News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier und auch an anderer Stelle ist es D zum Teil selbst Schuld, das kommt dabei raus wenn unsere "Bestimmer" durch die grüne Brille sehen. Diese Aktionen sind halt das Resultat von keinen, zu niedrige oder nicht angewandte Strafen. Ja diese Leute, die sich nicht an Regeln halten, gibt es wirklich und solange man das nicht einsieht wird auch immer wieder etwas passieren. Aber wahrscheinlich hatte der Böllerwerfer eine schwere Kindheit und man sollte doch gefälligst Verständnis für ihn haben und Strafen helfen da natürlich nicht, sondern man muss dem armen Menschen helfen!


    Carsten
     
    rommels und Hondafahrer gefällt das.
  2. Schulungsfeuerwerk der Wirtschaftsjunioren Bodensee 2017

    Hey Leute, :angel:

    anbei ein kleiner Pressebericht über eine echt coole Veranstaltung die ich letzten Herbst organisieren durfte.
    Wer an ähnlichen Veranstaltungen Interesse hat kann sich gerne melden. :boom:

    Hobby-Pyros gern gesehen!

    Liebe Grüße
    Philip
    :quote:
     

    Anhänge:

    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Das sieht ja mal richtig interessant aus, vielen Dank dafür! :)
     
  4. Der ganze Text ist so reißerisch geschrieben, dass ich die ganze Zeit nur [​IMG] könnte.
     
    JonnyThunderkong, CeBee und wgriller gefällt das.
  5. Im Bericht eines seriöseren Nachrichtendienstes hieß es am Ende das es wohl einfach ein Hobby ohne böse Absichten sei. Klar das die BILD das erstmal auslässt........ :))))
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. LVZ vom 29.04.17

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    JonnyThunderkong und NightFlyer gefällt das.
  7. und was macht der Herr Roth aus Oschatz(letzter Zeitungsausschnitt) bei Sturm und Gewitter? Alles fadenscheinige Ausreden, die Bevölkerung glaubt es aber. Die Presse spielt wieder mit, bei wichtigen aktuellen Sachen wird alles vertuscht.

    Es gibt wichtigeres als solche Bagatellen
     
  8. "Profi" Feuerwerk ab 150€ ??! mwhahaha, bitte was?! :shocked::D:D

    MfG,
    NightFlyer
     
    MegaSkylighter und Marvin81 gefällt das.
  9. Heute gab es in der LVZ das Ergebnis des Telefonvoting, über 89% sagten ja, es gibt zu viele Feuerwerke.
    Anrufer: 67
     
  10. Muss auch nicht sein diese ganzen Feuerwerke unterm Jahr.Schreckliches Geballer
     
  11. Das klingt erschreckend. Bei solch einer verzerrten Stichprobe hat das Ergebnis allerdings überhaupt keine Aussagekraft. Ausgeschlossen ist hier ja schon jeder, der nicht Leser der Zeitung ist, kein Telefon hat, sich den Anruf nicht leisten kann/will,... Mehrfachanrufe sind nicht auszuschließen (es könnten 50 Ja Stimmen von der selben Person sein).

    Man muss sich wirklich fragen was diese Zeitung sich dabei denkt so eine Umfrage durchzuführen, die wahrscheinlich bei manchen Lesern den Schein erweckt ein tatsächliches Stimmungsbild wiederzugeben.
     
    CeBee und tommihommi1 gefällt das.
  12. Auch wenn es hier Off Topic ist,

    Was meint ihr denn, wie viele Feuerwerke in Deutschland geschossen werden?

    Ich vermute um die 10000 angezeigte oder per Ausnahmegenehmigung durchgeführte Feuerwerke jährlich!

    Und auch die ganzen Vorschießen zählen bei vielen Leuten als "störend"!

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  13. Alles völlig harmlos und Tradition. Fahr mal nach Spanien, Italien, da hast du jeden Tag iwo etwas. Das gemecker ist ein rein deutsches Problem. Meckern über alles.
     
    CeBee, DoppelBlitz, Redox und 5 anderen gefällt das.
  14. Die Vorschießen sind meistens irgendwo abseits,als Stadtbewohner finde ich eher, es gibt zu wenige Feuerwerke in der Nähe. Hier in Augsburg ist außer den drei Feuerwerken am Osterplärrer kaum was los. Und das, obwohl Sauer Feuerwerke direkt um die Ecke ist
     
  15. Hmmh, im letzten Jahr war da noch folgendes in Augsburg:

    [86179 Augsburg] Seefest im Naturfreibad Haunstetten
    [86150 Augsburg] La Strada (2 Tage, 2 Feuerwerke)
    [86153 Augsburg] Herbstplärrer (3 Feuerwerke, immer Freitag)

    Schau doch mal öfters in den FEUERWERK Kalender :blintzel: :joh:

    Und ich habe keine Ahnung wie viele Hochzeits-, Geburtstags-, oder zu welchem Anlass auch immer, in Augsburg Feuerwerke geschossen werden.

    Und zum Thema Vorschießen sind abseits,
    auch dort wohnt wahrscheinlich jemand in der Nähe, dem genau dieses stört. :blintzel:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  16. CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  17. :ignore: "Sprengmittel" :wall:

    MfG,
    NightFlyer
     
    CeBee gefällt das.
  18. Typisch "Blödzeitung" , das Hetzerblatt Nummer eins. Das schlimmste ist jedoch, viele sind diesem "Blatt" hörig.
     
    CeBee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden