FEUERWERK.net Halloween Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Gothic Light, 30. September 2017.

  1. Hmm. Könnte es gewesen sein.hatte noch was anderes im Kopf.dafür muss ich nochmal das komplette Video anschauen.vielleicht hab ich mich auch geirrt. Trotzdem danke für die Antwort
     
  2. Ich gehe mal davon aus, du meinst das kleine Projekt von Pyroflyer und mir aus dem letzten Jahr?
    Wenn ja, hat Gothic Light deine Frage ja schon beantwortet.
    Freut mich auf jeden Fall, dass es euch positiv in Erinnerung geblieben ist.




    Beste Grüße
    RSpyro
     
  3. Ich würde ja gerne versprechen wieder mitzumachen... naaa gut. :)
     
  4. pyrokracher1 und xomas gefällt das.
  5. Kann euch noch Pyrondo.de empfehlen wer noch was braucht für Halloween. Kat.1 wegen Überbeständen zu richtig guten Preisen ! Kein Mindestbestellwert ! Einfach App laden oder Facebook Abo da kommen jede Woche neue Aktionen.

    Soll jetzt keine Werbung sein eher ein Tipp. Die Kat.1 Sachen von Lesli die er hat sind echt top, da hat vor kurzem so manch Pyrotechniker beim zündeln gestaunt, dass das noch als Kat.1 durchgeht !
     
    xomas gefällt das.
  6. Jaaa morgen Abend ist es wieder soweit. Vor oder nach dem Feuerwerk in Alken zünde ich meine Artikel für die Halloween Aktion. Wie immer kann ich am 31.10 nicht und verlege Halloween mal vor :D .

    Habe jetzt sogar noch etwas Xplode an F1 bekommen
     
    Gothic Light und RSpyro gefällt das.
  7. Hallo zusammen, wie auch schon von einigen Usern erkannt, hier ein weiteres Highlight für zwischendurch und zur Illumination eurer Grundstücke oder ähnlichem geeignet ;)

    Unser Online-Prospekt

    page_4.jpg
     
  8. Mein Aktionsvideo ist abgedreht und geschnitten.

    (Natürlich und wie sollte es auch anders sein, musste mal wieder jemand meckern :(:(:( )

    Dafür braucht ihr eine Genehmigung und blablabla. Das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr..... Klar auf nem Parkplatz an der Mosel....
     
  9. Hi!

    Hach, ...gefunden!
    Im neuen Forum muss man sich erstmal zu recht finden. :p:rolleyes:
    Aber den wichtigen Thread habe ich gefunden. :D
    Bin wieder dabei!

    Gruß Michel
     
  10. Bin noch auf der Suche nach nem passenden Lied... jemand ne idee?
     
  11. #36 Gothic Light, 26. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    ...da gibt es so einiges, muss natürlich zu Deinem Feuerwerk und Deinem Geschmack passen ;)







    Bei den ganzen Musik-Videos gewinnt der Thread endlich mal an länge... :)
     
  12. Eine kleine Bitte an alle Teilnehmer.

    Die Videos bitte auf einen Filehoster (m liebsten Wetransfer oder auch Zippyshare) hochladen und mir den Link schicken. Von Tube kann ich sie nicht herunterladen da mein Downloadhelper die Vidos alle mit einem störendem QR Code belegt.
     
  13. @Voreifelrambo youtube-dl ist dein Freund. Open Source, ohne jegliche Nutzungsbeschränkunhen und ohne irgendwelche overlays. Du kannst damit auch alle Video-Links als Liste in eine Textdatei packen und mit einem Befehl runterladen. Das Programm kann dir auch sauber den YT-Account und ne laufende Zahl als Dateiname machen, dann musst du nicht manuell umbenennen.
     
  14. Push ist eine gute Idee und hab die Stunde der Gunst genutzt...

    2017-10-29-12-48-03.jpg

    Da soll mal einer sagen, Feuerwerk Kat.1 ist langweilig :)
     
  15. Tolle Auswahl!
    Und ja, in F1 gibt es seit einiger Zeit schon tolle Sachen. Was natürlich auch mit der Anhebung der NEM, gegenüber der alten PI-Klasse zu tun hat. Obwohl es auch in PI schöne Sachen gab. :)
     
  16. Ich vermisse meine Hyper Break Dancer schon sehr.

    Meine Röder Schockerlinos kommen leider für Halloween zu spät, die sind in der Silvesterbestellung drin.
     
  17. Die erste Testphase überstanden, Halloween kann kommen ;)

    20171017_161040.jpg

    ...gebt euch einen Ruck und macht mit, hier ist noch genug Platz :)
     
    ®Salute® und FlashRocket96 gefällt das.
  18. Ich würde auch gerne mitmachen ;). Habe mir auch etwas Kat.1 gegönnt :p. DSC_0412.JPG
     
  19. Das freut mich Skymaster, vielleicht erbarmen sich hier noch einige etwas zu zünden, der Kat.1 Thread ist gut besucht, ...;)
     
  20. Happy Halloween 1920x1080.png

    Happy Halloween Pyros!

    Viel Spass beim zündeln, und macht coole videos! :)
     
    CeBee, Gothic Light, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
  21. Nun, liebe Leute ...

    heute feuern/feiern wir Halloween und mich würde es interessieren, was ihr an FWK heute so zündet. Klar, Halloween ist nicht jederman:bad:s Sache, aber hier geht es um die Zündler, die sich diesen Tag zu Nutze machen ;)

    Ich hoffe, nicht nur Süßes, sondern auch Saures, habt in in eurem Repertoire.

    Bei mir gibts alte Knatterbäller von Keller, Fire Bowls von Nico, Blitztürme von Lesli, alte Leuchttaler von Keller, Zwergenaufstand von Pyro-Art, alte Eisfontänen von Weco und vieles andere. Was natürlich nicht fehlen darf: Feistel Starkids ... das sind echt noch gute Crackling-Fontänen der alten Zeit.

    Was zündet ihr??

    Viel Spaß und Kurzweile wünsche ich euch heute Abend :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  22. #49 ®Salute®, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    Es wurde eine epochal audiovisuelles Meisterwerk aus drei Artikeln des Keller Geisterstunde Sets geschaffen, welches hier im späteren Tagesverlauf als Uraufführung gezeigt wird :p

    PS: Es gibt doch schon einen Thread zu dem Thema?¿
     
    CeBee und tribun77 gefällt das.
  23. Ich habe ja mein Video bereits veröffentlicht. Bei mir kam folgendes zum Einsatz:
    4x Lesli Cybercrackling Vulkane
    2x Pyroland Einhornglitzer Blau/Gold
    2x Blackboxx Ultralux
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden