Batterien & Rohre Piromax Titanium Salute 25 shot

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ZinKje, 22. Oktober 2016.

  1. Wieso antwortest du auf meine Frage mit der Alternative Hammer1? Wenn ich die hätte haben wollen, hätte ich sie mir gekauft, oder es in einem entsprechenden Thread gepostet.
     
  2. Hier mal ein Vergleich dazu:

    [youtube="Röder Vorschlaghammer vs. Saluts aus der Memories "]TRgFUqmQ-_0[/youtube][/quote]
     
  3. Welche ist lauter? Kann das Video unterwegs nicht gucken
     
  4. Laut sind beide, die Memories aber definitiv dumpfer.
     
  5. Habe auf Facebook jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass sie doch als F3 zumindest auf den deutschen Markt kommen soll? Ist da was dran?
     
  6. Alles sehr verworren, und wurde gesagt sie ist F2, überall ob in Katalog, der Preisliste, im Netz ist sie F2. Angeblich ist das es ein Versehen da angeblich falsch gelabelt. Aber die fächerbatterie Salute ist F2 mit 1.4g genau wie die bombenrohre die aber alle die gleichen Saluts haben...

    Also abwarten bis es was verbindliches gibt.
     
  7. dann ist sie aber schon jahre lang falsch gelabelt, kann doch nicht sein das es jetzt erst auffällt. Kompetenz ist was anderes.
     
  8. Das ist das was ich auch nicht verstehe. Ich glaube das sie das was mit den lagergruppen durcheinanderbringen.
     
  9. Was steht denn aktuell auf der batterie? F2 oder?
     
  10. Folgende Infos sind auf der Webseite (siehe Link) des Herstellers zu finden...

    http://www.piromax.pl/pxb2113_de

    Grüße Patrick

    Edit: Eben hatte sich der falsche Link reingeschlichen. Jetzt sollte man direkt beim Titanium Salut (PXB2113) rauskommen.
     
  11. Die Infos sind ja bekannt und die gleichen wie im Katalog und der Preisliste. ...und dennoch hat piromax gesagt das sie F3 ist. ???
     
  12. 1395-F2-0239/2015 NEC:175g 1.3g
     
  13. Im Feuerwerkshop ist sie F3 ?????????.
     
  14. Auf meiner steht F2. Sau laut die Teile.
     
  15. Hallo in die Runde,

    gibt es hier eigentlich neue Erkenntnisse? Hintergrund meiner Frage ist, dass Sie bei feuerwerkshop.de wieder von F3 auf F2 zurück gesetzt wurde. Wird ja sicher nicht einfach aus Lust und Laune heraus geschehen sein...


    Grüße Patrick
     
  16. Bei der Pyrostation ist die voraussichtlich ab Juni bestellbar in F2.
     

  17. ich nehme mal an das sie fälschlicherweise in f3 gelistet worden war,wurde jetzt in f2 geändert.
    ist ja 1.3 mal schauen welcher shop,laden oder pyrotechniker aus meiner umgebung die batterie anbietet
     
  18. Welche ist denn nun die "bessere" Version bzw. was bedeutet "böse Überraschungen "?
     
  19. Steht ja da, unterschiedliche Laufzeiten und meiner Meinung nach ist die schnellere Version auch lauter. Einfach Charge beachten.
     
  20. Also wir haben auch aufm Forum nochmals nachgefragt ob nun F2 oder F3. Dort wurde uns gesagt. Im Katalog ist sie falsch gelabelt und abgedruckt und ist in Wirklichkeit F3. Was nun stimmt ka.
     
  21. sie ist definitiv F2. Uns wurde auf dem Forum gesagt das sie F2 ist, war und bleiben wird.
     
  22. Toll und was darf man nun glauben. Wenn die selbst aufm Forum unterschiedliche Meinungen haben?
     
  23. Am besten glaubt man seiner eigenen Wahrnehmung und dem eigenem Verstand.

    Ich habe die Batterie geschossen. Auf dem Artikel stand zwar F2, aber der Effekt war viel zu laut. Das waren Welten zwischen den "normalen Salutbatterien", die ja auch keineswegs schlecht sind, und der Titanium Salute. Irgendwas lief also schief bzw. gut für uns. Ähnlich wie es bei der Gaoo Memories war. So etwas kommt immer wieder vor (siehe King Cobra Böller, Pyro-Cracker aus dem Xplode Top Speed).

    In der Regel wird so etwas bei der nächsten Charge zügig behoben. Deshalb würde ich euch empfehlen noch irgendwie an die aktuelle zu kommen.

    Grüße Lobo
     
  24. Wie Pyro Cracker waren gut?!wieso hab ich das denn schon wieder verpasst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden