Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Da hat weco aber kräftig bei der Konkurrenz gespickt :D

    Die "Red Maroons" ist die PyroArt Beli
    Die 27 Titans hat den Aufbau dieser Gaoo-Batterien mit dreier-Salven

    Dann gibt es aber auch noch ne Menge echte Neuheiten.
    Die erste Batterie des "Grand Slam"-Verbund kann man leider nicht einzeln kaufen :(
     
  2. Sandy und Harzer Pyromane gefällt das.
  3. Scherzartikel, Sandy, mr.mojo und 7 anderen gefällt das.
  4. Die Grand Slam ist durch die erste Batterie absolut geil. Wenn man die einzeln bekommen könnte, das wär ein Traum!
     
  5. Es sind aber einige schöne Sachen dabei :)
    z. B. die Wild Crush mit fallenden Wirbeln im Effekt
    Oder die Red Maroons (Beli in Rot) :D
    Und weitere gute 30mm Batterien.

    Aber erstmal abwarten was in die Discounter kommt :whistling:
     
  6. Weco hat jetzt auch noch die Profi Line zusammengestrichen... :dontthinkso:
    Und ein paar Batterien die an andere erinnern retten da auch nichts mehr!
    Weco hat mal wieder den Vogel abgeschossen, herzlichen Glückwunsch an das Weco Team falls es hoffentlich hier mitliest! :mad:
    Selten habe ich eine Firma erlebt die ihr (fast) Alleinstellungsmerkmal so schlecht nutzt!
    Statt das ihr wenigstens versucht was gescheites MiG zu produzieren, importiert ihr irgendwelchen China Batterie Rotz... WIE INNOVATIV!
     
  7. Wobei ich das erste mal seit Jahren zufrieden bin. Profiline lief nicht, daher ist es logisch das die gestrichen wird.
     
  8. Richtig viele Batterien mit knapp 500g dabei, wenn es die High striker in Discounter schafft, das wäre krass

    20-Schüsser mit maximaler Satzmenge pro Schuss und ohne Feuertopf, sehr Geil. Magnolia sogar ohne crackling
     
  9. Toll...mal wieder neue Cakes...herzlichen Glückwunsch Weco :rolleyes:....

    Wieder mal ein Jahr wo ich einen riesen großen Bogen um Weco machen werde :D.
     
    Mesk28 gefällt das.
  10. Die Preise sind übrigens schon im Weco Shop.
    Da ist bekanntlich alles etwas teuer aber ich denke
    man kann sich ein grobes Bild von den Preisen machen.
     
  11. #236 Minos, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich manche die ganzen Videos und Beschreibungen aufmerksam angesehen haben und in der Lage sind, die WECO-Neuheiten komplett zu verreißen. :rolleyes: Musste mich eben vergewissern, dass ich auch im 2017er-Thread bin. ;) 2016 haben das die gleichen Forianer auch schon geschafft.

    Ich habe grade wenig Zeit und mir eben nur drei Videos angesehen, wobei mir die Take Off schon mal gefällt. Heute Abend werde ich alles in Ruhe durchgehen und mir eine vorsichtige erste Einschätzung zutrauen (wobei das ja Muster sind und die Videoqualität leider auch wieder nicht so toll ist).
     
    Pichu und CeBee gefällt das.
  12. Kurz zur Info weil ich mir ziemlich sicher bin das du mich meinst. Ich habe unter Neuheiten schlicht andere Vorstellungen als die dreimillionste Batterie mit 15,20 oder 30mm Durchmesser oder mit Goldfinale oder Poppingflowers oder oder oder....
    Diese Sachen interessieren mich perönlich relativ wenig bis gar nicht. Daher spar ich mir sämtliche Videos. Gerade von Weco, dem letzten großen deutschen Hersteller von pyrotechnischen erzeugnissen erwarte ich mir schlicht anderes statt wieder gefühlt 100 neue zusammengewürfelte Batterien.

    Wenn du auf diesen ganzen Cakekram stehst ist das dein Ding. Aber überlasse mir bitte meine Meinungsbildung. ;)
     
    Mesk28 und Eleven gefällt das.
  13. Hab nur noch auf das jährliche Weco Bashing gewartet...im Endeffekt bringt Weco genau das was die Leute wolle und vereinzelt etwas ausgefallene Sachen!
    Wenigsten kann man sich bei Weco fast immer sicher sein das die Qualität und der Preis passen!
    justmy2cents
     
  14. Videos von Neuheiten zu schauen die nicht ins Beuteschema passen ist Zeitverschwendung. Sicherlich ist da die oder andere Batterie dabei die vielen gefällt, aber wie der Wischmob schon schrieb Neuheiten im Sinne von Neu ist da nur das wenigste.
    Dieses empfinden habe ich in diesem Jahr aber nicht nur bei Weco, sondern das zieht sich durch alle "Neuheiten" egal welcher Importeur dahinter steckt.
     
  15. Naja was sollen die Importeure noch grossartig "neu" erfinden???
    Der Markt ist gesättigt und Weco konzentriert sich auf die breite Masse und liefert solide Cakes,mehr brauchen sie nicht ab und zu Sachen wie TSR und Tolle Lola und gut is
     
  16. Achja? Was hat Weco in den letzten Jahres denn an innovativen Neuheiten so gebracht und was hat das alles überhaupt mit "letzten großen deutschen Hersteller" zu tun, dass Deiner Erwartungen so hoch sind? Weco ist auch nur eine weitere gewinorientierte Firma, die den Weg des geringsten Widerstandes mit dem größtmöglichen Gewinn sucht und nimmt - und das sind eben Batterien. Innovationen kosten Gelden und bergen Risiken - was interessierts Dich?!

    Wenn Du konstruktiv an Innovationen interessiert bist, solltest Du Dir dieses Bashing.. äh Meinungsbildung wie Du es nennst.. lieber sparen und stattdessen Deine Energie in einen Thread legen und Anregungen für Neuheiten aufzeigen, über die man diskutieren und weitere Interessenten finden kann, um damit den einen oder anderen Hersteller anzuregen.

    So ist es.

    Unter dieser Definition gibt es seit Jahren keine neuen Autos und keine neuen Handies und wozu gibt es dann auf der ganzen Welt jedes Jahr unendlich Messen, wo Hersteller Ihre Neuheiten vorstellen, die ja eigentlich keine Neuheiten sind? Die Autos haben weiterhin nur 4 Räder und die Smartphones sind auch nur immer etwas schneller und umdesignt als die Vorgänger-Versionen.
    Tu jetzt bitte nicht so, als hast Du unter "Neuheiten" echte Neuheiten, sprich Innovationen verstanden, so wie Du es darstellst. Wen willst Du damit eigentlich verschaukeln und wieso macht man sich so offenkundig lächerlich?
     
  17. Da kann Weco das Rad oder die Zahnbürste neu erfinden, selbst dann wird es die "Boykottierer" geben. :p :eek:

    Erstmal schlecht schreiben, dann wird angeschaut und anschließend wandern die VEs von Lidl und co im Einkaufskorb.
    ...Kommt ja nicht aus dem billig China, sondern aus einer deutschen Markt-Kette. :rolleyes:???

    Das Effekte ähneln, kennen wir ja auch von anderen Firmen! :blintzel:

    Zisch Neuheiten brauche ich auch nicht, Effekte wiederholen sich, die ein oder andere mit 3 bunten Sternen mehr...
    ...Innovation nur weil PL, NL, CZ oder CH drauf steht, ist es auch nicht?! :dontthinkso:

    Geschmäcker sind verschieden, Meinungen gehen ihre Wege.
    `Drum gibt es das Forum, was jeden Tag gefüttert wird! :);)

    Gruß
     
    CeBee gefällt das.
  18. Gaoo bringt neue Artikel in der HAMMER-Serie!

    HAMMER-Raketen, 8 Schuss HAMMER RöLi, 4er Pack HAMMER Salut Single Shots - nur als Beispiele!
     
  19. Quelle? :)
     
  20. Ich finde die weco Neuheiten qualitativ besser als die letzten Jahre. Viele brauchbare Batterien dabei. Slingshot und Titans gefallen mir persönlich ganz gut.
     
  21. Sehr interessant, vorallem die Singleshots! :eek:
    Wenn die dann so sind wie ein Schuss der Hammer Batterie wäre das wirklich sehr erfreulich :D

    Die Raketen sind dann Salutraketen?
     
  22. na wenn schon, dann lieber gleich den Salut der "Memories". ;)
     
  23. Da sind wirklich schöne Sachen dabei,die Hälfte hätte es aber auch getan!
    Take OFF Wild Crush sehr schön, die 27 Titans ein Ableger von Gaoo! mit einem extravaganten Effekt wie ich finde, Wirbelaufstieg der aussieht wie eine Goldsonne
    Die neuen Verbünde sind TOP:shocked:
    Grand Slam Championship Podium super, zum Teil sind hier Batterien verbaut die es im Handel einzeln gar nicht gibt!
    Bei der Grandslam der Hammerfächer 21Schuss zum Schluss kommt dem Megafinale von Pyrotrade sehr nahe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden