Termin | News Sammlertreffen 22889 Tangstedt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyromania69, 30. Januar 2017.

  1. Hallo Liebe Sammelgemeinde,

    am 25. Februar 2017 wird ab 13.00Uhr das zweite Treffen in Tangstedt stattfinden.
    Wir werde diesmal in einen größeren Raum umziehen
    Kinderladen im Ortsteil Rade
    Rader Weg 192, 22889 Tangstedt

    Parkplätze direkt vor der Tür, direkt hinter der Feuerwehr.

    Für Getränke (nicht alkoholische) und Essen wird gesorgt sein.

    Je nach Personenanzahl wird ein kleiner Kostenbeitrag erhoben werden.
    Für die Raummiete, Essen & Getränke

    Teilnehmen darf jeder, der min. 18 Jahre alt ist.
    Feuerwerk der Klassen 1 und 2 sind erlaubt.
    Feuerwerk der Klassen 3 und 4 definitiv nicht!

    Der Tausch, An- und Verkauf ausdrücklich erwünscht.

    Bitte meldet Euch vorher bei mir an.

    Bis dahin bleibt alle gesund

    Gruß
    Stephan
     
    CaMa08, birdsang, Rocket Man und 6 anderen gefällt das.
  2. Ist das soweit noch aktuell bzw findet es statt? Hätte da reges Interesse dran.
     
  3. Sammlertreffen 25. Februar

    Hallo Leute,
    ja, dass treffen findet statt!
    Wer möchte danach 18.30-19.00 mit zum Essen ins Rio Grande kommen?
    Das Rio Grande eröffnet Morgen in Tangstedt:)

    Bitte gebt mir kurz Bescheid, damit ich die Personenanzahl kenne
    Danke
     
  4. Schade das es dieses Wochenende stattfindet und nicht nächstes...die Arbeit ruft.
    Schaffe es also diesmal auch wieder nicht...:(
    Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß.
     
  5. War super!!Die Augen kamen aus dem leuchten garnicht mehr raus.Nette Leute.Supergeiles Feuerwerk!!Vielen Dank für die Orga!!Wäre auf jedenfall wieder dabei.:cool:
     
    Pyro gefällt das.
  6. auch von mir ein herzliches dankeschön an stephan, für das supi treffen in tangstedt . es war schön alte und neue leute zu treffen ! :)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Von mir ebenfalls vielen Dank an Stephan für die Organisation dieses Sammlertreffens !
    Viele alte und auch neue Fw-Freunde getroffen , gerne wieder ! :)
     
  8. Habt Ihr gar keine Fotos oder Videos gemacht?
    Berichtet doch mal bitte, was habt Ihr da so gemacht?
     
  9. [YOUTUBE="Sammlertreff in Tangstedt"]Hpr4t7Ddbu8[/YOUTUBE]
     
  10. Vielen Dank an Stephan für das Treffen. Für mich war es wie eine Zeitreise in meine Kind... Jugendzeit. Da es meine Erste Teilnahme bei so einen Treffen war, habe ich nun auch einige Forummitglieder persönlich kennengelernt

    ...aus einer anderen Galaxie
     
  11. Da möchte ich mich ebenfalls anschließen - tolles Treffen, nette Leute und Gespräche, und auch Vieles zu Gucken, Bestaunen und Ergattern! Vielen Dank an Stephan für die Mühen und das gelungene Treffen!:)
     
    Rocket Man und knall teufel gefällt das.
  12. Auch von mir ein fettes DANKE an Stephan für die Organisation dieses Treffens!

    Bin auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei, dann auch wieder mit Auslage, ging dieses Jahr wegen der Nachtschicht in der vorangegangenen Nacht leider nicht.

    Und, am Rande, selbst ich habe dort dieses Jahr noch einige Artikel für meine Sammlung gewinnen können, das hätte ich so im Vorwege nicht gedacht.

    Und, was man nie außer Acht lassen sollte, die Artikel mögen manchmal zweitrangig sein, selbst wenn ich nichts gefunden hätte, die Kontakte sind manchmal sogar mehr Wert.
    Besonders in Erinnerung bleiben Rene, Armin und der Karlsruher Michel!
     
    Stoppinchen, Rocket Man und ufo gefällt das.
  13. War ein sehr gutes Treffen.
    @Mr.Botte. ich hoffe du musstest nicht lange leiden. sorry ging leider nicht anders. ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem blister. es hat mir selber schon fast weh getan.
     
  14. Moin,

    sollte der Benni - der in Tangstedt auch einen klienen Stand hatte - hier anwesend sein. Meld Dich mal bei mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden