Batterien & Rohre [Video] Nico Europe - Stepperbatterie Roter Schweif & Sternregen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 19. Oktober 2017.

  1. Danke für die Blumen!

    Genau diese Batterie meine ich! In der Kombination mit der Red Tears ist die wirklich sehr gut, wenn auch nicht billig! Ist ein spezieller Artikel für eine bestimmte Zielgruppe!
     
  2. Mm nach wäre es sinnvoller oder lohnenswerter und ggf. sogar günstiger lieber gleich die Red Tears oder ne Tdv als Fächer zu schießen. Die Buketts vom roten Sternenregen sind einfach zu klein
     
  3. Naja, der Sinn hinter dem Fächer ist auch, dass er ruhig ist. Man will ja nicht immer dicke Zerleger und Ausbreitung.

    In dem Konkreten Feuerwerk geht er ziemlich unter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden