Batterien & Rohre Röder Vorschlaghammer

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Blizzzard, 1. Januar 2017.

  1. Moin wie fandet ihr den Vorschlaghammer habe den direkten Vergleich gemacht
    Mit der Hammer 1 hatte die Version mit Sternchen diese wahren echt heftig
    Doch die Saluts der Vorschlaghammer war nicht so geil sie sollte ja eigentlich die gleichen
    Saluts haben und für 22 Euro nicht das erfüllt was sie versprach
     
  2. Empfand ich auch so. Die Hammer 1 war wirklich druckvoller und lauter. Ich hatte auch die mit Sternchen.
     
  3. Hatte mir die Batterie auch lauter erhofft. Sie war nicht schlecht,die Salutschläge auch lauter als Brutus,Vs-Batterie usw....aber dennoch nicht mit denen der Memories zu vergleichen. Schade. Da könnte Röder ruhig nochmal paar Worte mit Gaoo wechseln.
     
  4. Sowieso nicht im grünen Bereich die Blitzsatzmenge..
    Da wurde sich was gewagt.. Gerade beim Batch......
     
  5. Also ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Geschrieben wurde, dass die Saluts der Hammer 1 entsprechen. Hatte die Hammer 1 zwar nicht, aber auf Videos ist die schon lauter.
    Die Vorschlag-Hammer habe ich nach 0 Uhr geschossen und die ist vollkommen untergegangen. Da kam mir die gaoo Diamond 3 teilweise sogar lauter vor.

    Habe die 3x bestellt, aber die anderen 2 erst gar nicht gezündet. :-(

    Edit:

    Ganz vergessen....ist euch aufgefallen, dass auf der Batterie 2 unterschiedliche NEM stehen? Einmal oben bei DE steht ca. 500 und unten 300. Was soll der quatsch? Ist das ein Schreibfehler?

    [​IMG]
     
  6. ich hatte sie insgesammt 6 mal 3 gezündet die anderen nicht bin sehr entäuscht
    hoffe dazu kommt nochmal ein statement von röder ?
     
  7. Ich stimme hier bedingt zu. Man ist eben verwöhnt. Vor 4-5 Jahren war so eine Batterie noch nicht denkbar gewesen. Somit ist es für mich jammern auf hohen Niveau.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden. ich werde sie wieder kaufen. Denn soo schlecht wie sie hier von einigen dargestellt wurde ist sie definitiv nicht.

    Grüße
     
  8. Vorschlaghammer ist echt brauchbar. Finde Sie vom Klang her besser als die ganzen Lesli Salut Artikel. Aber die Memories kommt se natürlich nicht ran. Wobei mich das schon immer wundert was das Ding in F2 zu suchen hat!
     
  9. Hat jemand die Vorschlaghammer mit der Piromax Titanium Salute verglichen?
     

  10. Ich hatte beide! Piromax ist lauter
     
  11. Habe auch den Vorschlaghammer als Ersatz für die Memories bekommen. Hatte mir mehr davon versprochen.

    Er ist schon lauter als alle kleinen Knallbatterien... aber gefühlt haben manche nicht Salut Batterien einen lauteren Zerleger.

    Schade. Vielleicht justiert Röder da nochmal nach...
     
  12. Hier hat Röder bei Mir auf Facebook geantwortet
    Wir sind durchaus zufrieden. Wie die Batterie aufgenommen wird, liegt natürlich auch stark am subjektiven Empfinden.
    Nja dann ist 22 Euro zu teuer da ist die Triplex Enduro lauter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden