2016 Kaufland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KIAS, 25. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musste heute morgen auch nochmal fix ins Kaufland: das einzige, was ausverkauft war, war die Bloody Mary, alles andere noch in Hülle und Fülle da (sie hatten zwischenzeitlich sogar einiges extra in den Durchlaufgang in der Mitte platziert, um Spontankäufe zu animieren).
     
  2. Frei nach Luthers Motto: Da stand ich nun und konnte nicht anders (und bin doch noch 30 EUR los geworden, obwohl ich eigentlich gar nichts mehr holen wollte). :D

    Vorhin nochmal im Kaufland gewesen (die armen Schweine müssen bis 18 Uhr schuften) und 2 x Funky Soul abgestaubt. War so ziemlich das einzige, was noch zu gebrauchen war in deren Restangebot. Eine Rebel hatten sie noch und einige Fiesta, sowie auch reichlich Verbünde, etliche Amboss und überteuerte Raketen- und Familiensortimente. Von der Funky Soul waren gerade noch 3 da. Bloody Mary, Witch Hunter, Fright Night, GR-Raketen, Alien usw. nix mehr.

    Allen einen guten Rutsch, haut rein! Und schei...t auf irgendwelche Mecker-Nachbarn, die können euch mal gepflegt am Allerwertesten, ihr wisst schon... :D
     
  3. Die Goldrauschraketen waren dieses Jahr richtiger Müll
     
  4. Und ich dachte nur meine waren so schlecht :mad:.
     
  5. Meine waren auch schlecht.
     
  6. Meine aus dem Kaufland auch, aber durch ein Youtubevideo hab ich noch ein Päckel ausm B1 gekauft, für 2 euro mehr ... aber siehe da, die waren Hammer !!! (alles beides aktuelle Charge)

    also es lohnt sich vorher mal zu testen , aber so nervt es gewaltig ... ich werd nächstes jahr eventuell darauf verzichten.
     
  7. Allgemein die Weco Raketen waren diesmal schlecht dafür waren die Keller Raketen TOP
     
  8. Ich hatte dieses Jahr die Goldrauschraketen das erste Mal, daher kann ich nichts dazu sagen, wie sie die letzten Jahre waren, aber ich fand sie echt geil! Vorallem die Goldrauschrakete 1, bei mir mit Goldregen bis auf den Boden! Unfassbar schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden