
     
    derVolk, xomas und Weco-MiniKnaller gefällt das.
  8. #933 FunkelXx, 1. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    Ich wünsche erst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr :).

    Kaum zu glauben das schon wieder alles vorbei ist.

    Es war ein richtiges schönes und lautes Silvester.
    Um 4:00 Uhr habe ich kapituliert, da ich ab da 24 Stunden wach war und einfach nicht mehr konnte.
    Am geilsten waren die Verbünde von Lesli die sich wahrlich eingebrannt haben.
    Bloodhound, Prezident Pyro (hatte ich auch das Jahr zuvor), Dark Water und The Great Escape, Eine geiler als die Andere :D.

    Bis auf die Tatsache das es ein Paar Batterien an der Seite zerlegt hat, zum Glück aber niemandem, Dank genügend Abstand und eines Drahtkäfiges, etwas passiert ist, aber auch meinem Bekannten der mich mehr und mehr ankotzt, war es ein schönes Silvester.

    Von meinem Pyroland-Gewinn habe ich nur eine gezündet die doppelt dabei war, da die Übrigen bei der Masse einfach untergegangen wären.
    Dennoch sah die Eine schon klasse und hat mich wirklich überrascht (The Maze).
    Das Ganze sah erst nach Leuchtkugeln aus die kurz in der Luft blieben und sich anschließend zu Crossetten verwandelten, dass Ganze immer in Salven geschossen.
    Richtig schön :).

    Heute Abend werden wir sicherlich auch nochmal einiges zünden, wobei ich aktuell aber überlege den Großteil für kommendes Silvester aufzuheben und dann auch wirklich weniger zu bestellen, ein Shop würde dann ausreichen.
    So viel zu haben ist zwar geil, da man zünden kann ohne sich zurückhalten zu müssen, aber um mal das Portmonee zu schonen wäre es nicht verkehrt ;).
    Außerdem, auch wenn ich wirklich alles genießen konnte, möchte ich dennoch Mal einen Gang runterschalten um einfach mal etwas längere Pausen einlegen zu können.
    Sämtliche Böller die ich noch hatte sowie Kleinzeug von den Jahren zuvor bin ich auch endlich losgeworden, auch wenn bereits neue Reste übrig sind xD.
    Zum Glück aber nur wenig Kleinkram.

    Ich hatte dieses Mal zum ersten Mal Batterien von Gaoo und ich muss sagen, dass die Ausbreitung und die Lautstärke wirklich heftig sind und dazu dann auch noch die schönen Farben, einfach klasse.
    Aber auch Röder mit der Tinnitus und der Glühwürmchen, sowas geiles :D.

    Die Wolfsgeheul und die Night Howler, einfach der Hammer.
    Die Read Heat wie gehabt top, Cake 8 etwas enttäuschend, denn Beide waren zu schnell vorbei da mehrere Salven gleichzeitig schossen.
    Die Blackout ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, weshalb ich auch keine mehr gekauft habe (hatte noch 2).
    Eine hat es zum Teil am Boden zerlegt, ist zur Seite weggebrochen.
    Dafür war die Vitali wieder umso besser und und und.

    Ich könnte noch ewig so weiterschreiben :).
     
    Spider_King gefällt das.
  9. Oh ja die guten diamond bombenrohre... Hab auch zwei einzeln veschossen und dann mal sieben am stück nichts im klasse zwei bereich kann die vom effekt her toppen finde ich schade das sie jetzt geschichte sind
     
  10. Habe zum Glück noch genug da.:D
     
  11. Die Panda Festival Bombenrohre kommen leicht an die Teile ran. Das Goldene zumindest. Aber trotzdem nicht mit den von Diamond zu vergleichen. Allein was die Lautstärke des Abschusses und der Zerlegung.
     
  12. Mein Auto ist randvoll mit Feuerwerk gepackt. Für mich ist ja erst heute Silvester. :D
     
  13. ??? Wie meinen?
     
  14. Zum Jahreswechsel habe ich gestern bzw die Nacht nichts gezündet. Diesmal wurde ganz entspannt am Fenster den anderen Leuten zugeschaut. :)

    Heute treffen wir uns mit etwa 10 Pyros, Voreifelrambo, Trebis, Eifelfeuerwerker, Feuer-Engel, Cake94, Alex-Leverkusen + Gäste & da schieße ich dann meine kleine Show in Ruhe.
     

  15. Ah verstehe. Habe ich auch unfreiwillig gemacht - krank. Werde auch heute bei Dunkelheit noch paar Sachen zünden. Der Rest wird gebunkert.
     
  16. Das ist natürlich bitter.
    Ich dachte auch es fällt mir schwieriger um 0:00 Uhr in der Wohnung zu sein, war es aber garnicht. Zwar ungewohnt, aber dafür mal eine andere Erfahrung. :)
     
  17. Ich muss sagen diese Klasse 2 Raketen haben mich gestern am meisten aufgeregt, was für ein Schrott dabei war. Kommt mir nicht mehr ins Haus das Gelumpe :D Ich werde einiges von meinem Feuerwerk in diesem Jahr an Eltern, Bruder und Onkel verschenken und feiere dann woanders. Ansonsten, war ein schöner Tag gestern, aber ich war dann auch froh 3 Uhr im Bett liegen zu dürfen. Manchmal wünschte ich mir jedoch das ich mehr Kraft und Energie am 31.12 hätte um wirklich mal alles alle zu bekommen.
     
  18. Ich fand es gestern eines der schönsten Silvester seit langem. Habe das erste mal etwas zusammen gestellt und via Funk gezündet. 3 Bretter sind es geworden und es hat alles auf Anhieb funktioniert. 5 Min Feuerwerk, fast wie vom Profi :D
    Gut, dass ich die Gulag/Ataka haben wollte, also die gute Charge die alles in 7sek raushaut, und ich mir eine normale Ataka hab andrehen lassen mit gemütlichen 10er Salven, was das Finale ein bißchen kaputt gemacht hat, daran bin ich wohl selber schuld. Trotzdem sehr ärgerlich wenn man in einem Fachgeschäft kauft und dann doch das falsche bekommt! :p Vitrine :p
    Trotzdem waren alle Gäste inklusive mit vollkommen begeistert und da das Feuerwerk um 23 Uhr gewesen ist, konnte ich nach Anstoßen und Neujahrswünschen mit ein paar kleineren Batterien und vielen Päcken Funkeböller rausgehen und auch das genüssliche Zünden genießen.
    Gegen 3 war ich dann im Bett und freue mich auf ein neues für kommendes Silvester etwas zu planen :fwk:
     
  19. Ach und dann wollte ich noch kurz etwas loswerden, was mich unheimlich gestört hat. Schöne Grüße hierbei an die ***** Berliner Polizei: Es kann einfach nicht sein, das man als rechtliche Behörde 1.) keine Ahnung von den gesetzlichen Bestimmungen bzgl. des Abbrenns von Feuerwerk hat und 2.) im Zuge dessen Eltern mit ihren kleinen Kindern des Platzes zu verweisen, weil sie schon 17.30 Uhr ein paar Fontänen und Raketen für die Kiddies gezündet haben. Unmögliches Verhalten! Die Kinder müssen im Schnitt alle gegen 20 Uhr ins Bett und dann möchte man denen noch ein wenig was Leuchtendes zeigen, und dann wird man so abgewürgt. Echt erbärmlich.. Schade das ich nicht schnell genug unten war, wollte nämlich eigentlich noch dazwischen gehen und der Bullerei den Wisch vor die Nase halten in dem steht, das das, was die Eltern gemacht haben, schon erlaubt ist! Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich unsere Polizei doch hasse.
     
    Brakelmann und Spider_King gefällt das.
  20. Als ob die Polizei, gerade in Berlin, nichts besseres zu tun hätte. Wobei ich allerdings auch mal die Kinder sehen möchte, die wirklich um 20:00 im Bett sind. Zu Silvester...
     

  21. Also ich habs damals noch geschafft...hab einige Silvester komplett verpennt:D:rolleyes:
    ...und nein ich rede nicht von meiner Zeit als Baby;)
     
  22. Ich belasse es mal bei einem Lächeln auf deine Antwort, bevor ich ein wenig ausfallend werde :rolleyes:
     
  23. Jetzt nochmal eine schöne Runde mit paar Vulkanen und Römischen Lichtern drehen znd dann reichts auch wieder für dieses Jahr, besser gesagt für den Jahreswechsel 16/17 :D!
     
  24. So. Gerade noch ein paar Nico Ring Raketen und die Gold Raketen von 2015 verschossen. Besonders die Gold 1 Rakete ist ja traumhaft, hab die vorletztes Silvester leider im Nebel verschwendet aber jetzt konnte ich die auch mal richtig genießen. Perfekter Abschluss für diese Silvestersaison, ich bin zufrieden.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  25. Ausfallend gegenüber mir oder der Polizei ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden