Deutschland Pyro Games 2017 - Fürstenau 07-10-2017 [Abgesagt]

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scav, 27. September 2017.

  1. Grrrrr :cry:

    Dear Mr. .....,

    thanks a lot for your iquiry.

    Yes, the event is cancelled.

    Best regards

    Alexandra Reding

    Kundenservice

    T +49 69 407662 0
    F +49 69 407662 50
    [email protected]
    www.ADticket.de
     
    ruedi und Pyro gefällt das.
  2. wie schade...

    Tickets waren ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter, sie macht morgen ihr Staatsexamen, muss ich ihr jetzt schonend beibringen und damit bis zum WE warten...

    DANKE für die Info, wäre man sonst evtl. umsonst hingefahren.

    Offizielle Infos dazu, die Gründe usw. gibts HIER




    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden