Sicherheit Bunker/Lagermöglichkeit Großraum Rhein Main

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von jedi, 28. September 2017.

  1. Guten Morgen zusammen,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer Zugelassenen Lagermöglichkeit im Großraum Rhein Main.
    Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden wäre aber auch bereit weiter dafür zufahren um endlich etwas an Lagermöglichkeit zuhaben.

    Soviel ich weiß soll es bei Göllheim etwas geben weiß davon jemand was?
    Hat jemand einen anderen Tipp wo etwas sein könnte oder wo man am besten sucht?

    Danke vorweg für eure Hilfe.

    Gruß Jens
     
  2. Ich würde mich der Suche anschließen wollen.
     
  3. Gibt es gar nichts im Raum Rhein-Main?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden