2016 LIDL

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mauri-vfl, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte die Beastmaster, ein echter "must have" Artikel! Ist echt ein super Effekt! Ich schieße ja in der Stadt, die füllt die Straße in der breite echt aus, mit den ersten beiden Stufen. :)
     
  2. Ich hatte zwei Laser Fontänen die waren völlig unterschiedlich:
    - eine mit Füllung so wie immer: Smarties etc.
    - die zweite Dauer-Crackling mit bunten Sternen, aber mit einer Effekt Ausbreitung, wie ich es noch nie bei einer Fontäne gesehen habe. Beeindruckend.
    Heute abend zünde ich noch eine, bin gespannt, was der Chinese eingefüllt hat...;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Die Fire Arrows waren echt lächerlich für 5€
    Da hat man ja bessere Effekte wenn man eine Wunderkerze in die luft wirft :(
     


  4. Kann ich bestätigen..Hatte ebenfalls eine normale und eine, die etwas anders war.
     
  5. Die Schock Attack hat mir sehr gefallen. Lange Laufzeit und große, dichte Bukets.
    Geile Batterie vom Discounter und absoltute Kaufempfehlung.

    Macht das gleiche wie ich und überträgt eure Bewertung der einzelnen Artikel in die Datenbank.
     
  6. Ich kann das mit den Laser Fontänen auch bestätigen. Eine begann wie immer mit den bunten Smarties und bei der anderen fast nur Crackling :dontthinkso:. Die Shock Attack war wie oben schon genannt der absolute Wahnsinn mit einer riesen Ausbreitung - gerne wieder. Black Ice war gewohnt stark. Die Beastmaster war auch wieder der Knaller, vor allem die Ausbreitung ;). So wie ich mitbekommen habe soll es die dieses Jahr nicht mehr geben ???...
     
    Pyro.Andy.78 gefällt das.
  7. Das mit der Laser lese ich überhaupt nicht gerne. Eine war super, wie immer mit Smarties, zwei habe ich noch - wie finde ich jetzt heraus, ohne sie anzuzünden, ob die auch Smarties haben? Das wäre ja entäuschend - DER Grund, die Laser so zu mögen...
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Die Laser war ein Traum :) Smarties ohne ende :D

    Tiger & Dragon war total geil und die Black Ice ist gegen die Hauswand geprallt als die vier schüsse rauskamen :D:D
     
  9. Hi,

    Also die Laser kaufe ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr.Seitdem ich auch mal eine mit nur Crackling erwischt habe,lohnt sie sich gar nicht mehr.

    Aber seit dem Verkaufsstart von diesem(letzem) Jahr habe ich einen weiteren Lieblingsartikel bei Lidl.

    Die Goldraketen.(Goldrausch)


    Waren sehr heftige Zerleger und das Gold war echt ein Traum.:five:

    Und bei 1€ weniger als Kaufland einfach nur geil.
     
  10. #660 HumbaBumba, 1. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    die kleinen flash-bangs sind ja eigentlich ne drollige sache,nur muss der hesteller dessen standfestigkeit nachbessern.
    als ich dabei war 2 dieser salzstangen mit schuss zu zünden vernahm ich ein zartes lüftchen, in dem moment viel eines der beiden um und zwar in richtung meiner kumpels.

    glücklicherweise konnte ich mit katzenartigen reflexen einen fuß vors "rohr" setzen und somit die anwesenden vor einen zweiten "urknall" schützen.
    dafür kam ich in den genuß aus ca 1 meter abstand:thumbup:
    zum glück war es keine flash-bang von nico! das wäre sicher nicht schön gewesen.
    wobei ich aber sagen muss, selbst mit erheblich stärkern wind hatte ich mit den cannelonies von nico keine probleme.
     
  11. Also ich hatte 4x die Laser und alle 4 hatten Smarties.
     
  12. Hatte mir dieses Jahr wieder mal die Uranus geholt (eine meiner Traditionsbatterien). Ich war etwas überrascht, denn bei mir hatte sie beiden den letzten Schüssen (die mit den Zerlegern) einen leichten Feuertopf Effekt, da dabei auch unten einzelne kleine grüne Leuchtkugeln raus geworfen wurden. Sah zwar schön aus, allerdings frage ich mich, ob das neu ist oder ob das eher eine einmalige Sache bei meiner Batterie war. Hatte das noch jemand?
     
  13. Die Painted Sky war richtig geil :)
     
  14. Ich fand die Black Ice richtig gut werde ich mir nächstes Jahr wieder holen
     
  15. Die Shock Attack , Black Ice und Painted Sky Top Batzen nächstes Jahr werden sie wieder im Einkaufswagen Landen :)
     
  16. wer weiß ob es die nächstes Jahr noch gibt, pack sie doch dieses Jahr ein :D;)
     
    Kalko gefällt das.
  17. Krank diese Leute die jetzt schon an nächstes Jahr Silvester denken oder?
     
  18. Stimmt so hört sich das auch besser an als nächstes Jahr :D:p
     
  19. Planung ist alles :)
     
  20. Nö, das ist hier normal. :D
     
  21. Bin so Krank ich denke sogar schon an Übernächstes Jahr :D:D:cool:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  22. keine Sorge verspreche mich auch noch sehr oft :p
     
  23. Ach alles gut Leute. Wir sind doch alle bisschen krank hier das war doch hier die Selbsthilfegruppe für Feuerwerksverrückte oder?

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
    Excalibur75 gefällt das.
  24. [​IMG]

    Wie in jedem Jahr eine große Bitte: in diesem Thema sind Eure Antworten schnell zu lesen, aber sie geraten noch schneller in Vergessenheit! Bitte erfasst alle Eure Meinungen unbedingt auch in der FEUERWERK Datenbank - dort helfen sie allen Besuchern, in der kommenden Saison die richtigen Effekte zu finden.

    JEDE BEWERTUNG IN DER DATENBANK ZÄHLT, jede einzelne Bewertung ist wichtig. Bitte bewertet jeder so viele Artikel wie möglich!

    [​IMG]
     
  25. Hallo.
    Ich habe da mal eine Frage zur Magic Moments.
    Ich habe mir jetzt einige Videos dazu angesehen. Aber sehe ich die Schlussfolge der Batterien richtig?
    Als erstes wird die Barracuda komplett verschossen und danach fangen die zwei Black Ice zeitgleich an zu schießen?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,würde mir bei meinen Planungen sehr helfen.
    Gruß Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden