Batterien & Rohre Welche Batterie ist das?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Papajoe, 27. Juni 2017.

  1. Thema darf gerne zeitnah wieder gelöscht werden.

    Wer kann mir bei der ersten Batterie helfen? Ich komme nicht drauf und viele fragen mich.
    Jemand ne Idee? Ist alles Kat. 2 gewesen.
    Ich war gedanklich bei Pyrotrade aber da finde ich nix passendes.

    [youtube="Feuerwerk Pfaffenhofen ✪ 40. Frosch und Schneckenfest 2017 ✪"]cugRX9NRRJs[/youtube]
     
  2. Nach längerer Recherche in der Datenbank bin ich nicht auf den entsprechenden Cake gestoßen. Dass dies ein F2 Artikel ist, ist nicht abwegig, aber sollter dieser noch nicht in der Datenbank eingepfelgt sein, handelt es sich unter Umständen um einen Artikel, der bis hier hin noch nicht großartig in Deutschland vertrieben wurde.

    Auf der Suche nach des Rätsels Lösung... :joh:
     
    Papajoe gefällt das.
  3. Ich meine auch, dass es sich hierbei um eine "Neuheit 2017" oder bis jetzt selten verkauften Verbund handelt. Und ich hatte beim anschauen das Gefühl, ich habe sowas in die Richtung beim stöbern mal gesehen werd vll heute abend bisschen recherchieren.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Papajoe gefällt das.
  4. Ein Verbund war nicht dabei.

    Na los, wo sind die ganzen Cracks ;)

    PS: Eine Anfrage bei der örtlichen Feuerwehr (die haben es geschossen) habe ich gestellt. Aber bisher kam noch nichts.
     
  5. Ich hab auch mal ne halbe Stunde in der Datenbank gewühlt und nichts gefunden
     
    Papajoe gefällt das.
  6. Fächerbatterie

    Das ist schon ein schönes Feuerwerk gewesen.
    Jetzt suche ich aus demselbigen die Fächerbatterie ab 10min20sec.Herrliches Teil.
     
  7. Bei 10.20 sind 2* die Red Strobe tails und 2* colorful strobe tails. Beides von Pyrotrade.

    War die zweite Batterie nicht von Katan/pyromondo?
     
  8. Danke sehr.
    Hatte ich bei Röder nicht gefunden.Aber wer verkauft die nur?
     

  9. Ich weiß jetzt, wo eingekauft wurde.
    Es wurde alles bei Zink geplant, zusammengestellt und dann gekauft.
    Am Montag sehe ich den Thomas von Zink.
    Evtl. kann er mir / uns weiterhelfen.
     
  10. Beisel hat die Color Strobe tails und die White Strobe tails.
     
  11. Red Strobe Tail - erstes Suchergebnis, google: Youtube/Feuerwerktraum,
    ja könnte sie sein (vorausgesetzt sie wurde oben mehrfach geschossen, denn diese ist 5x5), tatsächlich F2, kostet ordentlich - is' aber auch saugeil!

    Ausserdem gibts dort jetzt auch Katan, ich hab's nicht durchgesucht, sind 5 Sets und 1 Fanshape: "Mega Cauliflower", wer Englisch kann und sich an eine gewisse, ruhmreiche Vorschiessenmoderation erinnern kann, wird jetzt schmunzeln...:D
     
  12. Ob Pfingstrose oder Blumenkohl, beides schmeckt komisch
     
    derVolk gefällt das.
  13. Das Rätsel wurde auf Youtube gelöst :thumbup:


    [youtube="Pyro Austria - Inferno Austria"]sEMr2p22-dY[/youtube]
     
  14. Und was wars ? es war ein Verbund. Hehe
     
    Papajoe und 666 gefällt das.
  15. @Papajoe
    Solltest du nach Austria fahren,kannst du mir das Teil bitte mitbringen:kicher::whistling::praise::thumbup:
     
  16. 180-200€ ist aber schon ne Ansage für nen 1900g-Verbund
     
  17. Nicht nur ne Ansage sondern auch nicht Wert ....
     
    Papajoe gefällt das.
  18. Wäre halt schön, wenn es die Batterien auch einzeln und zu einem angemessenen Preis gäbe.
     
  19. Edles Teil, gefällt mir richtig gut.
    Leider falsche KAT für mich als Nicht-Scheini .. :( :cry:
     
    V3nom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden